Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 28. April 2008, 20:11

Wenn man davon ausgeht, dass in diesem Thread hier allen voran kuriose und skurrile Sachen (am besten in einer humorvollen Art geschrieben) ihren Platz finden, hat der Thread als Sammlung von kleinen witzigen Anekdoten durchaus seine Berechtigung. Solche Sachen würden in anderen Threads dann womöglich untergehen.

Kurzbeiträge ala "Habe heute 3 Missionen gemacht und bin dann Amok gelaufen" braucht aber keiner, das stimmt. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass der Ersteller sowas auch nicht im Sinn hatte.

Im diesem Sinne: Bitte postet eure abgefahrenen Geschichten! So etwas zu lesen ist wahrlich weitaus kurzweiliger als ein "hui ich habe das Game !!!111eleven" oder "boah freu' ich mich auf die Sch****"

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

402

Montag, 28. April 2008, 20:37

also ich hab heute zu ersten mal die DVD eingelegt und angfangen zu zocken!

Dann hab ich einen HUmmer geholt und dann wollte ich den gleich mal auf dem Highway in richtung Brooklyn Bridge testen.
Und da war dann auch die straßensperre, hab ich mir schon gedacht. ich bin uasgestiegen und wollte schuauen ob es wieder eine durchsichtige wand ist oder ob das anders glöst wurde.
Und prompt bin ich über durch sie sperre duch, hatte ich 5 sterne und die politisten ahben angefangen mich zu schießen.
CIh wieder zurück in den Hummer und wieder zurück, im Freizeitpark wurd ich dann beim versuch zu flüchten gleich mal erschoßen :D
HAVE A NICE DAY

403

Montag, 28. April 2008, 21:02

Habe mir für eine Mission einen Hummer besorgt. Hab den Typ abgeholt und bin dann zum Ziel gefahren. Hab aber nicht gleich den richtigen Platz zu finden und bin dann eben so dumm gefahren dass ich so doof gefahren und bin dann an einer Stelle gelandet an der ich nicht mehr vorwärts und nicht mehr rückwärts fahren konnte. Am Ende hab ich das auto zu Explosion gebracht und dann die Mission geschafft. :biglaugh:

404

Montag, 28. April 2008, 21:35

Was meint ihr wie lange dieser Thread wirklich nur Erlebnisse eures GTA-Tages beinhaltet ?
Der Thread ist prädesziniert für sinnfreien Spam.


Ich wiederhole mich ungern aber denkt doch vorher ein wenig über die Eröffnung eines Themas nach - einen Thread für die ersten Eindrücke und User-Reviews habe ich bislang noch nicht entdecken können, dafür aber zahlreiche überflüssige Threads, spätestens zum Wochenende werde ich ausmisten.

Zitat

Original von Yildirim
Gibt es heute einen Wettkampf für sinnlose Threads ??

*geschlossen*

405

Dienstag, 29. April 2008, 16:20

18 PEGI gegen USK 18 Keine Jugendfreigabe

Hallo , Leute,...

Ich hab mich gerade kaputtgelacht... :biglaugh: Mein Bruder rief mich an ey bei meine GTA 4 Version 18+ Pegi version ist angekommen.. soweit so gut..

Dann fragte er mich so:

haben die Mädels bei der Erklär Video, vor du bei Michell einmaschierst ,etwas an..., in der Szene wo erklärt wird wo du überall hinkannst?

ich hab nur drauf gesagt :

hääää bei mir sind nur kleine X auf denn Nippels ;) es gibt wohl doch paar unterschiede, Pegi 18+ Die AMIs haben wohl was gegen titten

Bei der Pegi Version haben die ein BH an.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (29. April 2008, 16:23)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 29. April 2008, 16:22

so, und jetzt dein anliegen nochmal auf deutsch und man könnte dir sogar antworten :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

407

Dienstag, 29. April 2008, 16:26

ich hab die PEGI Version und die haben auch nur die klebestreifen drauf!!

408

Dienstag, 29. April 2008, 16:27

Braucht es dafür einen extra Thread? Ich denke nicht.

Immerhin ist die USK18 Version ungeschnitten erschienen.

*geschlossen*

409

Dienstag, 29. April 2008, 19:51

Elegantere Methode um Spiel zu beenden?

Um das Spiel zu beenden kann man, soweit ich es sehe, es nur abbrechen. Über die XboxTaste, dann mit Y zum XBox Hauptmenü wechseln. (Ich denke ihr wisst was ich meine, mir fehlen grad die Begriffe.)

Bin ich blind oder gibt es wirklich kein "SPiel beenden" o.ä?

410

Dienstag, 29. April 2008, 19:53

RE: Elegantere Methode um Spiel zu beenden?

Zitat

Original von Psycho1313
Um das Spiel zu beenden kann man, soweit ich es sehe, es nur abbrechen. Über die XboxTaste, dann mit Y zum XBox Hauptmenü wechseln. (Ich denke ihr wisst was ich meine, mir fehlen grad die Begriffe.)

Bin ich blind oder gibt es wirklich kein "SPiel beenden" o.ä?



GTA hatte noch nie die "Spiel beenden" Option
Nur in den PC Versionen gibt es ein Hauptmenü

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 29. April 2008, 19:54

RE: Elegantere Methode um Spiel zu beenden?

Zitat

Original von Psycho1313
Um das Spiel zu beenden kann man, soweit ich es sehe, es nur abbrechen. Über die XboxTaste, dann mit Y zum XBox Hauptmenü wechseln. (Ich denke ihr wisst was ich meine, mir fehlen grad die Begriffe.)

