Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:18

Wie schlägt sich die 360 in Japan?

...aber wann? Bislang habe ich kein genaues Datum finden können. Es interessiert mich nämlich schon, wie sich die Microsoftkiste in Japan verkauft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:34

Ich glaube am 12.12.05 bekommen sie da Ihre XBOX 360. :biglaugh:
I love this Box

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:40

aufgrund der kultivierten spielementalität in japan wird der jubel sich in grenzen halten ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:44

Also gehst Du davon aus, daß gerade mal eine Box am Launchtag verfügbar ist? Wäre ja nicht auszuschließen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:45

naja, bei nur einer Konsole könnte es die Kunden in Japan noch skeptischer machen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:43

Aber ich denke mehr als 5 Premium und 5 Core pro Laden sind nicht drin. Und das ist auch gut so, denn die Japaner stehen ja nicht so auf Ami-Konsolen. ;)

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:50

Ja die meisten freuen sich ja Auf die PS3 und Games wie "kindom Hearts" und was weiß ich alles.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:44

habe mal gehört das es in japan gar keine cors geben sol.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. Dezember 2005, 20:45)


9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:57

Zitat

Original von fabian
habe mal gehört das es in japan gar keine cors geben sol.

Wäre ja auch nicht verwunderlich da haben die ja auch genug Geld.
n!faculty @ www.faculty.de

10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:00

ja aber nicht alle.aber viele


11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:04

Ja aber aufjedenfall gibt es da mehr Leute die mehr Geld haben als z.B. in Deutschland
n!faculty @ www.faculty.de

12

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:20

Zitat

Original von BerlinMaster
Ja aber aufjedenfall gibt es da mehr Leute die mehr Geld haben als z.B. in Deutschland


bei 300 euro für die premium wundert mich das aber !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

13

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 06:40

Hallo !
Wohne seit ca. nem halben jahr in China Peking und wolle mir eine Xbox360 gönnen (Japan import Xbox 360 Premium +Final Fantasy Limited pack für umgerechnet ca.270 Euro ).
Jetzt hätte ich da einige fragen an euch ?(

1.Hat die Xbox360 einen Ländercode für Games und Filme ?Also Könnte ich dann nur japanische Games Zocken ?Fime is ja denke ich eh der gleiche regionalcode ..

2.Systemmenü nur in japanisch oder lässt es sich auch wenigstens in englisch umstellen ?

3.Xboxlive?! Kann ich´s mir den berhaupt zulegen in China mit ner Japanischen konsole ?Wie könnte das funktionieren ?Internetanschluss hab ich ja ,aber wo würde ich mich dann anmelden ?Etwa in deutschland und kann dann mit meinen Zugangsdaten von hier aus zocken ?

Na gut !
Vielen dank für die Hilfe !
Greetz Honeynutloop187

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 06:59

die xbox hat nen code,also du kannst kiene deut.spiele auf deiner jap.xbox spilen

15

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 07:12

Danke schon mal für eine Antwort zu einer in Deutschland unmenschlichen Zeit ! :biglaugh:
Hoffe mal für die aderen Fragen finden sich auch noch einige ausführliche Antworten :)

16

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:24

Damit hast Du Dir den Titel "weit entferntester User" verdient :)

Schöne Grüße nach China.
Ich denke mal, daß es allerdings auch wieder einige Spiele geben wird, die keinen Regionalcode haben und hoffe, daß dieser Quatsch überhaupt irgendwann mal aufhört.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:42

Zitat

Original von SoulRISE
Damit hast Du Dir den Titel "weit entferntester User" verdient :)


Stimmt, von mir auch ein gruß nach China :)


Aber eins ist ja mal gemein,

(Japan import Xbox 360 Premium +Final Fantasy Limited pack für umgerechnet ca.270 Euro ).


:))

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:59

wieviele xbox 360 werden in japan verkauft? ich denke so 80000 und ihr? 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

19

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:30

Zitat

Original von MichiMike
wieviele xbox 360 werden in japan verkauft? ich denke so 80000 und ihr? 8)


In welchem Zeitraum? Solche nackten Zahlen sagen mir wenig.

20

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:39

Schöne Grüsse zurück! :D
Also ich finds gemein das ich das teil überhaupt zurück importieren muss :)) Werden ja alle hier gebaut ,nur zu kaufen gibts es sie leider nicht .
Bei den anderen fragen kann mir keiner weiterhelfen ?
Wenn ich mir bei meinem nächsten deutschland urlaub eine Pal Xbox360 kaufen würde und in deutschland Xbox live anmelden würde ,wär es möglich sie mit nach china zu nehmen und hier online zu zocken ?(
Bin im moment unsicher ob eine jap. oder eine pal xbox360 ins haus kommt .Die jap. version ist echt verdammt günstig und leichter zu importieren ,auf der andern seite was bringt ein japanisches finalfantasy und mit dem jap menü und regionalcode ist das dann auch noch so eine sache...

Thema bewerten