Zitat
Original von Fabian
Meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe eh abgeschaffen werden
Wo sind wir besser, wenn wir ihm das gleiche antun was er jemandem angetan hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (1. Februar 2008, 12:04)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Mo Metal
Ne, die größte Strafe wird für ihn eh sein, wenn er realisiert, dass er sein eigenes Kind umgebracht hat und das wegen einer Banalität.
Zitat
Original von Andex
Wer Leben nimmt, gibt sein eigenes...so seh ich dass auch...und warum ein Leben lang einsperren??...damit wir noch für so einen bezahlen dürfen oder wie?...ne ne, mit sowas ab aufn Stuhl, alles andere wäre meiner Meinung nach falsch....
Zitat
Original von Andex
..in dem Fall fing er an als ein Vater sein Kind tötete...und hört auf nachdem der Mistkerl gegrillt wurde....so und nicht anders würde ich sowas handeln....natürlich muss die Straftat entsprechend hoch sein für ein solch derbes STrafmass...aber es gibt meiner Meinung nach Leute welche einfach nicht mehr resozialisierbar sind...unter anderen zb auch mehrfache Vergewaltiger von KIndern...solchen ABschaum besser gleich in den Gulli...als wenn noch weitere Unschuldige wegen solchen Kreaturen sterben müssen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 13:00)
Zitat
Original von Andex
Also bitte, in dem Fall ists doch eindeutig dass der Mistkerl dran schuld ist....warum sollte man da noch zweifeln...?......und ja der henker ist dann so gesehen ein Mörder, aber es wird immer Mörder geben....dann lieber "staatliche" Mörder welche mich und andere vor solchen freilaufenden Zeitbomben schützen....
Zitat
Original von offense04
Also für dein Alter bist noch ziehmlich "hinten/primitiv", entschuldige bitte.
Also dann wär morden wieder erlaubtIm Prinzip kann sich das dann jeder wenden und drehen wie er möchte
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. April 2008, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 13:17)
Zitat
Original von Andex
auch ja und noch zu kkk-Didi: sicher wäre die Umwelt auch sicher, aber sag mir 3 Gründe warum wir für solche Spasten noch zahlen sollten???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2008, 13:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!