Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:58

ich weis nicht ob das schonmal gefragt wurde weis einer wo man am bsten einen 5 fachen Überschlag mit einem AUTO machen kann ?

122

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:46

Meine Erfolgslist:

_________________
Finish Him
Unter dem Radar
Das ist unser Style!
Bestellung ausgeführt
Frustkauf
Kurierdienst
Einmannarmee
Tiefpunkt
Poolhai
Das wird teuer
Freie Bahn
Teamspieler
Erste Lorbeeren
Gefütterte Fische
Einhundertundachtzig
Mr. Bellics Chauffeur
Wheelie-Fahrer
Warmer Kaffee
Runter vom Boot

Macht unterm Strich 19 Erfolge und 285 Gamescore Punkte. Bis auf zwei Stück (Unter dem Radar und Finish Him) kamen alle Erfolge beim normalen Spielen, also bei Missionen und beim rumcruisen 8)

123

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:50

Brauche mal Hilfe möchte gerne 2 Erfolge haben und zwar 5 mal Überschlag und Einmanarmee könnte mir jemand sagen wie ich die hinbekomme ?? :help:

124

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:54

Einmannarmee ist relativ einfach.
Sofern du noch nicht alle Inseln freigeschaltet hast einfach auf die mittlere und einen U-Bahn Station suchen, dann durch die Tunnel geistern - dort wirst du im Regelfall nicht verfolgt, behälst aber deine 6 Sterne.
Eine andere möglichkeit wäre nen Helikopter zu besorgen und einfach über die noch nicht freigeschalteten Inseln zu fliegen. Die Polizei-Helikopter sind nicht treffsicher und man kann bequem 5 Minuten mit 6 Sternen aushalten. :)

Bei dem anderen kann ich mir vorstellen das man dafür ne schnelle Karre braucht und einfach losfährt. Ich denke man bekommt das Ding eh am leichtesten wenn man ihn nicht versucht krampfhaft zu erzielen :]

125

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:58

Hi,

und wie mache ich das ganze, wenn ich schon alle Inseln habe?^^

Und bzgl. Finish Him... muss das alles an einer Person gemacht werden?^^

grüße
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

126

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:00

Wenn alle Inseln frei sind musst du wohl oder übel genug Aufsehen erregen damit du 6 Sterne bekommst, ansonsten von vorn anfangen, den Erfolg machen und danach den alten Spielstand laden ;)

Für Finish Him muss man einfach nur 10 Konter in 4 Minuten schaffen, wie in der Beschreibung eben - ohne irgendwelche andere Bedingungen.
Ich war vorm Krankenhaus und hab mir immer Taxi-Fahrer vorgenommen (die machen zu 100% mit).
Man darf sogar zwischendurch sterben - ist also nicht wirklich schwer 8)

127

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:16

Zitat

Original von Dominik-999
Hi,

und wie mache ich das ganze, wenn ich schon alle Inseln habe?^^

Und bzgl. Finish Him... muss das alles an einer Person gemacht werden?^^

grüße


Geh in den Stip-Club und töte da alle. Warte dann bis die Polizisten durch die Tür kommen und erledige sie.

128

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:26

sehe gerade auf MyGamercard das ich und Keweico von den GS in GTA IV die 1 sind 8)

129

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:34

Hä?Ich seh eure Gamertags da nicht?

Mir fehlt noch der Wanted Erfolg für Rang 10 im Multi erreichen.Da brauch ich noch rund 3 Millionen für

Und dann muss ich noch nen Rockstar typ umlegen

970/100 at the moment
Dexter - Season 3

130

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:02

Sees,
hab gerade alle 'verbrecher' unter 'most wanted' im polizeicomputer gekillt. Sollte doch eigentlich ein erfolg kommen oder? Hab zumind keinen bekommen. Wenn ich jetzt nochmal nachschau sind alle tot!?! Denke net das ich das vor beenden der story hätte abschließen müssen da die anderen auch noch gehen. Des weiteren würde ich gerne die 30 autos klauen, aber ich bekomm keine sms mit bildern von autos.^^

Plz help. Thx...
Your Soul Is Mine...

