Zitat
Original von Raptor
Sieh mal Jens, sagt jemand zu dir, ne HH-Clique die jeden Tag in FFM rumgammelt....was denkst du dir zu erst?Ich kanns mir schon denken
Aber nur weils Klischees gibt, heißts net dass Hopper automatisch assi sind.
BtW was habt ihr gegen die frische Luft? :laugh:
Zitat
Original von Raptor
Sowas sieht tausendmal besser aus wie Nietenbänder, Lederjacken, Springerstiefel, schwarze Liedschatten, zerissene Klmamotten und Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkelfarben
Ich bitte euch wo kommen wirn hier hin wenn wir HipHop-Klamotten als Non-Style abstemplen
Man hört wiel öfter von Leuten, dass sie sich über Punks oder Gothicmonster (nichts für Ungut) aufregen, wie über weitere Jeans
Naja und das ist eben ein Fakt...also was hier lächerlich? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (4. Mai 2008, 00:43)
Zitat
Original von dabbu
kurz gesagt: ist ne beleidigung bushido,sido und co. "rap.hip-hop" zu nennen
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von dabbu
kurz gesagt: ist ne beleidigung bushido,sido und co. "rap.hip-hop" zu nennen
Deswegen habe ich es auch nicht gemacht, ich habe nichts gegen RICHTIGEN Hip Hop
Ich habe mal im Bus ein paar aus meiner Klasse gefragt ob sie Redman kennen....die haben nur doof geguckt....die haben kein plan wer das is oO obwohl es ja so Hoppser sind, GAILE GANGSTAA!!
einfach nur peinlich gewesen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (4. Mai 2008, 21:35)
Zitat
Original von Raptor
Ist sowieso faszinierend dass fast jeder amerikanische Rapper der in Deutschland kommerziellen Erfolg hat, nix drauf hat...Ich meine Soulja Boy? LOOOOOL
50 Cent? rofl
G-Unit? absoluter Bullshit
Kanye West? Is doch kein HipHop
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (4. Mai 2008, 23:10)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich finds einfach nurnoch schlimm wie alle, naja HipHop darf ich es ja nicht nennen, Deutsch Ghetto Rap hören, nur um in der Klasse oder bei den Freunden cool zu sein. Ich bin der einzige aus meiner Klasse der Rock (viel zu verallgemeinert) hört und ich werde nur ausgelacht und verbal angegriffen, naja mir macht das nichtsDas bestätigt einfach nur das ich schlauer bin als der Rest
![]()
Mich regen die Menschen auf die einen auf dicke Hose machen und meinen sie müssen jeden schlagen und angreifen weil irgend ein verblödeter Bushido es in seiner hirntoten Musik sagtMeiner meinung nach sollte man diese scheiß Musik verbieten und die scheiß gören in den Knast stecken, dann sehen die was hart ist! Diese kleinen Pisser gibt es überall! Vorallem in meiner Gegend hier wo es sowieso nur......MIGRANTEN gibt. Das macht alles die kack Musik, vor ein paar Jahren war es sicherlich nicht so schlimm hier wie heute! Naja man kanns aber keinem wirklich recht machen, weil jeder eine andere meinung dazu hat. Ich lebe hier und gehe auf ne Schule wo es nur von solchen idioten wimmelt, ich bin fest davon überzeugt das es die Musik macht. Ich sage nur "H-Town FICKT Billy Town" und sone scheiße steht auf den Wänden...vorallem dieses Town ist wirklich amüsant
Naja scheiß drauf, ich will sowieso so schnell wie möglich weg hier! Deutschland ist nicht mehr Deutschland, die haben das Land nicht mehr unter kontrolleDie verharmlosen immer alles oder suchen ausreden dafür, wie sich die Jugendlichen benehmen.
Könnte mich noch Stundenlang über die Politiker und die Musik und die Menschen aufregen, aber da ich wahrscheinlich gebannt werde, lasse ich es lieber sein
So das ist meine Meinung, wenn sie euch nicht passt, euer Problem![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Ich finds einfach nurnoch schlimm wie alle, naja HipHop darf ich es ja nicht nennen, Deutsch Ghetto Rap hören, nur um in der Klasse oder bei den Freunden cool zu sein. Ich bin der einzige aus meiner Klasse der Rock (viel zu verallgemeinert) hört und ich werde nur ausgelacht und verbal angegriffen, naja mir macht das nichtsDas bestätigt einfach nur das ich schlauer bin als der Rest
![]()
Mich regen die Menschen auf die einen auf dicke Hose machen und meinen sie müssen jeden schlagen und angreifen weil irgend ein verblödeter Bushido es in seiner hirntoten Musik sagtMeiner meinung nach sollte man diese scheiß Musik verbieten und die scheiß gören in den Knast stecken, dann sehen die was hart ist! Diese kleinen Pisser gibt es überall! Vorallem in meiner Gegend hier wo es sowieso nur......MIGRANTEN gibt. Das macht alles die kack Musik, vor ein paar Jahren war es sicherlich nicht so schlimm hier wie heute! Naja man kanns aber keinem wirklich recht machen, weil jeder eine andere meinung dazu hat. Ich lebe hier und gehe auf ne Schule wo es nur von solchen idioten wimmelt, ich bin fest davon überzeugt das es die Musik macht. Ich sage nur "H-Town FICKT Billy Town" und sone scheiße steht auf den Wänden...vorallem dieses Town ist wirklich amüsant
Naja scheiß drauf, ich will sowieso so schnell wie möglich weg hier! Deutschland ist nicht mehr Deutschland, die haben das Land nicht mehr unter kontrolleDie verharmlosen immer alles oder suchen ausreden dafür, wie sich die Jugendlichen benehmen.
Könnte mich noch Stundenlang über die Politiker und die Musik und die Menschen aufregen, aber da ich wahrscheinlich gebannt werde, lasse ich es lieber sein
So das ist meine Meinung, wenn sie euch nicht passt, euer Problem![]()
Da ist nichts hinzu zu fügen.
Außer dass diese Gangstas im Bus/Zug/U-Bahn ihr Musik so laut laufen lassen müssen .... da bekomme ich immer das Gefühl, dass sie denken sie könnten alles machen.
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich als nicht-gangsta frag mal einfach: was ist nwa?
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich als nicht-gangsta frag mal einfach: was ist nwa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (5. Mai 2008, 05:51)
Zitat
Original von Raptor
Sowas sieht tausendmal besser aus wie Nietenbänder, Lederjacken, Springerstiefel, schwarze Liedschatten, zerissene Klmamotten und Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkelfarben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!