Bin ich blind oder gibt es wirklich kein "SPiel beenden" o.ä?

Musstu für alles ein Thread erstellen?

412

Dienstag, 29. April 2008, 19:57

RE: Elegantere Methode um Spiel zu beenden?

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Psycho1313
Um das Spiel zu beenden kann man, soweit ich es sehe, es nur abbrechen. Über die XboxTaste, dann mit Y zum XBox Hauptmenü wechseln. (Ich denke ihr wisst was ich meine, mir fehlen grad die Begriffe.)

Bin ich blind oder gibt es wirklich kein "SPiel beenden" o.ä?

Musstu für alles ein Thread erstellen?


Ich glaube das ist mein erster Thread den ich erstelle, aber danke der nachfrage...meine Fresse... :rolleyes:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 29. April 2008, 20:06

RE: Elegantere Methode um Spiel zu beenden?

Zitat

Original von Psycho1313

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Psycho1313
Um das Spiel zu beenden kann man, soweit ich es sehe, es nur abbrechen. Über die XboxTaste, dann mit Y zum XBox Hauptmenü wechseln. (Ich denke ihr wisst was ich meine, mir fehlen grad die Begriffe.)

Bin ich blind oder gibt es wirklich kein "SPiel beenden" o.ä?

Musstu für alles ein Thread erstellen?


Ich glaube das ist mein erster Thread den ich erstelle, aber danke der nachfrage...meine Fresse... :rolleyes:

Ja sorry aber das kannst du auch im Hauptthread fragen und du musst nich alles direkt so ernst nehmen^^ :]

414

Dienstag, 29. April 2008, 20:07

Ok, hast ja recht! Ich denke meine Frage ist auch beantwortet, (obwohl ich nicht verstehe das man keine beenden Funktion eingebaut hat, aber das ist ja bei mehreren games auch so), also macht zu das Ding! :D

415

Dienstag, 29. April 2008, 22:35

Wie hier: Regeln für das Sonderforum beschrieben. Bitte vor dem erstellen eines neuen Threads überlegen ob die Frage einen eigenen Thread verdient hat ;)

*geschlossen*

416

Mittwoch, 30. April 2008, 13:39

GTA IV - Cheats

Wichtig: Das soll keine Diskussion darüber werden für wie sinnvoll ihr cheats haltet, macht dafür bitte der Übersicht wegen einen eigenen thread auf.

Die Liste ist noch unvollständig, wer noch ein paar cheats findet bitte in diesem thread schreiben ich aktualisiere die Liste dann.

Eingabe: Cheats einfach im Handy eingeben und mit der Ruftaste bestätigen.
Ihr müsst die cheats nur einmal eingeben, danach könnt ihr sie im Handymenü unter "cheats" schneller aufrufen.

Nebenwirkungen: Solange ein cheat aktiviert ist werden diverse archivements gesperrt, welche genau wird euch nach der eingabe angezeigt.

Cheats:

Lebensenergie: 4825550100
Füllt euer Leben auf, wenn ihr bereits die Weste habt wird diese ebenfalls
aufgeladen.

Panzerung: 3625550100
Muss nur einmal eingegeben werden, danach könnt ihr den Cheat für Lebensenergie benutzen der beides auflädt.

Waffen Set #1 (schlechte waffen): 4865550100
Diese waffen haben eine geringere durchschlagskraft

Waffen Set #2 (bessere Waffen): 4865550150
Diese Waffen sind besser.

Polizei Level senken: 2675550100
senkt bzw. beendet die polizeiverfolgung.

Polizei Level erhöhen: 2675550150
erhöht euren fahndungslevel.

Wetter ändern: 4685550100
ändert das wetter, nicht die Tageszeit.

Fahrzeug: Anhilator (bewaffneter helikopter): 3595550100
sehr nett.

Fahrzeug: Jetmax: 9385550100
Ein speedboat.

Fahrzeug: NRG-900: 6255550100
Motorrad

Fahrzeug: Sanchez: 6255550150
Motorrad

Fahrzeug: FIB Buffalo: 2275550100
FIB Wagen

Fahrzeug: Comet : 2275550175
Sportwagen

Fahrzeug: Turismo: 2275550147
Sportwagen

Fahrzeug: Cognoscenti: 2275550142
Sportwagen

Fahrzeug: SuperGT: 2275550168
Sportwagen

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 30. April 2008, 13:41

Gibts schon den Thread und zwar hier:

GTA IV - Cheats

@ Mods

Bitte zusammenfügen, da es in deutsch ist ;).

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 30. April 2008, 13:41

So nen Thread gibts doch schon!

Guckst Du hier

Edit: Masterpiece war schneller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (30. April 2008, 13:42)


419

Mittwoch, 30. April 2008, 13:45

mist :laugh:

420

Mittwoch, 30. April 2008, 14:25

Welche Aktionen/Gags gibt es??

Hier könnt ihr reinschreiben welche möglichkeiten es in GTA 4 gibt oder was für Gags , sowie Fragen können auch gestellt weden.

Bsp: Mit dem Handy wählt mann 911 und mann kann die Polizei/Feuer/Krankenwagen zu sich rufen.

Oder wenn mann die Reifen zu sehr strapaziert Platzen sie LOL

Was sind eure lieblings Gags ? Gibt ja genung!

Thema bewerten