Zitat
Original von kasei
die idee is zwar aus nem gametrailer video.. fand ich aber ganz witzig
auch noch nen kleiner tip, wenn einem bei der HoolywoodCam ((B) gedrückt oder mit (back) durchgeschaltet) die aktuelle ansicht nicht gefällt kann man sie mit dem rechten stick weiterschalten.
Zitat
Original von febLey
Mindestens 4 Leute in eine Lobby einladen ... dann zum Flughafen .... jeder bekommt einen Kampfheli und dann einen Helifight über den Central Park veranstalten .... haben wir am Dienstag auch schon gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. Mai 2008, 08:31)
Zitat
Original von Yildirim
911 für Notruf, danach wählt man was man möchte.
Taxis kann man doch nur bei Roman rufen oder. Also die gelben Dinger kommen nur auf Zuruf auf der Straße, Roman schickt aber bei genug vertrauen unter dem Menüpunkt Taxi im Telefonbuch unter seinem Namen einem sein Taxi![]()
Zitat
Original von Jace
Hi zusammen,
und noch ein GTA-Thread.
Da ich auf solche Ideen wie "Burnout bis die Reifen platzen" wohl nicht gekommen wäre, fände ich es gut wenn man solche Sachen hier mal sammeln könnte.
Bisher hab ich da noch nicht viel zu bieten, aber gerade für Neuanfänger könnte das hier spaßig sein:
Mit dem Auto auf die Bahnschienen fahren. Solange den Schienen folgen bis es in den Untergrund geht. Hier kann man den 6-Sterne-Erfolg (5 Minuten überleben) ohne Probleme freischalten. Dann den Tunneln folgen bis es eine Haltestelle in der Nähe eines Hafens gibt (kann man auf der Karte gut sehen). Dann nach oben und so schnell es geht ein Speedboot klauen (Kugelsichere Weste sollte dabei sein da einen oben die ganze Zeit Helikopter verfolgen). Mit dem Speedboot kann man dann vom Wasser aus ein paar Runden um die "Freiheits"-Statue drehen oder die Inseln schonmal vom Wasser aus bewundern. Sobald man wieder im "erlaubten" Gebiet ist verschwindet auch der Fahndungslevel so das man noch in aller Ruhe ein wenig Schippern kann.
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von Jace
Hi zusammen,
und noch ein GTA-Thread.
Da ich auf solche Ideen wie "Burnout bis die Reifen platzen" wohl nicht gekommen wäre, fände ich es gut wenn man solche Sachen hier mal sammeln könnte.
Bisher hab ich da noch nicht viel zu bieten, aber gerade für Neuanfänger könnte das hier spaßig sein:
Mit dem Auto auf die Bahnschienen fahren. Solange den Schienen folgen bis es in den Untergrund geht. Hier kann man den 6-Sterne-Erfolg (5 Minuten überleben) ohne Probleme freischalten. Dann den Tunneln folgen bis es eine Haltestelle in der Nähe eines Hafens gibt (kann man auf der Karte gut sehen). Dann nach oben und so schnell es geht ein Speedboot klauen (Kugelsichere Weste sollte dabei sein da einen oben die ganze Zeit Helikopter verfolgen). Mit dem Speedboot kann man dann vom Wasser aus ein paar Runden um die "Freiheits"-Statue drehen oder die Inseln schonmal vom Wasser aus bewundern. Sobald man wieder im "erlaubten" Gebiet ist verschwindet auch der Fahndungslevel so das man noch in aller Ruhe ein wenig Schippern kann.
Hast du eine Idee wie ich 6 Sterne kriege?
Zitat
Original von Marcus
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von Jace
Hi zusammen,
und noch ein GTA-Thread.
Hast du eine Idee wie ich 6 Sterne kriege?
Falls du noch nicht alle Gebiete freigeschaltet hast, ganz easy:
Schnapp dir nen schnelles Boot, und fahre ins noch nicht freigeschaltete Gebiet. Auf dem Wasser natürlich. Auf Land is so gut wie unmöglich zu überleben bei 6 Sternen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!