Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (5. Mai 2008, 19:21)
Zitat
Original von HOAFearLezZ
ihr seit alle San andreas verwöhnt
das Problem ist ja das diese ganzen sachen irgendwie nicht in das GTA IV Setting passen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trashmaster79« (5. Mai 2008, 20:10)
Zitat
Original von HUNTiER
wartet doch mal ab, es gibt bestimmt zu 100 % neue Kleidungstücke via content oder so, es wird bestimmt viel nachgeliefert mit denn Missionen krankenwagenfahrten usw pizza service, kann einfach wieder dazugeschaltet werden im kommenden content,
zb fahrräder skateboard, oder was ihr wollt XD![]()
Zitat
Original von Yildirim
Sucht man einen Turismo, dann sucht man sich beinahe dämlich. Fährt man dann einen, dann wimmelt es auf den Straßen nur so von ihnen. Das gleiche Spiel lässt sich mit jedem beliebigen Fahrzeug fortführen...
Zitat
Original von HUNTiER
wartet doch mal ab, es gibt bestimmt zu 100 % neue Kleidungstücke via content oder so, es wird bestimmt viel nachgeliefert mit denn Missionen krankenwagenfahrten usw pizza service, kann einfach wieder dazugeschaltet werden im kommenden content,
zb fahrräder skateboard, oder was ihr wollt XD![]()
Zitat
Original von BenBossA
Ich bin auch sehr enttäuscht das viele bekannte/beliebte Dinge die man seit GTA3 kennt einfach wegfallen , weils zu "unrealistisch" ist ( krankenwagen-missionen etc)
Mir geht irgendwie dieses GTA-gefühl verloren , man kann ja nix machen außerhalb der Missionen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Mai 2008, 15:42)
Zitat
Original von Raptor
Gut ich muss zugeben, GTA 4 sieht auf den Hauptsraßen und alles excellent aus. Klasse Grafik, Lichteffekte etc. etc.
Aber man merkt an fast jeder Ecke wie Rockstar getrickst hat (oder besser gesagt tricksen MUSSTE)
Abseits der Hauptstraßen, wie z.B unter Brücken oder dort wo man nur schwer hinkommt ist die Grafik: naja. Ich musste mir die Augen reiben so schmerzen hatte ich nach 10-sekündigem hingucken.
Das ist Playstation 1 Niveau.
Klar muss man aus Performancegründen tricksen, ist absolut legitim...aber sowas!? Oha das is Körperverletzung![]()
Zitat
Original von Raptor
Das ist Playstation 1 Niveau.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!