Zitat
Original von SKooKye
SA war halt grösser....aber finde den 4er geiler
Frage: wenn ich eintaxi gerufen hab, und einsteigen will, klettert meine figur vorne rein und knüppelt den fahrer raus statt mitzufahren !?!?
lol?
mach glaub was falsch....was nur?
danke
Zitat
bei GTA sagen böse Zungen sogar das es einfach zur Serie gehört!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. April 2008, 23:01)
Zitat
29.04.2008 21:46 Uhr
Den ein oder anderen nerven ja die Hypes um Crysis oder Grand Theft Auto 4. Das solch ein Hype allerdings auch lebensbedrohlich werden kann, ist neu. In England kam es jetzt zu zwei üblen Zwischenfällen während des Verkaufsstarts von Grand Theft Auto 4.
In Layland, Lancashire wurde ein 18-jähriger überfallen, nachdem er eine Kopie des Spiels erstanden hatte. Die Räuber prügelten ihn nieder und entwendeten den Neukauf. Und in Croydon, Süd-London, wurde ein 23-jähriger Mann erstochen, während er um 23 Uhr mit anderen Fans in der Schlange stand.
Zitat
Original von Game fan
Hi, habe gerade das gefunden:
Zitat
29.04.2008 21:46 Uhr
Den ein oder anderen nerven ja die Hypes um Crysis oder Grand Theft Auto 4. Das solch ein Hype allerdings auch lebensbedrohlich werden kann, ist neu. In England kam es jetzt zu zwei üblen Zwischenfällen während des Verkaufsstarts von Grand Theft Auto 4.
In Layland, Lancashire wurde ein 18-jähriger überfallen, nachdem er eine Kopie des Spiels erstanden hatte. Die Räuber prügelten ihn nieder und entwendeten den Neukauf. Und in Croydon, Süd-London, wurde ein 23-jähriger Mann erstochen, während er um 23 Uhr mit anderen Fans in der Schlange stand.
Schon heftig was dort wieder abgeht. Man hat ja schön öfters solche Meldungen aus GB bekommen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SKooKye
SA war halt grösser....aber finde den 4er geiler
Frage: wenn ich eintaxi gerufen hab, und einsteigen will, klettert meine figur vorne rein und knüppelt den fahrer raus statt mitzufahren !?!?
lol?
mach glaub was falsch....was nur?
danke
du musst einen auftrag von Vlad bekommen haben.
dann kannste mit LB gedrückt halten ein taxi rufen. dann Y gedrückt halten und er steigt hinten ein.
oder später halt roman anrufen der schickt dann gratis taxeauch sehr geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (30. April 2008, 13:12)
Zitat
Zitat
Original von BinReilly
und wieso kennst du dann nicht diese Seite der Medaille?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!