Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (20. April 2008, 22:56)
Zitat
Original von Koenigspils
Ich denke auch mal, dass es mit dem Update der Box zusammenhängt. Man weiss nie, wie sich eine änderung der Firmware auf Spiele auswirkt. Mal einfach abwarten was am 24ten auf uns zukommt
Zitat
Original von t1l0...
Ich musst eh noch die Elite Lizenz erspielen (die ich jetz auch habe) und hab deswegen ersma das Update gelöscht. Online zocken lohnt sich ja eh erst wieder, wenn das Spiel flüssig läuft.
Zitat
Original von dirtyharry
Hab schonmal irgendwo gelesen das ich das Update (des Spiels) wieder entfernen kann. Wie geht das?
Zitat
Original von Chandler
Sollte heute nicht diese neue Insel kommen?![]()
Zitat
Original von kaim
ja leider.......
Zitat
Original von kurtzen
Sorry aber warum kauft man sich ein Open-World-Rennspiel wenn es einem nicht passt das man die Strecken selbst wählen kann!?
Lerne diese Mittel zu nutzen, dadurch kann man bock schwere Rennen plötzlich mit deutlichem Vorsprung gewinnen.
Man informiert sich im Allgemeinen über ein Spiel bevor man es sich kauft.
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Ach so! Kam im ersten Moment so rüber als ob du dir das Game geholt hast und nun maßlose Enttäuschung am Start wäre.
Mir hat der neue Stil auch erst nicht besonders zugesagt, kam daher das ich Burnout-Veteran bin und mir der letzte Teil am besten gefallen hat und von dessen Ausrichtung ist der Neue schon sehr weit entfernt.
Sieht man es aber als eigenständiges, neues Burnout macht es sehr viel Spaß.
Ich hoffe trotzdem dass es irgendwann einen Teil im Stil der alten Reihe geben wird, in dem man dann auch die Replays speichern und bearbeiten, Stuntkreuzungen erstellen und eigene Strecken kreieren kann. Die Technik sollte das inzwischen leisten können, nun müssen nur noch die Programmierer mitmachen!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!