Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 3. Mai 2008, 22:46

Kann man sich bei manchen Missionen eigentlich wirklich aussuchen, ob man die Person am Leben lässt oder sie tötet?

SPOILER!!!
Ich habe grad die Mission gemacht, in der man diesen Mr. Faustin "aufsuchen" soll. Es steht ja nirgends etwas davon, dass man den Typen umbringen soll, sondern dass man nur zu dem hinfahren soll.
Ich wollte den eigentlich am leben lassen, aber wenn ich ihn nicht erschieße passiert auch garnichts.
SPOILER ENDE!!!!

Ich habe mehrfach gehört/gelesen, dass es möglich ist sich auszusuchen, ob man Person XY tötet oder Leben lässt und das sich das auf das Ende der Story auswirkt. Nur wie man die Typen am Leben lässt ist mir ein Rästel.
Weiß da jemand von euch etwas zu?
[GC2]Jack1599[/GC2]

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 3. Mai 2008, 22:49

Zitat

Original von jack159
Kann man sich bei manchen Missionen eigentlich wirklich aussuchen, ob man die Person am Leben lässt oder sie tötet?

SPOILER!!!
Ich habe grad die Mission gemacht, in der man diesen Mr. Faustin "aufsuchen" soll. Es steht ja nirgends etwas davon, dass man den Typen umbringen soll, sondern dass man nur zu dem hinfahren soll.
Ich wollte den eigentlich am leben lassen, aber wenn ich ihn nicht erschieße passiert auch garnichts.
SPOILER ENDE!!!!

Ich habe mehrfach gehört/gelesen, dass es möglich ist sich auszusuchen, ob man Person XY tötet oder Leben lässt und das sich das auf das Ende der Story auswirkt. Nur wie man die Typen am Leben lässt ist mir ein Rästel.
Weiß da jemand von euch etwas zu?

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte vill. so klappen!
Du machst die Mission und lässt dich dann halt killen,oder so^^
Dann bekommt man ja eine sms ne? Da machst du nicht wiederholen sondern überspringst diese Mission!
Es könnte glaub ich nur so klappeN!

243

Samstag, 3. Mai 2008, 22:49

Bei manchen Missionen kann man sich aussuchen ob man die Zielperson am Leben lässt oder tötet, aber nur bei bestimmten.

244

Samstag, 3. Mai 2008, 22:54

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von jack159
Kann man sich bei manchen Missionen eigentlich wirklich aussuchen, ob man die Person am Leben lässt oder sie tötet?

SPOILER!!!
Ich habe grad die Mission gemacht, in der man diesen Mr. Faustin "aufsuchen" soll. Es steht ja nirgends etwas davon, dass man den Typen umbringen soll, sondern dass man nur zu dem hinfahren soll.
Ich wollte den eigentlich am leben lassen, aber wenn ich ihn nicht erschieße passiert auch garnichts.
SPOILER ENDE!!!!

Ich habe mehrfach gehört/gelesen, dass es möglich ist sich auszusuchen, ob man Person XY tötet oder Leben lässt und das sich das auf das Ende der Story auswirkt. Nur wie man die Typen am Leben lässt ist mir ein Rästel.
Weiß da jemand von euch etwas zu?

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte vill. so klappen!
Du machst die Mission und lässt dich dann halt killen,oder so^^
Dann bekommt man ja eine sms ne? Da machst du nicht wiederholen sondern überspringst diese Mission!
Es könnte glaub ich nur so klappeN!


neee..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mr. Faustin muss sterben, ist wichtig für den Storyverlauf., Dimitri kommt ja später noch sehr viele male vor.


Sobald es möglich ist zu entscheiden, wird dies auch geschrieben...

und wenn du von 2 personen gleichzeitig den auftrag bekommst den jeweils andern zu killen musste ne entscheidung treffen.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

245

Samstag, 3. Mai 2008, 23:42

wer die mission mit playboy X und Dwayne schon gemacht hat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mir wurde gesagt man kommt ja in diese situtation wo man sich entscheiden muss welchen von beiden man erschießt. erschießt man playboy x bekommt man sein haus. aber was ist wenn man den anderen erschießt? was gibts dann?

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 3. Mai 2008, 23:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wer die mission mit playboy X und Dwayne schon gemacht hat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mir wurde gesagt man kommt ja in diese situtation wo man sich entscheiden muss welchen von beiden man erschießt. erschießt man playboy x bekommt man sein haus. aber was ist wenn man den anderen erschießt? was gibts dann?





Playboy X -> Villa
Dwayne -> 25.000 $ Dollar

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TRL« (3. Mai 2008, 23:47)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:24

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von bartek
missionfrage: beim alten krankenhaus, wo man das koks holen muss was der rasta jackie nicht geschafft hat. ich töte alle gangster, aber bei der polizei komm ich nicht mehr weiter!?

was genau muss man versuchen? flüchten oder alle platt schießen? :help:


ich hab sie beim zweiten versuch alle platt gemacht.
is halt sinnvol sich vor der mission nen schutzweste zu kaufen / suchen und ggf. ordentlich waffen und munition.

dann heisst immer schön in deckung bleiben und die cops reinlaufen lassen.

bei mir hat die kleine shotgun, smg und nen paar granaten wunder gewirkt.


ok. probiere es mal aus alle zu zermetzeln :-D
aber granaten ?? hab ich was verpasst? wo gibt es den die ?

