Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 30. April 2008, 18:43

Zitat

Original von Andi275
So ich hab's nun auch seit gestern und Die Special Edition seit heute.
Meine Erwartungen wurden nur zu ca. 80 Prozent erfüllt.
Und zwar ist der Hauptgrund die Grafik, welche auf Screenshots viel besser
und bei weitem nicht so verwaschen aussah, der Rest hat mich aber
vollkommen überzeugt.
Hab schon ca. 10 Stunden Spielzeit hinter mir und mich mittlerweile an diesen Griesel-Effekt gewöhnt, an das GROTTIGE Kantenflimmern jedoch nicht.
Vielleicht liegts am TV (Full HD), denn bei nem Freund auf der Röhre merkt man es fast gar nicht. Schärfe am TV runterschrauben hilft auch nix und ansonsten ist alles perfekt eingestellt.
Schade dass es so is aber ansonsten ist alles top!
Deshalb vergebe ich eine 2

Du hast definitiv eine anderes Spiel!
Weil die Grafik ist einfach der der hammer!!
Auf den screenies hatte ich Angst das sie schlecht ist aber im Spiel ist sie perfekt!

62

Mittwoch, 30. April 2008, 18:50

Hi.
So mal mein erstes Fazit:
Gestern Abend um 19 Uhr das erste mal eingelegt, und zack drei Stunden wie im Flug vergangen. Die Grafik ist einfach bombig. Das Wasser wirkt unglaublich real. Explosionen sind einfach nur geil, und immer wieder etwas anders. Details wurden einfach hammerhart ausgearbeitet. Beispiel: Man steigt aus dem AUto und lässt die Tür offen, und man hört noch liese das Radio, weil eben die Tür auf ist, macht man sie ein wenig weiter zu hört es sich wieder anders an....
Die Wettereffekte finde ich auch gelungen, regnet es, verlängert sich natürlich der Bremsweg, die Traktion vom Auto nimmt ab etc.
Zu den Autos: Das Fahrverhalten der Autos und Motorräder etc. finde ich passend, jedes Auto hat seine eigenen Eigenschaften. Quitschende Bremsen bei älteren Autos, wenn man am Kotflügel durch ne Crash eingedrückt hat, hat das Auto einen leichten Seitendrill.. etc. etc. sind einfach nette Details.
Die Storys an sich sind mal wieder GTA typisch aber dennoch ziemlich geil.
Heute Abend oder morgen dann werde ich mal mit dem MP versuchen, bin schon sehr gespannt.

63

Mittwoch, 30. April 2008, 19:07

Zitat

Original von TRL
Du hast definitiv eine anderes Spiel!
Weil die Grafik ist einfach der der hammer!!
Auf den screenies hatte ich Angst das sie schlecht ist aber im Spiel ist sie perfekt!

Nein hat er nicht. Manchmal sieht die Grafik richtig geil aus und manchmal eher schlecht.

64

Mittwoch, 30. April 2008, 19:46

Zitat

Original von Yildirim
Kann es eigentlich sein das sich die Autos bei Regen anders fahren ?
Kommt so vor und halte ich sogar für wahrscheinlich.


Ja auf jedenfall, sie rutschen viel mehr ;)

65

Mittwoch, 30. April 2008, 20:08

wie ich GTA finde???????


jungs, seit gestern auf der Arbeit muss mich jeder mit Niko Bellic anreden :laugh:


das game ist Bombe!

der Mp ist die Atombombe,ultra geil 8)

66

Mittwoch, 30. April 2008, 21:31

Hab mittlerweile einen kleinen Kritikpunkt gefunden.
Warum verliere ich im Krankenhaus bitte nicht die Waffen sondern nur Geld.

Ich imo unlogisch und sorgt dafür das man sich lieber erschießen lässt anstatt sich festnehmen zu lassen. Dadurch verliert man auch keine Waffen, es sei denn man hat keine Munition mehr - hätte man doch besser so lassen sollen wie es bei Vice City und San Andreas war :]

67

Mittwoch, 30. April 2008, 21:34

Da fanden es aber viele zu nervig das man sich die waffen dann immer wieder besorgen musste und es wurde auch in Reviews krisiert,daher haben sie sich jetzt dafür entschieden.

68

Mittwoch, 30. April 2008, 21:35

Naja, hätte man aber besser ausbalancieren können, da es schon wunderlich ist wenn man mit ner Uzi oder ner AK ausm Krankenhaus kommt ;)

Eventuell hätte man es so gestalten können das man nur kleine Waffen, sprich Messer und Pistole hat, so nach dem Motte konnte man rausschmuggeln :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 30. April 2008, 22:01

Zitat

Original von Yildirim
Naja, hätte man aber besser ausbalancieren können, da es schon wunderlich ist wenn man mit ner Uzi oder ner AK ausm Krankenhaus kommt ;)

Eventuell hätte man es so gestalten können das man nur kleine Waffen, sprich Messer und Pistole hat, so nach dem Motte konnte man rausschmuggeln :]

Ja das ist wirklich schlecht!
Finde ich relativ unlogisch aber was solls ;)

70

Mittwoch, 30. April 2008, 23:33

So, es sei mir verziehen das ich nicht alles gelesen habe was hier so steht aber bin atm nicht mehr so aktiv dabei aber hab das game doch mal antesten müssen ;)!

