Also, man nehme einen Helikopter steige ein und lässt diesen am Boden beschleunigen. Dannach schnell aussteigen Tür offenlassen und an der Tür hochklettern. Ihr werdet dann von den Rotorblättern weggerissen, und das sieht ziemlich lustig aus. Klappt jedoch selten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Original von saschi333
Ich hab da mal was vorbereitet
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also, man nehme einen Helikopter steige ein und lässt diesen am Boden beschleunigen. Dannach schnell aussteigen Tür offenlassen und an der Tür hochklettern. Ihr werdet dann von den Rotorblättern weggerissen, und das sieht ziemlich lustig aus. Klappt jedoch selten!
Sobald du Algoquin hast, kannst du nach kurzer Zeit und einigen Missionen unten im Süden eine Helikopter Tour für 150$ machen. (Oder den Heli einfach klauen)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Mai 2008, 20:32)
Original von saschi333
Sobald du Algoquin hast, kannst du nach kurzer Zeit und einigen Missionen unten im Süden eine Helikopter Tour für 150$ machen. (Oder den Heli einfach klauen)
wieviel touren gibt es? (gibt ja den erfolg und da steht man soll ALLE machen)
Original von saschi333
wieviel touren gibt es? (gibt ja den erfolg und da steht man soll ALLE machen)
Ich weiß nich wv
aber stimmt das das man die nicht überspringen darf?
Original von saschi333
Für manche Sehenswürdigkeiten + Bezirke gibt es welche, ca 10-15.
wat? das sind ja sehr viele!
ich dachte nur die die unten bei aloquin sind bei der kleinen plattform. aber das sind ja echt viele!
und im archivement steht ja extra "Absolviere alle Helikoptertouren in Liberty City." und das wird wie mit der taxifahrt sein. außerdem ist es doch cool wenn ein anderer fliegt!
wo der die frau schweben lässt und dann einer ruft "du bist scheiße!" und der zauberer so "fick dich" und dann fliegt die schwebende frau auf den boden PENG!!! und dann geht er so zu ihr und sagt "wenn wir glück haben ist sie nur querschnitzgelähmt
wenn mann mit nem auto und genug gas irgendwo drauffährt,fliegt mann durch die windschutzscheibe
in einem anderen forum habe ich gelesen,das mann mit nem helicopter in die freiheitsstatue fliegen kann( muss mann dann abspringen vom heli),dann findet mann im inneren,ein in ketten gelegtes Herz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (4. Mai 2008, 19:59)
Original von DEF JAM
wenn mann mit nem auto und genug gas irgendwo drauffährt,fliegt mann durch die windschutzscheibe
in einem anderen forum habe ich gelesen,das mann mit nem helicopter in die freiheitsstatue fliegen kann( muss mann dann abspringen vom heli),dann findet mann im inneren,ein in ketten gelegtes Herz
:laugh: :laugh: :laugh: wie geil is das denn!?!?!
Muss ich gleich mal probieren