Zitat
Original von Gorilla-Killa
Zitat
Original von dirtydesaster
Zitat
Original von chepONx
Aber!
Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf.
Das geht mir auch voll auf den Sack. Vorallem sind die Auftraggeber auf jeden Stadteil verteilt und oft muss man von ersten zum dritten Stadtteil fahren etc. Das nervt wirklich. Ich lass mich jetzt fast ausschließlich mit dem Taxi chauffieren, nur wenns unbedingt mit dem eigenen Auto sein muss, mach ich das damit. Das wurde auch schonmal besser gelöst.
Naja man muss aber auch sagen die Stadt ist deutlich größer als bei GTA 3 und Vice City, es war da teilweise auch so, aber es hat sich nicht so bemerkbar gemacht. Bei GTA SA war es ja auch schon so stört mich aber auch nicht xD
Zitat
Original von ALFistA
hab eigentlich kein problem damit öfters durch die stadt zu fahren, es war bis jetzt immer so das ich dabei etwas neues entdeckt habe also es kam mir nie langweilig vor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2008, 05:44)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ALFistA
hab eigentlich kein problem damit öfters durch die stadt zu fahren, es war bis jetzt immer so das ich dabei etwas neues entdeckt habe also es kam mir nie langweilig vor
...und man dadurch die Stadt kennen lernt. Wobei ich sagen muß, dass ich nach 7 Std. GTA4 die Stadt so gut wie noch gar nicht kenne.
Das liegt aber daran, dass die Wegstrecke nur unten in der kleinen Karte eingeblendet wird. Ich schau dadurch mehr nach unten als oben dabei die Stadt wahrzunehmen und zu verinnerlichen.
Besser wäre in diesem Fall wahrscheinlich gewesen die Strecke auf dem Asphalt wie bei Forza 2 zu kennzeichnen.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.
was willst du denn während eines MP spiel im stripclub
denk dran ,du bist noch keine 18 ,dich lassen sie da eh nicht rein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Mai 2008, 10:35)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.
was willst du denn während eines MP spiel im stripclub
denk dran ,du bist noch keine 18 ,dich lassen sie da eh nicht rein![]()
Das hat mich aber auch schon sehr enttäuscht gehabt, dass dies nicht möglich ist!
Also alles das was man im Singleplayer mit den "Freunden" machen kann, hätt ich mir auch gewünscht, dass das Online mit realen Menschen möglich ist.
Habe sogar die ganze Zeit gedacht ,dass dies möglich ist/sein soll!(Freies Spiel)![]()
Also das ist schon sehr schade,finde auch der Multiplayer Mode macht längst nicht so Fun, wie ich es mit der Multiplayer Mod für San Andreas hatte!
Naja aber Singleplayer ist GTAIV 1++
Hab übrigends GTA4 ne Schulnote von 2 gegeben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Mai 2008, 11:50)
Zitat
Original von sworn enemy
Zitat
Original von Conner
Also ich finde das ganze ziemlich genial , es ist ned perfekt keine frage aber schon ziemlich nahe dran
Einziger kritik punkt wieso gibt es in dem gangster spiel schlecht kein poker als mini spiel ? sehr seltsam .
vielleicht kommt es ja als download contant, wäre zu geil
Zitat
Original von Fenrir
Hat schonmal jemand die PS3 Version gesehn? Irgendwie finde ich das fehlende AA ist da noch viel übler als auf der Box oder täusche ich mich da oO
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!