Zitat
Original von HelmchenCM
Gerade für den Karrieremodus macht es eine ganze Menge Sinn, Flashback nicht zu benutzen - zum einen gibt es mehr Geld, zum anderen kann man die Funktion auf höchstem Schwierigkeitsgrad, auf dem es auch am meisten Rufpunkte gibt, garnicht nutzen.
Zitat
Vielleicht hatte der Fahrer Sand of Time dabei. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (6. Mai 2008, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2008, 14:00)
Zitat
Original von ALFistA
das spiel sieht ja noch arcadiger aus als nfs pro street hm weis net was ich davon halten soll noch nichtmal in pgr fährt man mit den speed in die kurven rein
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von ALFistA
das spiel sieht ja noch arcadiger aus als nfs pro street hm weis net was ich davon halten soll noch nichtmal in pgr fährt man mit den speed in die kurven rein
Sag ich ja die ganze Zeit
Und in der Play3 sagen sie, dass das Fahrverhalten hektisch und nicht differenziert ist
Soll heißen alle Autos die sie gefahren sind, haben sich gleich gefahren
Zitat
Original von ALFistA
dieses zurückspul feature gabs schonmal in nen anderen spiel weis leider nicht mehr den namen da gabs glaub ich nur alfa romeos an fahrzeugen war von den racing evolutione macher gewesen.
das driften sieht auch langweilig aus weis net warum das viele so toll finden ohne geile physik macht es eh kein fun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (6. Mai 2008, 21:57)
Zitat
Original von MiNDmaZing
jop das erste was ich mach wenn ich aufsteh demo loaden![]()
Zitat
Original von Dreamwalker
Ich weis ja net wer das gesagt hat das die Demo Heute kommen soll.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…r_die_demo.html
hier wird gesagt,Aktuellen Planungen zufolge erscheint die Demo im Verlauf der nächsten Woche (8. Mai ist angedacht).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Mai 2008, 13:00)
Zitat
Original von chicko0815
Ja sag amal was ist denn jetzt los mit der Demo heidabitzga mano-meter ich halts nicht mehr aus!
Hab mir vor 3 Tagen das neue MS-Wheel gekauft , seither versteh ich auch viele wieso die meißten nach ein paar Tagen Ihr Lenkrad wieder verkaufen!!!
Ein Kollege von mir hat es sich auch gekauft und der meinte das ich min. 2 Wochen brauche bis ich wieder an meine Zeiten bei Forza hinkomme,
ist aber schon deprimierend wenn man immer so auf Platz 250 in der Rangliste fährt und jetzt bin ich mal locker 3-5 sekunden langsamer bin echt bald am verzweifeln.
Wüßt ich nicht von meinem Kollegen bescheid hätt ichs wahrscheinlich schonwieder zurückgegeben!!!
Naja üben üben und nochmals üben und hoffen das endlich mal die Race Driver-Demo rauskommt ,
ich hoffe ja das man das Game gut mitm Wheel fahren kann wobei ich das ja momentan garnicht sagen kann weil ich es ja sowieso noch nicht auf die Reihe kriege,
aber da kann ich hier dann ja bestimmt jemand fragen?!!!
Jo also genug gelabert
pfiate
chicko
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von chicko0815
Ja sag amal was ist denn jetzt los mit der Demo heidabitzga mano-meter ich halts nicht mehr aus!
Hab mir vor 3 Tagen das neue MS-Wheel gekauft , seither versteh ich auch viele wieso die meißten nach ein paar Tagen Ihr Lenkrad wieder verkaufen!!!
Ein Kollege von mir hat es sich auch gekauft und der meinte das ich min. 2 Wochen brauche bis ich wieder an meine Zeiten bei Forza hinkomme,
ist aber schon deprimierend wenn man immer so auf Platz 250 in der Rangliste fährt und jetzt bin ich mal locker 3-5 sekunden langsamer bin echt bald am verzweifeln.
Wüßt ich nicht von meinem Kollegen bescheid hätt ichs wahrscheinlich schonwieder zurückgegeben!!!
Naja üben üben und nochmals üben und hoffen das endlich mal die Race Driver-Demo rauskommt ,
ich hoffe ja das man das Game gut mitm Wheel fahren kann wobei ich das ja momentan garnicht sagen kann weil ich es ja sowieso noch nicht auf die Reihe kriege,
Jo also genug gelabert
pfiate
chicko
mir gings genau so...aber es macht 1000mal mehr spass wenn man eben richtig "arbeiten" muss beim racen
Das wird schon..![]()
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von chicko0815
Jo also genug gelabert
pfiate
chicko
mir gings genau so...aber es macht 1000mal mehr spass wenn man eben richtig "arbeiten" muss beim racen
Das wird schon..![]()
richtig und gamepadfahrer sind eh totale nooobs und fahren reallife autos mit automatik![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. Mai 2008, 16:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!