Ruf doch Roman an und erledige seine Missionen so kannst du diesen Erfolg noch freischalten (denke ich)
Wenn nich starte ein neues Spiel die ersten 4 Missionen mussen erfüllen für diesen Erfolg ( ich glaub nur das es 4 waren )
Und dann war es auch!
Also musst du dir nich dein Kopf zerbrechen
Original von TRL
Kann mir einer das mit den Wheelie erklären?
also:
Wie das am besten gehT?
Welchen Motorrad ich benutzen soll?
Wo ich das machen soll?
usw..
Hab ich mit dem popligen Roller geholt
Einfach nen sogenannten "Hochstart" über 500 Meter - bei SA gab es noch ne Distanzanzeige wenn mich nicht alles täuscht, hier muss man jedoch abschätzen, einfach solange fahren wie es geht und sobald wieder beide Räder auf dem Boden sind kommt der Erfolg
Mal ne Frage, der Erfolg "Mr. Bellic Chauffeur" wie oft muss ich die Taxifahrten die ich von Roman beauftragt bekomme machen? Hab jetzt bestimmt schon 7 oder 8 Stück gemacht, aber noch keine Erfolg.
Wie oft muss ich mit Michelle ausgehen bis Sie mich zu sich einläd?
Original von AgntSm1th
Mal ne Frage, der Erfolg "Mr. Bellic Chauffeur" wie oft muss ich die Taxifahrten die ich von Roman beauftragt bekomme machen? Hab jetzt bestimmt schon 7 oder 8 Stück gemacht, aber noch keine Erfolg.
Wie oft muss ich mit Michelle ausgehen bis Sie mich zu sich einläd?
Du musst alle Missionen von Roman machen!
Und sehr guten Kontakt mit ihm haben!
Mr. Bellic bezieht sich auf NIKO und nicht auf Roman!
Hab grad den Einmannarmee Erfolg gemacht.Ohne iwelche schienen oder Boote der Hubschrauber.Bin einfach auf ne Brücke gefahren auf die ich noch net durfte und danach dann 5 min rumgecruist.Mein Auto war ein Cavalcade oda so
Wenn der,den du anvisiert hast zum schlag ausholt,drückst du A zum ausweichen und danach gleich B um zu Kontern.Darfst zwischendurch auch draugehen.Easy Erfolg
Original von Werner Wenn der,den du anvisiert hast zum schlag ausholt,drückst du A zum ausweichen und danach gleich B um zu Kontern.Darfst zwischendurch auch draugehen.Easy Erfolg
Laut mehreren Ami Foren genügt es bei dem Erfolg "töte einen Rockstar Entwickler" jemanden zu killen der schon einen gekillt hat sondern man muss wirklich selbst einen Rockstar entwickler töten
1. Einfach alle Brücken unterfliegen?
Nee keine Ahnung
2. Das is nen Automatenspiel, welches man in Kneipen, Strip-Clubs etc findet. Ist so ähnlich wie Tetris nur mit verschiedene Farben die du zu mindestens viert zusammentun musst. Ist eigentlich ganz easy, da ich sofort beim ersten mal den Highscoire von 10000 oder so geknackt hab.