Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 30. April 2008, 11:38

Zitat

Original von Kollisionskurs
Wer weiss wie man ne rolle macht zwecks ausweichen etc?


Wenn du mit der Waffe zielst, musst du X drücken und den linken Stick in eine Richtung bewegen.

82

Mittwoch, 30. April 2008, 11:58

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Kollisionskurs
Wer weiss wie man ne rolle macht zwecks ausweichen etc?


Wenn du mit der Waffe zielst, musst du X drücken und den linken Stick in eine Richtung bewegen.


Gibts denn irgendwie nen Trick um richtig zu blocken und zu kontern?

83

Mittwoch, 30. April 2008, 12:02

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Kollisionskurs
Wer weiss wie man ne rolle macht zwecks ausweichen etc?


Wenn du mit der Waffe zielst, musst du X drücken und den linken Stick in eine Richtung bewegen.


Gibts denn irgendwie nen Trick um richtig zu blocken und zu kontern?


du musst den gegner im auge behalten. wenn du siehst dass er zum schlag ausholt 'A' drücken. dann weichst du aus und kannst kontern.

wieviele tauben habt ihr schon gefunden?? und wenn ja wo?
hab gestern nach laaaaaaaanger suche grade mal zwei stück gefunden. und die sogar eher zufällig....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 30. April 2008, 12:13

Hier gibts die Karte mit allen Fundorten, werde aber nicht drauf schauen, will mir ja ned den Spaß verderben.

Klick

85

Mittwoch, 30. April 2008, 12:22

Zitat

Original von Masterpiece
Hier gibts die Karte mit allen Fundorten, werde aber nicht drauf schauen, will mir ja ned den Spaß verderben.

Klick


gesunde einstellung :)

muss aber gestehen dass das finden von versteckten gegenständne für mich noch nie spaß war..... zumindest in der digitalen welt....

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 30. April 2008, 12:29

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Masterpiece
Hier gibts die Karte mit allen Fundorten, werde aber nicht drauf schauen, will mir ja ned den Spaß verderben.

Klick


gesunde einstellung :)

muss aber gestehen dass das finden von versteckten gegenständne für mich noch nie spaß war..... zumindest in der digitalen welt....


obwohl die tauben zu töten ne ziemlich klevere idee is, um versteckte "gegenstände" ins spiel zu integrieren - einerseits, weil es glaubwürdiger is, wenn man in einer großstadt auf tauben - und nicht auf große, rotierende items - stößt und anderseits, weil es einfach nur geil aussieht, wenn man ne taube abknallt :D

(sorry an die tierschützer :D )

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

87

Mittwoch, 30. April 2008, 12:32

Zitat

Original von diós

wieviele tauben habt ihr schon gefunden?? und wenn ja wo?
hab gestern nach laaaaaaaanger suche grade mal zwei stück gefunden. und die sogar eher zufällig....


Habe eine Taube (irgendwie durch eine Mission draufgekommen, die stand direkt neben mein Ziel und hat geleuchtet) suche aber auch nicht danach, sowat find ich toll wenn man sie durch ablaufen der straßen findet. Aber extra durch die büsche und Rohre zuhuschen muss ich nicht haben

88

Mittwoch, 30. April 2008, 12:36

Kann man einen eigenen Radiosender basteln?

Kann man das Radio lauter und leiser machen, wenn ja wie (nicht über das Pause-Menü)?

89

Mittwoch, 30. April 2008, 12:37

Zitat

Original von DaJoka
Kann man einen eigenen Radiosender basteln?

Kann man das Radio lauter und leiser machen, wenn ja wie (nicht über das Pause-Menü)?


Nein das geht leider nicht.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 30. April 2008, 12:48

frage: ich kann ja einen krankenwagen rufen (über 911). neulich war ich ziemlich schwer verwundet und wollte einen krankenwagen nutzen bzw. mich vor ort behandeln lassen. die ärzte kommen dann auch, aber stehen nur rum, wundern sich, wo der notfall is, und fahren wieder weiter. ich bin vor denen rumgesprungen und alles, aber den war das egal. kann man sich denn da überhaupt verarzten lassen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

91

Mittwoch, 30. April 2008, 12:49

Moin Moin

Ich bin jetzt bei 30% oder so und mich würd das mal interesieren wie das geht, dass man von freunden Waffen kaufen kann. Ich hab das bei den Erfolgen gesehen. Achso ja.... Wie ist das mit diesen ganzen Sachen lernen wie das taxi fahren und heli und so? bekommt man das automatisch wenn man die story zockt oder bekommt man das als Belohnung für erfolgreiche nebenmissionen? Ps. Morgen Feiertag=30 Std. GTA am Stück :]
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 30. April 2008, 12:53

Du musst bei deinen Freunden beliebt sein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

93

Mittwoch, 30. April 2008, 12:54

was ist aus Chuck D und Public Enemy geworden? kein Radiohost mehr und wo bleibt der Song?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 30. April 2008, 12:56

ich denke mal, das hat jetzt premier übernommen - is auch besser so ;)

gibts ne antwort auch auf meine frage? (vorherige seite)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

95

Mittwoch, 30. April 2008, 13:10

Zitat

Original von uprock
ich denke mal, das hat jetzt premier übernommen - is auch besser so ;)

gibts ne antwort auch auf meine frage? (vorherige seite)



ich glaube nicht, dass man sich von der ambulanz behandeln lassen kann. war ein nettes detail bei Saints Row, habe aber noch nicht gehört dass es bei IV möglich sein soll...

96

Mittwoch, 30. April 2008, 13:24

DJ Premier rockt aber ganz schön die Hütte :D

Wenn du verwundet bist, kannst du nur was Essen um Energie zu bekommen.
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 30. April 2008, 13:36

jepp, oder so nen medikit. schade eigentlich mit dem krankenwagen :(

vielleicht ist der nutzbar, wenn ein mitstreiter verletzt is...mal schauen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

98

Mittwoch, 30. April 2008, 13:38

Vielleicht wirds auch freigeschaltet. Kann man nicht wieder Krankenwagen/Polizei Missionen machen?

BTW: Mit den Medipacks war Rockstar aber auch echt sparsam...
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 30. April 2008, 13:45

Zitat

Original von dirtydesaster
Vielleicht wirds auch freigeschaltet. Kann man nicht wieder Krankenwagen/Polizei Missionen machen?

BTW: Mit den Medipacks war Rockstar aber auch echt sparsam...



also krankenwagen - keine ahnung, saß noch in keinem (bei 12 stunden spielzeit :D ).
aber polizeiwagen (geht aber auch erst nach einer gewissen mission) läuft und das ziemlich geil. denn du kannst im wagen mit LB auf den polizeicomputer zugreifen. neben einer liste von den most wanted oder einer akte mit allen wichtigen verbrechern + deren bildern gibt es auch die option "aktuelle vergehen". dort kannst du schaun, was gerade los ist. verdächtiger zu fuß, gang-violence, autodiebstahl etc... den fall, den du übernehmen willst, einfach anklicken und schon wirds auf der karte markiert.
das geile: wenn du die zielpersonen killst, bekommst du keine sterne, wie es in den bisherigen teilen war.

tipp: verdächtige zu fuß verlieren gutes geld, wenn du sie killst. das lohnt sich also am ehesten ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (30. April 2008, 13:45)


100

Mittwoch, 30. April 2008, 13:46

wo findet man eigendlich einen gabelstapler?

@ über mir: ab welcher mission geht das? bzw wieviel spiel% ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. April 2008, 13:48)


Thema bewerten