131

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:07

Hast du die auf allen Inseln gemacht?

Für den Most Wanted musst du alle 30 Missionen machen.

10 auf jeder Insel.Einfach auf die Insel fahren und da den Polizeicomputer aufrufen

Wie weit bist du im Game?Du musst erst die Missionen von Brucie abschließen, damit Stevie dir ne Nachricht schickt
Dexter - Season 3

132

Montag, 5. Mai 2008, 01:05

haha so genial der der mit den gefütterten fischen^^

erinnert mich an der pate "luigi, der schläft jetzt bei den fischen"

oder so ähnlich :biglaugh:

133

Montag, 5. Mai 2008, 01:34

Zitat

Original von RazerViper
Hast du die auf allen Inseln gemacht?

Für den Most Wanted musst du alle 30 Missionen machen.

10 auf jeder Insel.Einfach auf die Insel fahren und da den Polizeicomputer aufrufen

Wie weit bist du im Game?Du musst erst die Missionen von Brucie abschließen, damit Stevie dir ne Nachricht schickt



Schonmal thx Razer. Das mit den insel bei 'most wanted' ist ein guter tipp.^^ Bin im game bei ca 75% und hab die 'storymissionen' von brucie schon fertig. Hab auch alle exotic's geholt. Bekomm ich dann eine sms? Kanns sein das ich die sms schon bekommen, aber net beachtet hab? Sollte dann ja noch in meinem mobile sein.^^ Mal schaun.

Cheers
Your Soul Is Mine...

134

Montag, 5. Mai 2008, 07:10

Neuer Erfolg gestern Abend beim Bowlen mit Roman erzielt (endlich) :D

Aller guten Dinge sind drei

STRIKE 8)

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 5. Mai 2008, 10:51

wo sind die tauben?? ?( ;( ;( ?(
Hab die sufu benutzt aber nix konkretes gefunden... :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

136

Montag, 5. Mai 2008, 10:53

Überall in Liberty City ;)

Sobald du in die nähe einer kommst hörst du sie gurren, dann suchen und abknallen :]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 5. Mai 2008, 11:35

Zitat

Original von Yildirim
Überall in Liberty City ;)

Sobald du in die nähe einer kommst hörst du sie gurren, dann suchen und abknallen :]


ich hör sie gurren?? :laugh:
ok ich werd dann mal meine lauscher aufstellen und mich aufs "gurren" konzentrieren :D *guurrr* *guurr* BAAAAANNG!!! :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (5. Mai 2008, 11:36)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 5. Mai 2008, 14:58

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Yildirim
Überall in Liberty City ;)

Sobald du in die nähe einer kommst hörst du sie gurren, dann suchen und abknallen :]


ich hör sie gurren?? :laugh:
ok ich werd dann mal meine lauscher aufstellen und mich aufs "gurren" konzentrieren :D *guurrr* *guurr* BAAAAANNG!!! :laugh:

Tztztz..
die Jugend von heute! :]

Ich werde die Tauben braten :D

139

Montag, 5. Mai 2008, 16:34

Sees,
hab eine site gefunden auf der alle achievements aufgelistet sind und erklärt werden...

http://uk.xbox360.gamespy.com/xbox-360/g…4/870893p1.html

Cheers

Edit: Rofl, hab bei youtube nachgeschaut wie man am besten den bowling erfolg bekommt und die ersten drei würfe waren strikes, super.^^

:biglaugh:
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (5. Mai 2008, 16:49)


140

Montag, 5. Mai 2008, 17:08

Zitat

Original von Suija

Edit: Rofl, hab bei youtube nachgeschaut wie man am besten den bowling erfolg bekommt und die ersten drei würfe waren strikes, super.^^

:biglaugh:


Ich habs durch hartes Training selbst geschafft :P, hab mittlerweile 15 Strikes davon aber nur 3 hintereinander - ansonsten immer nur so zwischendurch :]

Thema bewerten