Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich hab ein Problem:
meine linke Bauchmuskelhälfte ist stärker ausgeprägt als meine rechte und das sieht man ziemlich deutlich, wenn ich anspanne!
Gibt`s eine Möglichkeit das "wegzutrainieren"?![]()
Sogenante Dysbalancen können durch Fehlhaltung bzw. belastung auftreten. Selbst wenn man schon Rechtshänder ist, gleicht die andere Körperhälfe dies immer mit diesen Dysbalancen aus. Der Mensch wächst am Wiederstand nicht zu vergessen. Einfach "wegtrainiren" geht in dem Fall nicht. Das beste wäre wenn du ein gutes Gleichgewicht in Bewegung und Symetrie findest.
Ein Beispiel: Wenn du mal eine Verlatzung am Linken Fuß hast, muss das Rechte Knie umso mehr belastung aufnehmen, aufgrund der Schonhaltung, die dadurch auftritt. Weiter geht es mit der Linken Hüfte, danach hoch zur Wirbelsäule, über Lenden- Brust- und Nackenwirbel bis zum Kopf. Das nennt man auch "Jenga-Türmchen" Prinzip.
Wenn man bsp. Fußball oder Tennis spielt ist einner meine Körperhälfe bzw. Regionen besser ausgeprägt. Es gibt u.a. Coatches, im Tennissport, die ihre Schützlinge extra auf Dysbalancen hinarbeiten. Ein anderer grund könnte die dementsprechende Genetik sein. Selbst bei den Damen, da ist auch nicht jede Brust Symetrisch. In der Natur gibt es keine geraden Kurven
Wenn dich also deine Bauchmuskeln bzw. auch noch andere schiefe Körperregionen stören, melde dich in einem guten Fitnesscenter an. Sag ihnen, welches Problemchen du hast und so bekommst du einen guten Plan zugeschneidert. Aus der Ferne eine Diagnose zu stellen wäre unklug.
Also mach das beste draus!
Zitat
Original von berserker
Wird einfach ausgezogen wie ein Spazierstpck und im Türmraman befestigt. Durch dein Gewicht verkeilt sich die Stange in der Tür und das Ding ist bombenfest. Ideal auch auf Reisen und kann man in jeden Schrank stellen/legen wie auch immer. Nur die Tragkraft ist maximal bei 100kg Körpergewicht. Meiner einer muss sich dann schon ans Fenstersims hängen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. April 2008, 12:16)
Zitat
Original von Altair92
Also ist es wie so ein Stock mit 2 Gummiartigen Teilen die am Rahmen fest hängen bleiben?
Zitat
Original von pimppanse
heyy leute... möchte mal etwas für meinen Körper tun und ein bisschen Muskeln aufbauen.. Will nicht angeben, aber habe durch meine arbeit doch schon ein anständigen körperbau.. SPrich Armmuskeln und bisschen Brust- und Bauchmuskeln.. Möchte jedoch Trainieren, dass sie mehr zu sehen sind... Jedoch nicht Bauch.. Sprich will kein sogenanntes Sixpack. finde ich abstossend....
habe hier mal ein bild geposted, wies etwa aussehen soll.. klar shcon ein bisschen Bauchmuskeln aber een nicht soo ectreem, aber bischen mehr als auf dem Bild.. Kann mir hier jemand Tips geben, was für Übungen ich machen soll um ungefähr dies zu Erreichen? Wäre sehr dankbar für Tips..
Hier das Bild http://media.canada.com/1785a528-bef3-4f…red_leto_06.jpg
Zitat
Original von Max
Ich habe letztens einen neuen Plan bekommen.
Ich mache jetzt viel mit Seilzügen, mir gefällt das gut.
Aber so richtig zufrieden bin ich mit den Erfolgen noch nicht, naja ich bin ja erst 14 Jahre alt.
Das braucht Zeit.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
-> das heißt ich hab in 3 stunden fast 19 tonnen hoch und runter bewegt![]()
:laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (29. April 2008, 00:19)
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ThirdEch3lon
-> das heißt ich hab in 3 stunden fast 19 tonnen hoch und runter bewegt![]()
:laugh: :laugh:
War ab bis das Wachstum kommt, den Knall wird man vermutlich bis Holland hören :laugh:
Super machst du das Junge, bin stolz auf dich, mach bitte weiter so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Mai 2008, 21:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!