Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 17:01)
Zitat
Original von Raptor
Hip Hop vs. Rock - Wo ist das Problem!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. Mai 2008, 18:08)
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Da war ich live vor OrtWar sehr geil.
Wie letztlich schon gesagt wurde: Es sind 2 völlig unterschiedliche Musikarten und "Kulturen" drumherum. Ich persönlich mag neben Metal auch einige Popsachen (Celine Dion z.B:) Oder auch etwas Trance/Techno (früher nur gehört) oder Soundtracks. Ich kann mit den extremen Metallern genau so wenig anfangen wie mit Hoppern etc. Überhaupt dieses reinsteigern in seine Musik ist nicht so ganz mein Ding. Wobei sich das mehr auf das Drumherum bezieht als die Musik selbst. Kappiert das einer? *G*
Zitat
Original von Fab1
Zu dem Punkt mit der besseren Stimmung auf Rockkonzerten: Also ich war persönlich noch nie auf nem richtigen Rockkonzert, aber es gibt im Internet ja auch einige Videos und warum sollten 8000 Rocker mehr Stimmung machen als 8000 Hopper? Hier würde ich sowieso sagen, dass man hier nicht von besseren Stimmungen sprechen kann. Dazu sind sie einfach zu verschieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (3. Mai 2008, 18:22)
Zitat
Original von andre-91
Also dann muss ich auch mal was dazu schreiben.
Das einzigste was mich stört sind diese richtigen Hip Hopper...ich weiß auch ned. Die lungern immer so an den Bahnhöfen rum und suchen eigetlich nur Stress. Als wir in mit der 10. Klasse als Abschlussfahrt in Berlin waren, sind wir auch einmal ins Q-Dorf gegangen. Da ich nur so Bandpullis hatte, wo halt ganz groß Slipknot draufsteht. hat mich mein Kumpel auch extra drauf hingewießen, dass ich lieber was anderes anziehen soll. Ich dachte nur der spinnt wohl. Aber als wir dann da drin waren, haben mich ein paar teilweise wirklich richtig komisch angeschaut...also ich finde irgendwie, dass diese richtigen Hip Hopper eigentlich immer nur Streit suchen...das soll jetzt nichts gegen Hip Hop sein...is nur meine Meinung. Ich habe auch Freunde die Hip Hop hören. Ich meine also wirklich nur die extremen
Zitat
Original von Raptor
In welchem Hinterwäldlerkaff wohnstn du?
Also ich wohn in Frankfurt City und hatte noch nie so nen Problem -.-
Bei uns gibts andere Kategorien von Menschen die meisten das Land wär ihnen und müssten aufmucken....naja bis wir mit denen fertig sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!