![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. April 2008, 10:27)
Sowas geiles hab ich ja noch nie erlebt!Glaub ekaum das ich je eine geileres Game was den Fun angeht jemals gespielt hab!
Zitat
Original von deejayepidemic
Später gab es eine Kampfszene und das ging bisher ja mal gar nicht. Für mich fehlt da die Dynamik.
.
ne, spass beiseite. such dir mal ne abgelegene ecke, wo man nicht so schnell von bullen oder alarmierenden passanten gesehen wird. zück die pistole und such dir ein opfer. wenn man anvisiert, kann man auch - wie beim freien zielen - mit dem stick aussuchen, wohin man schießen will. es is zwar hart, aber quäle mal ein opfer, indem du in den arm, bein, schulter schießt. ich meine - wenn sie aufstehen wollen und sich mit dem arm abstützen, kannst du ihnen in den stützarm schießen und sie brechen dann zusammen - nicht, weil sie irgendwie getroffen werden, sondern weil der verwundete arm dadurch einknickt...
)
Zitat
Original von Andex
wie kann man denn blind schiessen??

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!