Zitat
Original von Andi275
So ich hab's nun auch seit gestern und Die Special Edition seit heute.
Meine Erwartungen wurden nur zu ca. 80 Prozent erfüllt.
Und zwar ist der Hauptgrund die Grafik, welche auf Screenshots viel besser
und bei weitem nicht so verwaschen aussah, der Rest hat mich aber
vollkommen überzeugt.
Hab schon ca. 10 Stunden Spielzeit hinter mir und mich mittlerweile an diesen Griesel-Effekt gewöhnt, an das GROTTIGE Kantenflimmern jedoch nicht.
Vielleicht liegts am TV (Full HD), denn bei nem Freund auf der Röhre merkt man es fast gar nicht. Schärfe am TV runterschrauben hilft auch nix und ansonsten ist alles perfekt eingestellt.
Schade dass es so is aber ansonsten ist alles top!
Deshalb vergebe ich eine 2
Zitat
Original von Yildirim
Naja, hätte man aber besser ausbalancieren können, da es schon wunderlich ist wenn man mit ner Uzi oder ner AK ausm Krankenhaus kommt
Eventuell hätte man es so gestalten können das man nur kleine Waffen, sprich Messer und Pistole hat, so nach dem Motte konnte man rausschmuggeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (30. April 2008, 23:35)
Zitat
Original von Yildirim
Hab mittlerweile einen kleinen Kritikpunkt gefunden.
Warum verliere ich im Krankenhaus bitte nicht die Waffen sondern nur Geld.
Ich imo unlogisch und sorgt dafür das man sich lieber erschießen lässt anstatt sich festnehmen zu lassen. Dadurch verliert man auch keine Waffen, es sei denn man hat keine Munition mehr - hätte man doch besser so lassen sollen wie es bei Vice City und San Andreas war![]()
Zitat
Original von chepONx
Aber!
Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf.
Zitat
Original von dirtydesaster
Zitat
Original von chepONx
Aber!
Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf.
Das geht mir auch voll auf den Sack. Vorallem sind die Auftraggeber auf jeden Stadteil verteilt und oft muss man von ersten zum dritten Stadtteil fahren etc. Das nervt wirklich. Ich lass mich jetzt fast ausschließlich mit dem Taxi chauffieren, nur wenns unbedingt mit dem eigenen Auto sein muss, mach ich das damit. Das wurde auch schonmal besser gelöst.
Zitat
Original von dirtydesaster
Zitat
Original von chepONx
Aber!
Das geht mir auch voll auf den Sack. Vorallem sind die Auftraggeber auf jeden Stadteil verteilt und oft muss man von ersten zum dritten Stadtteil fahren etc. Das nervt wirklich. Ich lass mich jetzt fast ausschließlich mit dem Taxi chauffieren, nur wenns unbedingt mit dem eigenen Auto sein muss, mach ich das damit. Das wurde auch schonmal besser gelöst.
Zitat
Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.
was willst du denn während eines MP spiel im stripclub
denk dran ,du bist noch keine 18 ,dich lassen sie da eh nicht rein![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!