Du bist nicht angemeldet.

[Tipps/Tricks] Dark Sector Hilfe- Thread

61

Samstag, 19. April 2008, 22:58

puh, das musste selber wissen...ich hab mir von meinen 20000 Rubel mal ne automatische Waffe gezogen.....denn für den Nahkampf haste ja eig den Glave bz Notfalls auch die Pistole.....

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Systemadministrator

• kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 19. April 2008, 22:58

Die Pumpgun zB ist nicht schlecht, generell sind eigentlich alle Waffen nicht verkehrt, ich habe bis Level 9 nur mit irgendwelchen Käsewummen gespielt...Meiner Meinung nach Ansichtssache aber natürlich ist es etwas leichter mit besseren bzw. teuereren Wummen ;)

63

Samstag, 19. April 2008, 23:07

Pumpgun aber nur auf kurze Distanz...für die Entfernung sollte auch was dabei sein....und wie schon erwähnt für kurze/kürzere Distanz eignet sich der Glave ja auch gut....deshalb meine Wahl erst mal für die automatische Waffe

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Systemadministrator

• kiLIbILL

64

Sonntag, 20. April 2008, 22:12

Ich raffs nicht mit dem Endgegner...

Die erste Welle OK...

Die zweite Welle...ich bin nur damit beschäftigt die Zombies abzuwehren und bekomms nicht gebacken den Moment abzupassen wenn die Tentakel mals Maul aufreissen...Machen sie das wenn der Tentakel Richtung Boden geht oder muss man denen den Glaive hinschmeissen wenn sie in der Luft sind? Ich krieg das vor lauter Zombiealarm überhaupt nicht mit...Hab schon lange kein Game mehr gehabt wo mich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad so fertig gemacht hat...Glaub ich schmeiss jetzt die Glotze an...hab kein Bock mehr...gebt mir maln Tipp...Danke :help:

65

Sonntag, 20. April 2008, 22:26

wow! bist schon am ende, net schlecht und ich muss mich grade dem "riesen Monster" aufm friedhof bzw. Kirche stellen, oder er sich... :biglaugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RE_Fan« (20. April 2008, 22:26)

66

Sonntag, 20. April 2008, 23:01

also leute, ich weiß net, ich krieg diesen verdammten monster Affe in der Kirche net runter zum Boden :wall: :stupid: , ballere mitm Gewehr, schmeiße elektro und feuer, hab schnauze voll, verkaufe das Game :colere:

...wie kann ich den töten :dunno:

67

Montag, 21. April 2008, 09:27

Zitat

Original von Svadilfari
bitte gerne ;-)... hol dir die punkte :laugh:

moin Svadilfari,
so ich bin jetzt in dem gebäude, (is glaube noch level 5) in dem nach den monstern, der gepanserte gegner mit einer mg kommt, was ist die beste strategie ihn zu beseitigen :rolleyes:
mfg

sorry Svadilfari,
es ist wohl der ropoter den KAN meint, ich versuche es mal damit...
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (21. April 2008, 11:13)

68

Montag, 21. April 2008, 09:45

hi refan du musst den affen anzünden also schwert ins feuer und auf ihn schemeissen und sobald er runterfällt schnell zu ihm und b drücken wird ya auch angezeigt ich hab auch länger gebraucht bis ich dahinter kam der ist echt einfach zu besiegen musst dich aber beeilen der erholt sich schnell vom feuer .

und kilifin die tentakeln öffnen sich wenn du au diese augenförmigen blauen glänzenden dinger schiesst sin auf den tentakeln drauf dann musst du das schwert in die mitte reinschmeissen danach öffnet sich der schutz von dem einen typen der in der mitte sitzt du musst auf ihn schiessen weil der irgendeine atacke durchführt und du dann stirbst is irgendso ein piepen oderwas

hoffe konnte helfen mfg berkan

Beruf: iT

• Svadilfari

69

Montag, 21. April 2008, 09:53

Zitat

Original von kiLIbILL
Danke für die Tipps Männers, werds nachher mal ausprobieren ;)

@Svadilfari: Was meinst Du genau mit Felsstrümmern "abfetzen"? mit dem Elektro-Glaive abschiessen oder wie? Danke... :P

das ist völlig egal ! entweder glaive oder mit einer waffe ;)

@pedder521: bitte ein bisschen genauer - meinst du diesen roboter ?? wenn ja schau mal 2 seiten weiter zurück da hab ich schon geschrieben wie man den jakal(roboter) fertigmacht. wenn nicht dann bitte eine genauere beschreibung ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (21. April 2008, 10:01)

