Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (29. April 2008, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (29. April 2008, 23:55)
Zitat
Original von Smasher
Bei der Hülle steht ja hinten dran ''Co-op Modus 1-4 Spieler'', aber wie macht man so ein Coop Spiel auf?! Hab beim Handy nichts gefunden.
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Smasher
Bei der Hülle steht ja hinten dran ''Co-op Modus 1-4 Spieler'', aber wie macht man so ein Coop Spiel auf?! Hab beim Handy nichts gefunden.
mit coop sind da multiplayer modi gemeint wo man 1-4 gegen ki gegner spielt.
NOOSE
und Bombenanschlag II
das sind die die ich gespielt habe macht auch spaß, vorallem Bombe is witzig.
geht wie die anderen mp modi übers handy/lobbysystem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (30. April 2008, 19:38)
Zitat
Original von DEF JAM
Multiplayer ist einfach der oberhammer!!!!!!!!!
gestern sind ich und ein kumpel auf einen kleinen cityroller gefahren :laugh:
er ist gefahren und ich bin hinten gehockt und habe geschossen,mann haben alle gelacht als wir mit dem teil rumgeheitzt sind,während die anderen zu 4 in einem lieferwagen geheitzt sind![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (30. April 2008, 19:50)
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von DEF JAM
er ist gefahren und ich bin hinten gehockt und habe geschossen,mann haben alle gelacht als wir mit dem teil rumgeheitzt sind,während die anderen zu 4 in einem lieferwagen geheitzt sind![]()
Warst du bei deinem Kumpel oder war der bei dir??
Habt ihr auf einem TV gezockt??
Zitat
Original von DEF JAM
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von DEF JAM
Warst du bei deinem Kumpel oder war der bei dir??
Habt ihr auf einem TV gezockt??
online! nicht zu 2 auf eine konsole,weiss gar nichtob das überhaupt geht?
Zitat
Original von Marius92
Ich adde dich am samstag...
Zitat
Original von Tommynho
heute um 23 uhr
addet mich mal
mein gamertag:Chromate Wolf
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!