Zitat
Original von Rrocket1
Ja, stört halt ein wenig. Ich hoffe das wird mal gepatcht .....
Die Taxifahrer sind auch blöd. Wenn man auf X drückt um schneller voranzukommen, fahren die oft alles zu Schrott![]()
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Rrocket1
Die Taxifahrer sind auch blöd. Wenn man auf X drückt um schneller voranzukommen, fahren die oft alles zu Schrott![]()
ja, weil sie verkehrsregeln missachten - das is ja der hintergrund davon.
![]()
Zitat
Original von Rrocket1
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Rrocket1
![]()
oh gott ....... ich liebe das game ja auch, aber so blind und alles gut heißen kann man ja auch nicht. GTA4 bietet dennoch Spielraum für Kritik. Ich will das Spiel nicht unnötig schlecht reden, im Gegenteil, das soll erst mal einer nachmachen. Ich zock zur Zeit nix mehr anderes.
Zitat
Original von moonei
mein fazit nach etwa 20 h.
Bullenverseuchte Stadt,bischen weniger wär besser gewesen.
autosteuerung- ist top,fart mit dem porsche. dan merkt man das die amischlitten absichtlich so soft sind.
grafik- gefällt mir sehr gut, auch läuft sie trotz des grossen gebiets überraschend felerfrei
story- top, nur warum muss ich das in englisch erdulden.da geht viel atmo flöten. und bitte niemand soll sagen, das man ami-gansta nicht akzeptabel synchronisieren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Mai 2008, 08:31)
Zitat
Original von Rrocket1
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Rrocket1
![]()
oh gott ....... ich liebe das game ja auch, aber so blind und alles gut heißen kann man ja auch nicht. GTA4 bietet dennoch Spielraum für Kritik. Ich will das Spiel nicht unnötig schlecht reden, im Gegenteil, das soll erst mal einer nachmachen. Ich zock zur Zeit nix mehr anderes.
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Rrocket1
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Rrocket1
![]()
was is daran blind? du sagst dem taxifahrer, er soll mehr heizen. wen man bei dichterem verkehr schneller fährt und nicht hinter jedem auto herdudelt, über rote ampeln fährt etc... dann baut man halt auch mal ein crash. kritik ist gut, aber sowas zu kritisieren, ist, als ob man sagen würde: wenn ich in die reifen schieße und später dann auf der felge fahre, ist das handling des autos unzumutbar....
Zitat
Original von Jace
Is doch müßig sich jetzt über sowas zu streiten. Ich denke 91% die das Spiel gut bis sehr gut finden sprechen ne deutliche Sprache so das wir alle mit dem Game mehr oder weniger glücklich geworden sind.
Für mich persönlich hätte es mehr Umfang sein können. Viele Dinge wie die Klamottenläden stehen imo weit hinter GTA SA zurück.
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Jace
Is doch müßig sich jetzt über sowas zu streiten. Ich denke 91% die das Spiel gut bis sehr gut finden sprechen ne deutliche Sprache so das wir alle mit dem Game mehr oder weniger glücklich geworden sind.
Für mich persönlich hätte es mehr Umfang sein können. Viele Dinge wie die Klamottenläden stehen imo weit hinter GTA SA zurück.
Ganz genau, mir fehlt auch der Umfang! Einfach zu wenig Möglichkeiten und in den komischen Komikerladen komme ich auch gar nicht erst rein (das Gebäude mit der Nase, es ist immer geschlossen), was soll das? Will nicht immer nur russisches Kabarett sehen.
Zitat
Original von moonei
story- top, nur warum muss ich das in englisch erdulden.da geht viel atmo flöten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. Mai 2008, 13:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!