Zitat
Original von ALFistA
hast du beide versionen auf ein tv nacheinander getestet oder nebeneinander? nacheinander ist natürlich etwas schwierig sachen wie z.b. das weitsicht problem zu erkennen
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ALFistA
hast du beide versionen auf ein tv nacheinander getestet oder nebeneinander? nacheinander ist natürlich etwas schwierig sachen wie z.b. das weitsicht problem zu erkennen
Gleichzeitig und nacheinander, Uhrenvergleich per Handy und Bilder bei Standbild für Detailanalyse.
Helitest haben wir nicht gemacht aber wie gesagt ich könnte wetten dass es auch genau anders herum sein kann! Wir saßen gestern selbst mit riesen ??? vorm Gesicht am TV als wir bemerkten das manche Sachen mal auf der einen und dann wieder auf der anderen Plattform besser laufen.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Mai 2008, 14:41)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ALFistA
Gleichzeitig und nacheinander, Uhrenvergleich per Handy und Bilder bei Standbild für Detailanalyse.
Helitest haben wir nicht gemacht aber wie gesagt ich könnte wetten dass es auch genau anders herum sein kann! Wir saßen gestern selbst mit riesen ??? vorm Gesicht am TV als wir bemerkten das manche Sachen mal auf der einen und dann wieder auf der anderen Plattform besser laufen.
Gruß,
Max
Zitat
Original von ALFistA
falls du noch zeit und lust findest währe es interessant zu sehen ob man das ergebniss mit den hubschrauber reproduzieren kann oder obs wirklich an der uhrzeit liegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (2. Mai 2008, 16:25)
Zitat
Original von kurtzen
Man lernt auch noch Betäubungsschläge!
Gruß,
Max
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von kurtzen
Man lernt auch noch Betäubungsschläge!
Gruß,
Max
das gehört zwar in den fragethread, aber du hast das jetzt angesprochen und ich nutze diese steilvorlage - das mit dem betäubungsschlag wurde ja in der vlad-mission vorgestellt. da hats auch geklappt - das fadenkreuz änderte sich und man konnte den ausknocken.
aber wenn ich das nun weiterhin nutzen will - z.b. bei passanten - dann funzt das nicht mehr. also das fadenkreuz ändert sich nich und ich kann keinen betäubungsschlag ansetzen - was mach ich falsch!?!
Zitat
Original von SKooKye
hey findet ihr die heli steuerung auch doof?
finde die voll komisch, wenn ich den analog nach vorne ziehe fällt der heli immer weiter runter, statt geradeaus zu fliegen.
und das flugzeug anzuhalten kapier ich auch nicht![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von SKooKye
hey findet ihr die heli steuerung auch doof?
finde die voll komisch, wenn ich den analog nach vorne ziehe fällt der heli immer weiter runter, statt geradeaus zu fliegen.
und das flugzeug anzuhalten kapier ich auch nicht![]()
Find die HeliSteuerung sehr geil.
Du darst nicht ganze nach vorne drücken, nur bischen. Im gegensatz zu GTA SA (auffem PC) eine topHeliSteuerung. Welches Flugzeug?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!