Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 29. April 2008, 22:08

ich finds nen bisschen sinnlos das es auch für die mitspieler-suche spiele ne rangliste gibt.normal sind das ja nur die spaß spiele und nur für RANGlisten spiele gibts wie der name schon sagt ranglisten.was ich aber absolut zum kotzen finde ist das man das automatische zielen im online modus verwenden kann,dadurch kommt es überhaupt nicht auf skill an....so herrschen vorallem was die rangliste angeht keine gleichen bedingnungen.ich kann zwar natrülich immer manuell zielen,aber dann hab ich online keine chance mehr...

82

Dienstag, 29. April 2008, 22:13

Ich finde den multiplayer um einiges besser als erwartet, und ranglisten bei GTA war doch klar das es mehr auf fun hinausläuft und nix mit ranglisten oder ligen läuft (würde mich auch stören^^).

Die spielen laufen besser als erwartet (keine lags), und die modis sind eigentlich alle spassig, auch wenn ich alles nur angespielt habe. Besonders freu ich mich auf die rennen (habe nur zum testen 1-2 gespielt), war schon in der GTA SA mod lustig...
Ich finde es nur allgemein etwas zu schwer, gleichzeitig zu fahren und schießen, in anderen spielen (z.b 187 ride or die) klappt das wesentliich besser (hätte man besser lösen könne).


forzafan

Kann man das nicht als host verbieten oder erlauben, mit dem auto. zielen an, ich meine ich hätte da heute was in den MP spieloptionen gesehen!
"Automatisches Zielen: Erlauben"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (29. April 2008, 22:15)


Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 29. April 2008, 23:52

im free kann man verschiedene sachen einstellen

die menge der wagen/personen die im spiel enthalten sind

beim wagen gibt es z.b. 4 einstellungen = wenige, normal/mehr, viele und parken( also die wagen stehen am seiten rand )

automatisch zielen ein/aus, polizei ein/aus

Friendly Fire =ein/aus durch explosionen/feuer usw. kann man noch sterben

wetter = regen/sonne/nebel und noch ein paar andere

spielzeit = morgens?, mittag, abend, mitternacht und wechselnd (mitternacht ausprobieren einfach traumhaft)

der radiosender kann geändert werden z.b. aus(im spiel funkioniert er auch wenn es auf aus gestellt wurde) ich würde sagen das man nur den sender höhren kann der vom spiel ersteller eingestellt wurde

welche waffen vorhanden sind = z.b. nur sniper

der stadtteil kann geändert werden = ganze stadt oder jede einzelne regionen wie bohan, alderney aber auch kleinere bereiche wie der flugplatz

wie die spieler nach dem tod spawnen = nah, mittlere reichweite oder fern vom gegner/verbündeten?

der charakter kann geändert werden (auch in diesen menu)

wir haben versucht die einstellungen des spieles direkt im spiel zu ändern was net funkionierte

und bowlen,dart'en, sich nen pi**wasser gönnen usw. wie ich schon gepostet hatte funkioniert nicht! also die orte können im free-mode betreten werden aber es ist alles leer keine npc's innerhalb es konnte auch net so aktiviert werden

aber geheimräume können noch betreten werden z.b. der auf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
happiness island obere etage von der statue of happiness = einfach durch die von süden aus erreichbare wand betreten was innerhalb ist ..... :uah:


edit: es kann die spiel zeit verändert werden : 30 min?, 60min und umbegrenzt es könnte noch 10 minuten enthalten sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (29. April 2008, 23:55)


84

Mittwoch, 30. April 2008, 14:14

Bei der Hülle steht ja hinten dran ''Co-op Modus 1-4 Spieler'', aber wie macht man so ein Coop Spiel auf?! Hab beim Handy nichts gefunden.

85

Mittwoch, 30. April 2008, 16:23

Zitat

Original von Smasher
Bei der Hülle steht ja hinten dran ''Co-op Modus 1-4 Spieler'', aber wie macht man so ein Coop Spiel auf?! Hab beim Handy nichts gefunden.



mit coop sind da multiplayer modi gemeint wo man 1-4 gegen ki gegner spielt.

NOOSE
und Bombenanschlag II

das sind die die ich gespielt habe macht auch spaß, vorallem Bombe is witzig.
geht wie die anderen mp modi übers handy/lobbysystem

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 30. April 2008, 18:45

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Smasher
Bei der Hülle steht ja hinten dran ''Co-op Modus 1-4 Spieler'', aber wie macht man so ein Coop Spiel auf?! Hab beim Handy nichts gefunden.



mit coop sind da multiplayer modi gemeint wo man 1-4 gegen ki gegner spielt.

