Du bist nicht angemeldet.

101

Dienstag, 29. April 2008, 13:57

ein natürlicher Hype, ich find den Hype berechtigt und gut.

Vice City gehört zu meinen allerliebsten Spielen, ist vielleicht mein allerliebstes Spiel, nach dem Ende von San Andreas war ich auch etwas traurig dass es schon vorbei war.

und wenn ich zurückdenke was schon alles gehypt wurde...

ich finde den Hype bei GTA natürlicher als den bei HALO - und ich fand die GTA Reihe besser als die MGS Reihe wo mich immer noch nur MGS1 für die PSX richtig umhauen konnte...vergessen wir nicht den Gran Turismo hype...

ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, ausser: was ist dann daran so schlimm, wenn sich sehr viele Leute dafür begeistern können?

von GTA IV konnt ich mich noch nicht überzeugen können, kaufe das spiel heute. aber ich behaupte einfach mal, dass die Qualität bei GTA einfach stimmt und damit ist nicht die Technik gemeint(kein Grafik Hype wie Far Cry, bzw. Crysis, das ist auch gut so)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. April 2008, 13:59)

102

Dienstag, 29. April 2008, 13:58

...so, jetzt wo auch dein Ego mit dem neuen Namen des Threads leben kann, bitte wieder zurück in deine GTA Zone....oder unterlass deine GTA Parolen und beteilige dich am Thema des Threads, bitte......

103

Dienstag, 29. April 2008, 14:01

Zitat

Original von Andex
...so, jetzt wo auch dein Ego mit dem neuen Namen des Threads leben kann, bitte wieder zurück in deine GTA Zone....oder unterlass deine GTA Parolen und beteilige dich am Thema des Threads, bitte......

Und du unterlass bitte solche Beiträge :lehr:
Diese Provokationen untermauert alle Aussagen von ShagGy bezüglich Überheblichkeit.

104

Dienstag, 29. April 2008, 14:01

ich verstehe nicht was das hier werden soll? eine Anti-GTA Untergrundorganisation dass sich gegenseitig im rummkeifen übertreffen will?

ich finde, man sollte in einem Diskussionsforum auch darüber diskutieren können und lies dir meinen Beitrag am besten nochmal durch und dann prangere mal an was dir nicht in den Kram passt.

alles was ich sagen wollte ist: dass der Hype bei GTA nicht von ungefähr kommt, sondern der Überzeugung mehrerer Millionen Gamer auf der ganzen Welt und echten Fans der Serie. GTA ist ein selbstläufer und müsste gar nicht so gepusht werden, es reicht die millionen wartenden fans darüber zu informieren wann das spiel erscheint. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. April 2008, 14:08)

105

Dienstag, 29. April 2008, 14:10

Ich glaub ich war gemeint Bin ;)

Für mich ist das hier auch erledigt da ich meinen Standpunkt, glaube ich, klar gemacht habe. :D

Ich hab Rest der Woche Urlaub und fahr jetzt heim. Schönen Tag euch noch, ausser Yildirim. Den seh ich diese WOche hoffentlich mal online ;) und dann gibt's Haue :biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

106

Dienstag, 29. April 2008, 17:02

na dann is ja gut....lasset uns wieder zur Tagesordnung übergehen..... :biglaugh:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beruf: Missonar des "krüppelns"

• Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 29. April 2008, 21:02

hab meine meinung zu gta IV geändert ich habs bei einen freund angespielt und es mir dann sofort gekauft!
Reggae Ambassador

108

Dienstag, 29. April 2008, 21:16

Das freut den Händler / die Hadelskette sicher, dass du dirs geholt hast...

uprock

Profi

Beruf: Student

109

Dienstag, 29. April 2008, 21:27

Zitat

Original von Andex

wieso auch nich? spiele sind produkte und werden verkauft. je mehr absatz, destso schöner für den verantwortlichen. aber schon 5 minuten spielen reicht aus, um festzustellen, dass gta kein schnelles, hingeklatschtes sell-out-ding is....

grinch, deine motive verblassen etwas... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

110

Dienstag, 29. April 2008, 21:40

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Andex

wieso auch nich? spiele sind produkte und werden verkauft. je mehr absatz, destso schöner für den verantwortlichen. aber schon 5 minuten spielen reicht aus, um festzustellen, dass gta kein schnelles, hingeklatschtes sell-out-ding is....

grinch, deine motive verblassen etwas... ;)

Meine Motive habe ich lange genug dargelegt...abgesehen davon hab ich nie gesagt dass das Game schnell hingeklatscht wurde...besser n bisschen genauer alles durchlesen als erfundene Thesen vorschnell zu posten....

111

Mittwoch, 30. April 2008, 00:14

Hat sich erledigt
Ansonsten kann ich nur sagen:
Hammer GAME!
[GC1]MunichMax[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaebbron« (30. April 2008, 01:18)

112

Mittwoch, 30. April 2008, 00:50

Zitat

Original von Schaebbron
Hi,
kann mir jemand der Besitzer sagen was man nochmal machen muss damit man ein Auto schneller knackt?
Ich habe es verpasst den Text dazu zu lesen und jetzt kommt er nicht mehr...
Ich wäre euch sehr verbunden :)
Ansonsten kann ich nur sagen:
Hammer GAME!

