Zitat
Original von COol 360 GAMEr
. Farbdarstellung
. Ladezeiten
. Auflösung
Das ist doch lächerlich
1. Es gibt nur sehr wenige Ladezeiten
2. Farbe kann man im Optionsmenü oder am TV anpassen
3. Die Auflösung ist so hoch wie bei jedem Spiel (720P - 1080P)
Zitat
Original von Yildirim
...mir geht mittlerweile aber diese ganze Fanboy-Scheiße auf den Sack. Jeder der GTA IV nicht so toll findet wie ihr wird gleich in eine Ecke gestellt das es schon nicht mehr schön ist ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (3. Mai 2008, 19:10)
Zitat
Original von Raptor
Recht hat er...
GTA ist zwar nen verdammt gutes Game, aber perfekt is es ja wohl auch net...
Also ich freu mich mehr auf Saints Row 2 ,aber das gehört hier net rein...
Saints Row 2 > GTA 4 hrhrhr (ich weiß damit steh ich bös alleine)
*wegrenn*
Zitat
Original von Protus
perfekt ist kein spiel und wird es auch nie sein.
gta ist aber ein 25 h film voller spannung und action und das hat mich total überzeugt. meiner meinung das beste spiel seit jahren (um genau zu sein seit gta vice city)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (4. Mai 2008, 17:12)
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Protus
gta ist aber ein 25 h film voller spannung und action und das hat mich total überzeugt. meiner meinung das beste spiel seit jahren (um genau zu sein seit gta vice city)
25 Stunden film? ich hab jetzt ca. 22 stunden gespielt und hab erst 48%bei mir und vielen anderen wird das wohl ein +40h film
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (4. Mai 2008, 16:58)
Zitat
Original von Elite Street
.......hab erst ca 2-3 Std. gespielt, habe aber nun seit schon 3 Tagen keinerlei Motivation mehr weiter zu spielen. Also mich hat es wohl auch nicht umgehauen. Ist halt doch irgendwie immer das gleiche, so kommt es mir vor wie damals auf der PS2..........
Zitat
Original von Protus
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Protus
25 Stunden film? ich hab jetzt ca. 22 stunden gespielt und hab erst 48%bei mir und vielen anderen wird das wohl ein +40h film
![]()
die story endet bei ca. 63%
Zitat
Original von ALFistA
was gibt es an der steuerung zu bemängeln? ist zwar nicht perfekt aber wohl die besten von allen gta teilen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!