Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Volatus
Hmhab mir die Frage schon selber beantworten können. Man muss versuchen immer ne Kombo aufzubaun. Jeder Move ist nen Multiplikator von 1 ... sprich wenn man drei Moves hinternander macht rechnet man die Kodozahl mal 3
des Weiteren is noch zu sagen das man nur ne Kombo 2 Sekunden lang nach dem ersten Move ansetzen kann. Hoffe diese Info hilft.
Zitat
Original von othello
Mal ne Frage. Wenn ich online von ein paar Leuten hier, die ich jetzt schon auf der Freundesliste habe, dann sehe ich bei PGR3 ganz "komische" Erfolge.
Wie wird man denn Fotograf oder Gotham TV-Sportfan oder Streckenbauer?
Ich habe dann einfach mal eine Strecke gebastelt und gesichert. Dadurch wurde ich aber leider kein "Streckenbauer". Dafür gibts aber Punkte...
Kann mir das einer erklären? Im Handbuch stehts nicht.![]()
Zitat
Original von othello
@Sorrisino
Allgemein weiss ich das auch. Da stehen aber leider nicht alle. Eben der genannte Fotograf fehlt, genauso wie der Streckenbauer und auch der Gotham Held (was is das?) steht da nicht. Woher hast du die Info?
Um Fotograf werden zu können, muss man also alle Strecken freigeschaltet haben!?
Videos hab ich mir zwar schonmal angesehen, aber dann versuch ich das einfach nochmal.
Danke!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!