Ist wohl der Falsche Thread ...dieser wäre der geeignetste KLICK

Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: LT oder RT wiederholt Klicken!

113

Mittwoch, 30. April 2008, 02:30

sehr cooles spiel...
hab aber irgendwie immer noch nicht die optimalen bildeinstellungen rausgefunden mit ingame-settings/fernseher einstellungen. zu dunkel oder zu grell immer -.-.
hat zufällig noch jemand nen 42"er pana pv60 ? habs jetzt etwas zu hell aber seh dafür alles...

und ich bin etwas genervt von den sehr kleinen untertiteln und texten im Handy. da hat man schon 42 zoll und kann das immer noch net richtig lesen gmpf ?( .
keine lust für gta tatsache meine alte brille wieder auszugraben ;).
wo ist meine rasterbrille? 8)

merke: augen wieder mehr trainieren um besser gta spielen zu können ;P.

ps: ich weiss, dieses posting ist relativ sinnlos.

pps: hol ich mir jetzt nen logitech oder teufel concept e power + decoder?

ppps: wie lang dauerts bis man nen neues handy bekommt? :rolleyes:

114

Mittwoch, 30. April 2008, 03:14

Soulite: Bitte beim Thema bleiben und nicht quer einfach was posten, worauf du eh keine Antwort(en) bekommen wirst, danke.

115

Mittwoch, 30. April 2008, 10:22

Dass manche ja anscheinend überhaupt nich lesen können.... :rolleyes:

116

Mittwoch, 30. April 2008, 16:02

pfff mir doch laddn, sorry aber ma echt... son sinnloses topic...habt ihr das spiel mal gespielt? das topic müßt gesperrt und der ersteller ausm forum gebannt werden :biglaugh: .
übrigens lieber mod, ich kann auch schwarze schrift lesen, aber danke, dass du nur für mich die blau färbst ;). dass man sich an foren-fäden halten sollte ist mir schon klar, aber dass sich da alle mit 1% macht, die selber sich über sinnlose regeln des staates zB mockieren würden...., gleich so aufregen drüber, tstststs... :rolleyes::O

naja ich poste ma was mir nen kumpel über icq geschrieben hat, damit man mir nicht nachsagt dass ich keine forumregeln lesen kann und hier nur rumrebellieren möchte:

""jo ist auf jeden fall besser als jeder 08/15 shooter aber diese assi atmosphäre von wegen: oei ich bin voll der krasse serbe und mach hier jeden platt find ich nicht gut ! ist mir glaub ich einfach zu nah an der realität.... will halt nicht durch ne stadt laufen unschuldige passanten überfahren, alles abmurksen was nicht bei drei auf den bäumen ist und dann noch sagen: ööööiiii voll koreckt !!! ka find halt das son assi game für leute die das halt cool finden ! kanns aber auch verstehen das man das als normaler mensch gut findet ;) ! hat ja seine lustigen momente und man kann ewig viel machen ! nur die grundtendenz und eigentlicher sinn des games find ich assi ! na auf deine antwort freu ich mich ! habs bei ******* übrigens probe gespielt ! weiss also wovon ich rede! hehe! bis denn denn du böser assi ;)""

kann ich grundsätzlich verstehen die haltung, aber wenn man auf der anderen seite sachen wie assassin´s creed gut findet, wo man leute auch leute auf befehl umbringt.... naja man kann sich auch anstellen...

117

Mittwoch, 30. April 2008, 18:00

:rolleyes: Mein Gott - welches Topic sinnlos ist entscheidet das Forenteam.

Ebenso ist es wirklich nen starkes Stück mit 8 Beiträgen auf dicke Hose zu machen als gehöre man zu den Stammusern unseres Forums ...

118

Mittwoch, 30. April 2008, 18:11

och ich wollt nur lustig sein ;( :help:

man kann ja net in jedem forum in dme man ab und zu liest seit jahren registriert sein ;)

VENOM

Fortgeschrittener

• »VENOM« wurde gesperrt

119

Mittwoch, 30. April 2008, 18:28

Zitat

Original von Soulite
och ich wollt nur lustig sein ;( :help:

man kann ja net in jedem forum in dme man ab und zu liest seit jahren registriert sein ;)

:laugh: :laugh: ich geb dir recht :P

ps. man muss net immer was schreiben..lesen alleie sorgt manchmal auch für unterhaltung hier :D

hab schon 64 beiträge *auf die brust klopf* UND ISCH HAB NE DICKE HOSE!! :laugh: :laugh: nur spass gell.. :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (30. April 2008, 18:30)

120

Mittwoch, 30. April 2008, 19:17

Es geht nicht um die Zahl im Postcounter, sondern darum wie ein neuer User, egal ob er mitgelesen hat oder nicht, sich aufspielt als wäre er ein alteingesessner Stammuser und meint andere zu maßregeln obwohl dieser augenscheinlich die Forenregeln selbst nicht gelesen hat... :rolleyes:

Thema bewerten