70

Montag, 21. April 2008, 10:52

ich glaub er meint den einen mg gegner der von der decke runterkommt der wenn ja ich glaube zumindest kam es mir so vor das er auf der schulter ne schwachstelle habe auch wieder was leuchtendes denn immer wenn ich ihn an der stelle getroffen habe ging er in die knie weiss nich ob es zufall war ich hab immer mit kopf angriffen versucht brachte nich viel dann viel mir eine leuchte ähnliche sachen auf den schultern auf muss man mal ausprobieren ich ziele jetzt immer auf die stelle. mfg berkan

Beruf: iT

• Svadilfari

71

Montag, 21. April 2008, 11:17

an den kann ich mich gar nicht so genau erinnern ... ;) ich glaub den hab ich mit granaten sehr schnell ins nirvana befördert ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

72

Dienstag, 22. April 2008, 15:58

ja auf granaten reagiert der richtig empfindlich hatte leider immer kaum welche :rolleyes: .mfg berkan

Alti666

Fortgeschrittener

• »Alti666« ist der Autor dieses Themas

• Alti666

73

Dienstag, 22. April 2008, 18:07

man kann auch mit der Pump ganz nah an ihn ran und wenn er mit dem Rücken vor dir steht, da er sich ja nicht so schnell drehen kann, einfach zwei bis drei mal auf die Leuchten am Rücken ballern und er geht in die Knie... :O

74

Dienstag, 22. April 2008, 21:05

jo auf die dinger ziele ich auch immer also hab ich doch richrtig gesehen da gibt es leuchten hehe . ein zweiter teil wäre aber langsam mal wieder fällig finde ich.so ne art vorgeschichte vieleicht weil einige sachen sind ya irgendwie offen das mit nadja und so

75

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:01

Brauche Hilfe

bin in kapitel 7 (industrielle revolution)
im abschnitt in dem ich die soldaten abschiesse, und dann
den runden leitungshan aufdrehe, der eine eis-säule bewirkt.
danach kommt noch der ballernden roboter, und wenn ich den
platt gemacht habe, komme ich zum ende des bahngleises
nicht weiter, da liegt noch ein güterwagen quer im wasser,
(dort sind noch 3 stillstehende generatoren, mit roten lampen) :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (3. Mai 2008, 16:14)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

76

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:55

Ich hab auch ne Frage zum Game:

Was hat es mit dem Spind im Schwarzmarkt auf sich??? Checke irgendwie nicht, wozu der gut sein soll bzw. wie man den benutzt...

?( :help: ?(

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

77

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:28

Ich find den Schwarzmarkt ganz cool nur ist irgendwie alles sooo teuer :(, was ich schade finde ist das die Auswahl nicht gerad der hammer ist, die AK ist die einzige gute Waffe (find ich ^^) den Rest hatte ich bisher noch nicht ausprobiert bis auf die Pistole weiß gerad nicht den Namen die war auch richtig geil ^^

Könnte mir eigentlich jemand sagen ob man nun endlich den Erfolg bekommt wenn man auf "Brutal" durchgespielt hat? Habs ja gemacht aber ein Erfolg gab es nicht :( & wieso sind meine Waffen weg wenn man von neu anfängt, irgendwie doof gemacht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (1. Mai 2008, 17:29)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

78

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:32

Zu dem "Brutal"-Erfolg kann ich leider nix sagen.

Aber kannst du mir vielleicht verraten, was es mit dem Spind im Schwarzmarkt auf sich hat???

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

• »Alti666« ist der Autor dieses Themas

• Alti666

79

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:39

ich dachte , da kann man Waffen zwischenlagern, da du ja immer nur eine Uzi, eine Pump , eine Knarre und ein Gewehr gleichzeitig mit sich tragen kann und wenn man die anderen nicht verkaufen will, werden die da zwischengelagert, um ggf. zu wechseln...

80

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:18

Zitat

Original von Alti666
ich dachte , da kann man Waffen zwischenlagern, da du ja immer nur eine Uzi, eine Pump , eine Knarre und ein Gewehr gleichzeitig mit sich tragen kann und wenn man die anderen nicht verkaufen will, werden die da zwischengelagert, um ggf. zu wechseln...

So siehts aus, das Problem ist einfach bei Dark Sector du kannst nicht ne Uzi & ne Pumpe mit dir tragen, dort kannst du dann deine Pumpe wechseln z.Bi mit einer Uzi ^^. Deine Waffen kannst du auch dort ein bisschen aufmotzen (bessere treffsicherheit,mehr magazin,durchschlagskraft etc), kaufen von Waffen ist natürlich auch noch möglich ;) Aber der Spind selber ist halt wie gesagt nur dafür das du deine Pumpe eintauschst gegen einer Uzi weil du keine 2 Waffen aufeinmal mit dir tragen kannst sondern nur Pistole & Pumpe, Pistole & Uzi, hoffentlich hab ichs richtig erklärt 8o ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (4. Mai 2008, 15:21)

Thema bewerten