NOOSE
und Bombenanschlag II

das sind die die ich gespielt habe macht auch spaß, vorallem Bombe is witzig.
geht wie die anderen mp modi übers handy/lobbysystem

Wie jetzt?^^

Kann man dann nicht mit 2 Controllers spielen??

87

Mittwoch, 30. April 2008, 19:37

Multiplayer ist einfach der oberhammer!!!!!!!!!



gestern sind ich und ein kumpel auf einen kleinen cityroller gefahren :laugh:


er ist gefahren und ich bin hinten gehockt und habe geschossen,mann haben alle gelacht als wir mit dem teil rumgeheitzt sind,während die anderen zu 4 in einem lieferwagen geheitzt sind 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (30. April 2008, 19:38)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 30. April 2008, 19:49

Zitat

Original von DEF JAM
Multiplayer ist einfach der oberhammer!!!!!!!!!



gestern sind ich und ein kumpel auf einen kleinen cityroller gefahren :laugh:


er ist gefahren und ich bin hinten gehockt und habe geschossen,mann haben alle gelacht als wir mit dem teil rumgeheitzt sind,während die anderen zu 4 in einem lieferwagen geheitzt sind 8)

Warst du bei deinem Kumpel oder war der bei dir??
^^

Habt ihr auf einem TV gezockt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (30. April 2008, 19:50)


89

Mittwoch, 30. April 2008, 20:00

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von DEF JAM
Multiplayer ist einfach der oberhammer!!!!!!!!!



gestern sind ich und ein kumpel auf einen kleinen cityroller gefahren :laugh:


er ist gefahren und ich bin hinten gehockt und habe geschossen,mann haben alle gelacht als wir mit dem teil rumgeheitzt sind,während die anderen zu 4 in einem lieferwagen geheitzt sind 8)

Warst du bei deinem Kumpel oder war der bei dir??
^^

Habt ihr auf einem TV gezockt??



online! nicht zu 2 auf eine konsole,weiss gar nichtob das überhaupt geht?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 30. April 2008, 20:05

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von DEF JAM
Multiplayer ist einfach der oberhammer!!!!!!!!!



gestern sind ich und ein kumpel auf einen kleinen cityroller gefahren :laugh:


er ist gefahren und ich bin hinten gehockt und habe geschossen,mann haben alle gelacht als wir mit dem teil rumgeheitzt sind,während die anderen zu 4 in einem lieferwagen geheitzt sind 8)

Warst du bei deinem Kumpel oder war der bei dir??
^^

Habt ihr auf einem TV gezockt??



online! nicht zu 2 auf eine konsole,weiss gar nichtob das überhaupt geht?

Weiß nich ;)


@aLL

alle die mit mir die Erfolge im Multiplayer freischalten wollen
soll mich adden!

GaNgStEr oo7

91

Mittwoch, 30. April 2008, 20:11

Ich adde dich am samstag...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 30. April 2008, 20:14

Zitat

Original von Marius92
Ich adde dich am samstag...

Gut dann können wir zusammen die Erfolge freischalten =)

93

Mittwoch, 30. April 2008, 20:35

Hm, gehts jetzt mit zwei Controllern an einer Konsole, oder net ^^?

94

Mittwoch, 30. April 2008, 20:45

heute um 23 uhr ;)
addet mich mal
mein gamertag:Chromate Wolf

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 30. April 2008, 21:29

Zitat

Original von Tommynho
heute um 23 uhr ;)
addet mich mal
mein gamertag:Chromate Wolf

OK!
Bis gleich dann!

96

Mittwoch, 30. April 2008, 21:47

mich auch adden bitte :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

97

Mittwoch, 30. April 2008, 22:53

Fragestunde :

- Im MP, geht man ja nicht. Man läuft ja sofort. Kann es sein, das der Sprint nicht so schnell ist (A,A,A,A...) wie im Singleplayer ?

Der MP, ist mit Freunden echt super. Leider kann man nicht bowlen etc.
Das man nicht sieht, wer gerade spricht, ist auch total daneben.


Ich muss mal die anderen Modi's testen.

98

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:51

Wer morgen bzw. heute Bock hat zu zoggn soll ich bitte hier melden

Klick!

99

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:53

Der febLey hatte es gestern auf mich abgesehen, wie oft der mich mit dem Messer rum gemacht hat ... :laugh:

War aber ne lustige Sache, der MP macht wirklich Spaß :]

100

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:16

Schön verbugt der Multiplayer Modus :rolleyes:

Thema bewerten