Die story von GTA is ja wohl echt mal SAUUU nice !!! Die Grafik woha geht eucht gut klar :)!

Aber!

Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf. Das die missionen sowieso irgend wie alle die selben sind ist auch recht langweilig. aber das wenn ne wilde schieße rei vor mir ist die police ned reagiert und wenn ich dann einen schuss abgebe sofort 2 sterne am start habe ist ja wohl die höhe!

für mich ist es einfach nur nen gta3 mit besserer grafik. werde es wohl weiter spielen aber wenn der zeitpunkt kommt wo ich eine mission das 20te mal starten muss ohne erfolg helfen nur noch cheats und wenn ich die einsetze naja is eh nur noch max explosionsfaktor gefragt udn die story bleibt links liegen.

für mich ist es echt zu wehnig inovation.... schade hätt man echt sehr viel mehr draus machen können :(!

deswegen nur eine 3... obwohl "Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet ist Befriedigend besser als Gut! "


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (30. April 2008, 23:35)


71

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:05

gut passt hier bestimmt nciht ganz rein, aber manche haben den schwierigkeitsgrad mit kritisert, ich wollte einfach nur mal wissen, wie hoch ist er denn ??

72

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:09

Zitat

Original von Yildirim
Hab mittlerweile einen kleinen Kritikpunkt gefunden.
Warum verliere ich im Krankenhaus bitte nicht die Waffen sondern nur Geld.

Ich imo unlogisch und sorgt dafür das man sich lieber erschießen lässt anstatt sich festnehmen zu lassen. Dadurch verliert man auch keine Waffen, es sei denn man hat keine Munition mehr - hätte man doch besser so lassen sollen wie es bei Vice City und San Andreas war :]


das ist ja das gute. sonst muss man sich ja jedes mal waffen wieder neu kaufen oder wie ich immer spielstand neu laden! :(

also ich finde das so optimal. man lässt sich so zwar immer erschießen aber besser als in den alten teilen

73

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:25

Zitat

Original von chepONx
Aber!

Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf.


Das geht mir auch voll auf den Sack. Vorallem sind die Auftraggeber auf jeden Stadteil verteilt und oft muss man von ersten zum dritten Stadtteil fahren etc. Das nervt wirklich. Ich lass mich jetzt fast ausschließlich mit dem Taxi chauffieren, nur wenns unbedingt mit dem eigenen Auto sein muss, mach ich das damit. Das wurde auch schonmal besser gelöst.
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:34

Zitat

Original von dirtydesaster

Zitat

Original von chepONx
Aber!

Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf.


Das geht mir auch voll auf den Sack. Vorallem sind die Auftraggeber auf jeden Stadteil verteilt und oft muss man von ersten zum dritten Stadtteil fahren etc. Das nervt wirklich. Ich lass mich jetzt fast ausschließlich mit dem Taxi chauffieren, nur wenns unbedingt mit dem eigenen Auto sein muss, mach ich das damit. Das wurde auch schonmal besser gelöst.


Und wo?

75

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:41

Na wenn ich mich recht erinnere waren die meisten Missionen der Vorgänger immer Stadt/Stadtteil begrenzt. bzw hatte man nur sehr wenige Mission wo man raus aufs Land fahren musste. Oder lieg ich da jetzt falsch. Aufjedenfalls hats bei den anderen Teilen nicht so genervt wie beim jetzigen.
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

76

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:42

Zitat

Original von dirtydesaster

Zitat

Original von chepONx
Aber!

Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf.


Das geht mir auch voll auf den Sack. Vorallem sind die Auftraggeber auf jeden Stadteil verteilt und oft muss man von ersten zum dritten Stadtteil fahren etc. Das nervt wirklich. Ich lass mich jetzt fast ausschließlich mit dem Taxi chauffieren, nur wenns unbedingt mit dem eigenen Auto sein muss, mach ich das damit. Das wurde auch schonmal besser gelöst.


Naja man muss aber auch sagen die Stadt ist deutlich größer als bei GTA 3 und Vice City, es war da teilweise auch so, aber es hat sich nicht so bemerkbar gemacht. Bei GTA SA war es ja auch schon so stört mich aber auch nicht xD

77

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:09

hab eigentlich kein problem damit öfters durch die stadt zu fahren, es war bis jetzt immer so das ich dabei etwas neues entdeckt habe also es kam mir nie langweilig vor

78

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:11

Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.

79

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:15

Zitat

Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.



was willst du denn während eines MP spiel im stripclub 8o

denk dran ,du bist noch keine 18 ,dich lassen sie da eh nicht rein :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

80

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:28

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.



was willst du denn während eines MP spiel im stripclub 8o

denk dran ,du bist noch keine 18 ,dich lassen sie da eh nicht rein :biglaugh:

Lass mich .... ich darf das :] 8)

Thema bewerten