248

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:45

Zitat

Original von bartek
ok. probiere es mal aus alle zu zermetzeln :-D
aber granaten ?? hab ich was verpasst? wo gibt es den die ?


glaub man kann zu dem zeitpunkt schon granaten kaufen...
vielleicht hatte ich auch irgendwo welche gefunden. gibt ja alle möglichen waffen in der stadt verteilt.
zB molotowcokctails gibts schräg gegenüber von der bowling anlage in diesem häuschen beim strand.

ps ingame internet www. whattheydonotwantyoutoknow.com

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:15

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von bartek
ok. probiere es mal aus alle zu zermetzeln :-D
aber granaten ?? hab ich was verpasst? wo gibt es den die ?


glaub man kann zu dem zeitpunkt schon granaten kaufen...
vielleicht hatte ich auch irgendwo welche gefunden. gibt ja alle möglichen waffen in der stadt verteilt.
zB molotowcokctails gibts schräg gegenüber von der bowling anlage in diesem häuschen beim strand.

ps ingame internet www. whattheydonotwantyoutoknow.com


nur ein rockstar logo zu sehen :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:30

;)des musst im spiel im internet laden eingebeb
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

251

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:32

Wo kann man denn, ohne sich großen Gefahren auszusetzen, Geld verdienen?
Taxi fahren kann ich irgendwie nimmer.

Wo finde ich nen schnellen Rennwagen für die Wettrennen?
Der Wagen den man beim ersten Wettrennen bekommt wurde mir gestohlen oder ich war einfach zu blöd ihn vernünftig zu parken. :rolleyes:

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:41

Wenn man alle 200 dieser Tauben gekillt hat, bekommt man ja einen Kampfhelikopter.
Gibt es eine Möglichkeit auch ohne 200 Tauben zu killen an den Kampfhelikopter zu kommen?

Ich meine mal auf einem Multiplayerscreenshot einen Kampfhelikopter gesehen zu haben. Also müsste er ja irgendwo in LC rumstehen.
[GC2]Jack1599[/GC2]

253

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:42

Im mp stehen die ganz normal beim heli rumflug rum auf der 2 insel .
Im sp stehen da nur normale helis , ich denke mal man muss fürs sp erst die tauben machen .

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:39

Vielleicht keine wichtige Frage, aber gibt es nur im Russen Laden zwei Sonnenbrillen??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

255

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:34

ist schon jemand auf der 3.Insel????Wenn ja gibt es da Klamottengeschäfte die mal coole sachen haben????
Mir fehlen Tanktops oder mal normale t-shirts!!!Finde die sachen überwiegend hässlich bis auf den anzug laden.

256

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:07

Zitat

Original von ranschan
Ich will mich an dem Erfolg "Assasins Greed" veruchen. Wo kann ich die Aufträge dafür annehmen und ist das auf der 2. Insel überhaupt schon möglich?


Wo finde ich die "Telefonzelle" wo man die Aufträge entgegen nehmen kann?

257

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:14

Zitat

Original von Eraser82
ist schon jemand auf der 3.Insel????Wenn ja gibt es da Klamottengeschäfte die mal coole sachen haben????
Mir fehlen Tanktops oder mal normale t-shirts!!!Finde die sachen überwiegend hässlich bis auf den anzug laden.


bin schon ne weile auf der 3., aber nen laden zum kleider kauffn habich nicht gefunden..

trage anzug + krawatte + sonnenbrille, gefällt mir ganz gut so.


schnelle autos zum rennen fahren gibts z.b. in nem showroom neben dem nördlichen Perseus kleiderladen.. ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:19

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Eraser82
ist schon jemand auf der 3.Insel????Wenn ja gibt es da Klamottengeschäfte die mal coole sachen haben????
Mir fehlen Tanktops oder mal normale t-shirts!!!Finde die sachen überwiegend hässlich bis auf den anzug laden.


bin schon ne weile auf der 3., aber nen laden zum kleider kauffn habich nicht gefunden..

trage anzug + krawatte + sonnenbrille, gefällt mir ganz gut so.


schnelle autos zum rennen fahren gibts z.b. in nem showroom neben dem nördlichen Perseus kleiderladen.. ;)


Lauf immer im Sport Sakko rum ohne Krawatte. Gibts denn außer den zwei Sonnebrillen aus dem Billig Laden auch andere? Wenn ja, wo?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

259

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:30

Hi Leute,

ich hätte auch mal ne Frage: Gibts es eine eigene Garage oder ähnliches? Direkt vor meinem Versteck kann ich ja ein oder zwei Autos mitspeichern, würde aber gerne ne eigene Garage haben? Kommt die evt. später im Spiel?

VG & Danke

260

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:54

garagen gibt es keine. Hab vor meinem Penthouse darum immer einen Heli stehen (2. Insel) Um die Ecke ist auch direkt ein Autohändler, den man bequem zu Fuß erreichen kann.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten