Zitat
Original von Andex
...ich bin nicht aggro...ich fands nur nicht ok wenn man anderen vorwirft sie seien primitiv/ dumm......denn das kann hier herinnen keiner beurteilen....auch nicht du, Hombre....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. April 2008, 13:28)
Zitat
Original von Andex
...ich bin nicht aggro...ich fands nur nicht ok wenn man anderen vorwirft sie seien primitiv/ dumm......denn das kann hier herinnen keiner beurteilen....auch nicht du, Hombre.......
BTT: ja eine optimale Lösung isses auch nicht, aber die wirds hier auch nicht geben...denn wie heissts so schön: Mann kann es nie allen Recht machen.....aber wir haben aus vergangenen Fällen gelernt, dass des öfteren Schwerverbrecher (zB Kinderschänder) nach jahrelanger Haft bzw Therapie, dann ´bei ihren ersten Freigängen wieder genau den gleichen Schund gemacht haben...obwohl sie vorher von etlichen Psychodocs als "geheilt" bzw "resozialisiert" abgetan wurden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2008, 13:34)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Andex
auch ja und noch zu kkk-Didi: sicher wäre die Umwelt auch sicher, aber sag mir 3 Gründe warum wir für solche Spasten noch zahlen sollten???
erst mal müsst ihr euch nicht persönlich angreifen nur weil ihr anderer Meinung seit.
zu deinen 3 Gründen:
weil dieser "spasst" vieleicht einen Fehler begangen hat den er wahrscheinlich unendlich bereut und ohne Böswilligkeit begangen hat.
Reue ist gut, aber in diesem Fall macht sie nichts mehr besser/anders und kommt zu spät...
Sollte man Leute, die einen schwerwiegenden Fehler begangen haben, umbringen?
Stell diese Frage der Mutter....
weil sich durch seinen Tod, nichts ändern würde, außer das ein weiterer Mensch töten müsste.
Ich glaube, dass die Mutter und viell auch einige enge Verwandte besser schlafen würden, wenn sie wüssten dass dem Vater das gleiche passiert ist....
weil dieser Mensch wahrscheinlich mehr bestraft ist, wenn er sein ganzes restliche Leben drüber nachdenken kann, was aus seiner Tochter hätte werden.
Ich glaube solche Menschen, und wie aus dem Bericht hervorgeht hat er ja tagtäglich mehrere Stunden vor der Kiste zugebracht, haben es einfach verlernt über Handlungen/Konsequenzen nachzudenken...und wenn man bedenkt dass bei dem Kind ja auch ältere Verletzungen festgestellt wurden, dann kann man sagen: er hats da schon nicht begriffen warum dann jetzt?
weil Vergebung eine Menschliche Tugend ist!
....in dem Fall hätte er auch seinem Kind vergeben sollen und es nicht gleich tot zu schlagen...wer keine Vergebung gibt, sollte auch keine erwarten....
das waren schon 4
Gut gemacht
Zitat
Original von Andex
BTT: ja eine optimale Lösung isses auch nicht, aber die wirds hier auch nicht geben...denn wie heissts so schön: Mann kann es nie allen Recht machen.....aber wir haben aus vergangenen Fällen gelernt, dass des öfteren Schwerverbrecher (zB Kinderschänder) nach jahrelanger Haft bzw Therapie, dann ´bei ihren ersten Freigängen wieder genau den gleichen Schund gemacht haben...obwohl sie vorher von etlichen Psychodocs als "geheilt" bzw "resozialisiert" abgetan wurden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 13:45)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Andex
...ich bin nicht aggro...ich fands nur nicht ok wenn man anderen vorwirft sie seien primitiv/ dumm......denn das kann hier herinnen keiner beurteilen....auch nicht du, Hombre....
Zitat von dir davor: "Ich behaupte mal dass ich sogar wesentlich mehr als du in der Birne habe..."
Fazit: Glaubst aber auch nur du :laugh: vollspaten
Du schießt dir selber ins Bein :laugh:
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Andex
auch ja und noch zu kkk-Didi: sicher wäre die Umwelt auch sicher, aber sag mir 3 Gründe warum wir für solche Spasten noch zahlen sollten???
erst mal müsst ihr euch nicht persönlich angreifen nur weil ihr anderer Meinung seit.
zu deinen 3 Gründen:
weil dieser "spasst" vieleicht einen Fehler begangen hat den er wahrscheinlich unendlich bereut und ohne Böswilligkeit begangen hat.
Reue ist gut, aber in diesem Fall macht sie nichts mehr besser/anders und kommt zu spät...
Für Reue ist es nie zu spät! Sie macht nichts ungeschehen, aber bereuen kann nie falsch sein.
Sollte man Leute, die einen schwerwiegenden Fehler begangen haben, umbringen?
Stell diese Frage der Mutter....
Die Mutter hat doch eine gewisse Mitschuld, sie hätte doch sicher wissen müssen, das ihr Mann brutal ist, oder denkst du er hat das Kind immer heimlich geschlagen?
weil sich durch seinen Tod, nichts ändern würde, außer das ein weiterer Mensch töten müsste.
Ich glaube, dass die Mutter und viell auch einige enge Verwandte besser schlafen würden, wenn sie wüssten dass dem Vater das gleiche passiert ist....
ich könnte nicht mehr schlafen
weil dieser Mensch wahrscheinlich mehr bestraft ist, wenn er sein ganzes restliche Leben drüber nachdenken kann, was aus seiner Tochter hätte werden.
Ich glaube solche Menschen, und wie aus dem Bericht hervorgeht hat er ja tagtäglich mehrere Stunden vor der Kiste zugebracht, haben es einfach verlernt über Handlungen/Konsequenzen nachzudenken...und wenn man bedenkt dass bei dem Kind ja auch ältere Verletzungen festgestellt wurden, dann kann man sagen: er hats da schon nicht begriffen warum dann jetzt?
ich sitze auch mehrere Stunden davor, kann ich deshalb nicht mehr über meine Handlungen nachdenken? Der Rest sind mutmaßungen, Blaue Flecken kommen auch durchs spielen!
weil Vergebung eine Menschliche Tugend ist!
....in dem Fall hätte er auch seinem Kind vergeben sollen und es nicht gleich tot zu schlagen...wer keine Vergebung gibt, sollte auch keine erwarten....
das ist der Weg in eine schlechte Welt
das waren schon 4
Gut gemacht
Zitat
Original von offense04
Aber trotzdem schön zu lesen, dass es doch noch (anscheinend) anständige Menschen gibt, die sich darüber Gedanken machen!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!