Du bist nicht angemeldet.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 261

Dienstag, 29. April 2008, 21:31

Das wäre natürlich super und macht GTA zum Schnäppchen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 262

Dienstag, 29. April 2008, 21:56

RE: GTA IV - Kauf/Lieferung

Melde mich mal wieder zurück, nach 2 Tagen Spielen.

Stehe gerade mit Niko im Middle Park es regnet leicht, zu meinem erstaunen hatte der liebe Mitarbeiter von Gamestop am Montag angerufen es sei doch schon abholbereit hier das Ergebnis :D

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. April 2008, 21:57)


freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1 263

Dienstag, 29. April 2008, 23:00

meins ist heude auch gekommen es lebe amazon :)

1 264

Dienstag, 29. April 2008, 23:27

Endlich hat sich bei der DHL mein Versandstatus geändert - morgen werde ich es also sicher spielen können 8)

1 265

Dienstag, 29. April 2008, 23:31

Funktioniert bei euch der Tracking-Code von Amazon? Gibt viele User die finden ihr angeblich verschicktes Packet nicht :D
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

1 266

Dienstag, 29. April 2008, 23:34

Laut Amazon war dies ein Problem was man heute häufiger gehört hat - die DHL kam mit den Lieferungen nicht hinterher und ab Heute Abend bzw. morgen Früh stimmt wieder alles oder besser gesagt sollte wieder alles stimmen :]

Bei mir hat sich nun zum ersten mal der Status geändert bzw. wird über die DHL nun endlich einer angezeigt :)

UPDATE:

Seit Dienstag Abend 20.53 Uhr ist es auf dem Weg zu mir, ich werde es also heute spielen können :]

1 267

Mittwoch, 30. April 2008, 08:05

Marc hat mir auch grad geschrieben (nachdem ich mich gestern ziemlich heftig beschwert hab dort) und hat sich entschuldigt - es habe wohl Probleme mit den Auslandssendungen gegeben... naja... shice drauf... dann krieg ichs halt erst nächste Woche ;(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 268

Mittwoch, 30. April 2008, 09:15

Hab meins Freitag bestellt und gestern bekommen. TPG 44 EUR hat wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mir für 20 EUR noch was leisten :)

Finds fast noch besser als 55 EUR im MeMa oder so... :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 269

Mittwoch, 30. April 2008, 09:16

Zitat

Original von Caesar
Marc hat mir auch grad geschrieben (nachdem ich mich gestern ziemlich heftig beschwert hab dort) und hat sich entschuldigt - es habe wohl Probleme mit den Auslandssendungen gegeben... naja... shice drauf... dann krieg ichs halt erst nächste Woche ;(



alter, kannst du das nich stornieren und einfach in den nächsten laden gehen? is doch kacke, wenn jeder shop das ding im schaufenster hat und du aufm postboten wartest :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 270

Mittwoch, 30. April 2008, 10:30

Also meine Grottebestellungen war gestern um 15 Uhr da (hatte um die gleiche Zeit Feierabend;) . Alles bestens. Schade das es nicht bei allen geklappt hat.

1 271

Mittwoch, 30. April 2008, 11:35

So ne Wurst ... heute um 9.00 Uhr kam der Postbote - und ich war beim Bäcker Brötchen holen :wall:

Nun angerufen und er kommt am Freitag nochmal -> nachher fahr ich nach Erfurt und kaufs mir in einem der zahlreichen Läden dort ...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 272

Mittwoch, 30. April 2008, 11:40

Zitat

Original von Yildirim
So ne Wurst ... heute um 9.00 Uhr kam der Postbote - und ich war beim Bäcker Brötchen holen :wall:

Nun angerufen und er kommt am Freitag nochmal -> nachher fahr ich nach Erfurt und kaufs mir in einem der zahlreichen Läden dort ...


Schickst du es dann an Amazon zurück, oder verscherbelst du es anderweitig?

1 273

Mittwoch, 30. April 2008, 13:06

Bekommt Amazon zurück - da ist gewährleistet das ich den vollen Betrag wieder bekomme :]

BTW: Habs soeben bei Mega Company gekauft 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 274

Mittwoch, 30. April 2008, 13:12

Zitat

Original von Yildirim
Bekommt Amazon zurück - da ist gewährleistet das ich den vollen Betrag wieder bekomme :]

BTW: Habs soeben bei Mega Company gekauft 8)


Na dann viel Spaß.

1 275

Mittwoch, 30. April 2008, 13:52

Meins ist heute auch noch nicht gekommen, heute ist wohl gar keine Post gekommen :rolleyes: Da bin ich in den Supermarkt gefahren und hab es gekauft für 55€.
Hab doch keine lust noch 2 Tage zu warten, wenn es jetzt am Freitag kommt, werd ich es verkaufen.
Time for MASS EFFECT!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 276

Mittwoch, 30. April 2008, 15:01

Oh, man jetzt darf ich nochmal warten. Hab gestern extra bei DHL angerufen, dass sie mir es heute zwischen 12 und 17 uhr zustellen sollen und jetzt seh ich gerade im INternet dass der fuzzi um 10:46 da war mein Gott. hab gleich nochmal angerufen und die Frau hat gemeint dass es ihr leid tut und ich es vl trotzdem heut nachmittag bekomm. Naja hoffentlich haut mich das Game weg, bin jetzt nämlich ziemlich genervt von dieser ab 18 Personalausweis Kontrolle.

1 277

Mittwoch, 30. April 2008, 15:09

Na da haste mal echt pech gehabt ! :(

1 278

Mittwoch, 30. April 2008, 15:25

Mal interessehalber: Wenn es jemand bei amazon zurückgibt und das Geld erstattet bekommt, schreibt das doch bitte.

Habe seinerzeit gta3 für pc bei okaysoft geholt. Da es auch Probleme mit der Post gab, habe ich es im MeMa geholt und das Paket gleich zurückschicken lassen - ungeöffnet. Spiel kostete 50 Euro oder so. Dann haben die mir 25 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet. :wall:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 279

Mittwoch, 30. April 2008, 15:33

Zitat

Original von lordhill
Mal interessehalber: Wenn es jemand bei amazon zurückgibt und das Geld erstattet bekommt, schreibt das doch bitte.

Habe seinerzeit gta3 für pc bei okaysoft geholt. Da es auch Probleme mit der Post gab, habe ich es im MeMa geholt und das Paket gleich zurückschicken lassen - ungeöffnet. Spiel kostete 50 Euro oder so. Dann haben die mir 25 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet. :wall:


Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht (bei Onlinebestellungen).

Bei Amazon läuft die Rückgabe normalerweise problemlos. Ich hab das auch schonmal gemacht.

1 280

Mittwoch, 30. April 2008, 15:54

Na dann werd ich das nächste Mal Amazon beauftragen. Wills ja nicht im Voraus zurückgeben. Aber man weiss ja nie was die Post so macht. Ich sag nur Streik...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten