Zitat
Original von matt
So habe auch ein paar fragen:
1. Gibt es noch millitär statt fib und polizei?
2. Gibt es die Schallgedämpfte pistole noch? Wenn ja wo?
3. Wo bekomme ich Hüte bzw Sonnenbrillen her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (2. Mai 2008, 14:45)
Zitat
Original von nichtsloshier
Hi
wie kann ich ein taxi rufen, also per TELEFON, nicht wenn ich schon eins sehe per tastendruck LB.
Man kann voll viele nummer anrufen, also wie ist die nummer um ein taxi zu bestellen?´Oder geht das nicht, weil ich fahre fast nur noch per taxi, da man dann alles übersprigen kann.
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von uprock
gibts ne antwort auch auf meine frage? (vorherige seite)
ich glaube nicht, dass man sich von der ambulanz behandeln lassen kann. war ein nettes detail bei Saints Row, habe aber noch nicht gehört dass es bei IV möglich sein soll...
Zitat
Original von DeluxeBurger
Die Frage: Kann man sich vom Krankenwagen behandeln lassen
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von uprock
ich glaube nicht, dass man sich von der ambulanz behandeln lassen kann. war ein nettes detail bei Saints Row, habe aber noch nicht gehört dass es bei IV möglich sein soll...
Als ich einen krankenwagen gerufen habe (911 und dann die 2) kam oben links der Hinweis ''siehst du verletzt aus, werden die Typen dich behandeln und ein bischen dafür kassieren'' habs nicht probiert. Stand aber extra oben links!
Zitat
Original von EUSTim
Zitat
Original von DeluxeBurger
Die Frage: Kann man sich vom Krankenwagen behandeln lassen
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von uprock
Als ich einen krankenwagen gerufen habe (911 und dann die 2) kam oben links der Hinweis ''siehst du verletzt aus, werden die Typen dich behandeln und ein bischen dafür kassieren'' habs nicht probiert. Stand aber extra oben links!
Jop und das funktioniert auch, die kommen dann auf ein zu und wollen dich behandeln. Wer das nicht will, kann sie immernoch verscheuchen.![]()
Zitat
Original von Jace
Kann dir nur zu 3. Frage was sagen, denn Hüte und Sonnenbrillen kriegste schon im ersten Klamottengeschäft. Sonnenbrillen an der Kasse und Hüte glaube ich direkt daneben. Denke mal es wird in jedem Klamottengeschäft Hüte und Sonnenbrillen geben, da die Auswahl im ersten Laden... naja sagen wir mal sehr spartanisch... oder besser sehr osteuropäisch ist.
Zitat
Original von diós
wie viele autos muss man eigentlich für Brucie auf der ersten insel sammeln? und bekommt man irgendwann eine belohnung dafür, dass man die jobs für Roman und Little Jacob macht?! ich meine abgesehen von den waffen im kofferraum und dem fahrdienst?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (2. Mai 2008, 18:59)
Zitat
Original von Sudden
Wo sind denn eurer Meinung nach besonders schöne Gegenden oder Plätzchen(nicht die zum essen) ?
Ich finde den Park nicht so toll da ich die Bäume grässlich finde =/
Ach ja, kann man eigentlich überhaupt bei einer Frau bei Lovemeet.com "landen" ? Bis jetzt habe ich immer nur Absagen bekommen, obwohl ich im Designer Outfit herumlaufe![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Sudden
Wo sind denn eurer Meinung nach besonders schöne Gegenden oder Plätzchen(nicht die zum essen) ?
Ich finde den Park nicht so toll da ich die Bäume grässlich finde =/
Ach ja, kann man eigentlich überhaupt bei einer Frau bei Lovemeet.com "landen" ? Bis jetzt habe ich immer nur Absagen bekommen, obwohl ich im Designer Outfit herumlaufe![]()
komisch mir wurde auch gesagt das man nur körbe landet
aber was anderes:
ich versuche jetzt schon seit 2 stunden eine schutzweste zu finden! also keine im laden sondern auf der karte! es gibt ja so lösungskarten wo die eingezeichnet sind aber an den besagten stellen ist bei mir nie ein!!!
kann mir einer helfen? vllt weiß ja einer wo eine zu 100% liegt!
Zitat
Original von EUSTim
Wie kann nun eigentlich ein 2 Spieler an der Konsole (Coop.) im Spiel dazustoßen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (2. Mai 2008, 20:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!