Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neben dem obligatorische ersten Erfolg für die erste "Mission" habe ich auch folgende Erfolge:
Warmer Kaffee
Wheelie-Fahrer
Mr. Bellics Chauffeur
Einhundertundachtzig
Original von Yildirim
Neben dem obligatorische ersten Erfolg für die erste "Mission" habe ich auch folgende Erfolge:
Warmer Kaffee
Wheelie-Fahrer
Mr. Bellics Chauffeur
Einhundertundachtzig
Angeber
Wie lange hast du gespielt?
Ich habe nur
Mr. Bellics Chauffeur
und
den ersten Erfolg
Komm schon, zumindest Warmer Kaffee ist doch DER Erfolg im Spiel.
Original von TRL
Angeber
Ich habe nur
Mr. Bellics Chauffeur
und
den ersten Erfolg
Ich habs seit heute und gerade mal 4 Stunden und 30 Minuten gespielt
Kam aber eben noch folgender Erfolg hinzu:
Gefütterte Fische
Erste Lorbeeren
Sind aber imo bislang alles Erfolge die man einfach mitnimmt und gar nicht drauf achtet - also keine große Herausforderung
Original von Yildirim
Original von TRL
Angeber
Ich habe nur
Mr. Bellics Chauffeur
und
den ersten Erfolg
Ich habs seit heute und gerade mal 4 Stunden und 30 Minuten gespielt
Kam aber eben noch folgender Erfolg hinzu:
Gefütterte Fische
Erste Lorbeeren
Sind aber imo bislang alles Erfolge die man einfach mitnimmt und gar nicht drauf achtet - also keine große Herausforderung
Wow Yildirim
Okeii ich denke aber das ich
1)öfters sterbe
2)einfach rumfahre
Naja, von meiner bisherigen Spielzeit habe ich ca. ne gute Stunde nur Mist gemacht

Gestorben bin ich eigentlich bislang erst 3 mal.
Nabend,
nachdem ich heute wieder Xbox Live in Betrieb genommen habe, waren alle meine Erfolge von GTA weg. Aber der aktuelle Spielstand ist immer noch vorhanden.
Was is da los?
Gruß,Marcus
Also dieser Erfolg mit dem Flug unter den Brücken macht mir echt zu schaffen. Habe alle drei Inseln freigeschaltet und folglich auch keine Probleme die Brücken anzufliegen. Zwei Brücken sollen mir angeblich noch fehlen, jedoch sind eigentlich keine mehr übrig. Habe die Inseln so oft abgesucht. Klappt bei mir aber irgendwie noch nicht. Sehr kurios.
Naja, ansonsten habe ich 190 Punkte (19/50), die alle so nebenbei freigespielt habe. Die Brücke war das erste, was ich mal so versuchen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Mai 2008, 10:53)
Kurze Antwort: Nein. Während Cheats aktiv sind, werden die Erfolge deaktiviert.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von drzoidberg
Kurze Antwort: Nein. Während Cheats aktiv sind, werden die Erfolge deaktiviert.
Es werden nur einige Erfolge deaktiviert, welche das sind, kann ich aber auch nicht sagen.
Wie bekommt man beim Dart 180 Punkte ?
Original von Marcus
Nabend,
nachdem ich heute wieder Xbox Live in Betrieb genommen habe, waren alle meine Erfolge von GTA weg. Aber der aktuelle Spielstand ist immer noch vorhanden.
Was is da los?
Gruß,Marcus
Danke
Hab den mit 6 Sternen 5 Minuten überleben bekommen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Hab den mit 6 Sternen 5 Minuten überleben bekommen
Den hab ich auch, und noch díesen wo man mit den Heli unter allen Wasserbrücken durchmuss, da is eine dabei, die hats insich 4x meinen Heli im Wasser versenkt
kann man den sich auch im Partymodus holen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (1. Mai 2008, 19:28)
Kann mir einer das mit den Wheelie erklären?
also:
Wie das am besten gehT?
Welchen Motorrad ich benutzen soll?
Wo ich das machen soll?
usw..