Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
n!faculty @ www.faculty.de
ich bin auch traurig. die musik hat diesmal echt gut zur stimmung beigetragen. scheisse man alles aus. und die dritte staffel steht zumindest für dt. noch in den sternen
damit hab ich gerechnet, das er auf einmal doch da steht. trotzdem war ich echt kurz davor zu...

o.c. ist echt klasse. ich drück echt die daumen, das pro7 die 3.staffel auch sendet.
lost kommt ja nicht mehr auf pro7. da hat premiere die rechte gekauft.
ist mir aber egal, da mit lost gegen ende überhaupt nicht mehr gefallen hat.
lieber o.c. schauen und bei den mädels mitreden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Dezember 2005, 22:36)
Original von fake
damit hab ich gerechnet, das er auf einmal doch da steht. trotzdem war ich echt kurz davor zu...

o.c. ist echt klasse. ich drück echt die daumen, das pro7 die 3.staffel auch sendet.
lost kommt ja nicht mehr auf pro7. da hat premiere die rechte gekauft.
ist mir aber egal, da mit lost gegen ende überhaupt nicht mehr gefallen hat.
lieber o.c. schauen und bei den mädels mitreden können.
Meine Tatik. Und morgen ist wieder der große Tag

.
Und Premiere haben wir ja auch

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Dezember 2005, 22:38)
premiere lohnt sich bei mir nicht. ich schau eigentlich nicht viel tv, auch wenn ich viele serien kenne.
Gehört ja auch nur meiner Mutter so jetzt vorbei geh ins Bett morgen Physik Arbeit *Kotz*
drück dir die daumen.
ich mach mich auch bald ab ins bett.
gute nacht :O
So... nach ein paar spannenden PES 5 Spielen gegen SoulRISE werde ich mich auch demnächst ins Bett begeben.
So, ab in die Heia ... :O Bis Morgen.
Halo2-SwissTeam
ich mach mich jetzt auch fertig.
bis denne dann... :O
So, nachdem mich BushmanXXL auch mal gewinnen lies, kann ich nun beruhigt schlafen gehen.. :O Gute Nacht, Community und allen neuen Mitglieder, die ich nicht mehr aufliste, da ich schon längst den Überblick verloren habe...Herzlich Willkommen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Is noch irgndwer da? das Forum wirkt so verlassen
Your Xbox. Your base.
Jetzt is hier totale tote hose
So unheimlich hier ohne leute.
Naja ich geh dann mal off und guck TvTotal.
bis später
Your Xbox. Your base.
Original von BerlinMaster
Gehört ja auch nur meiner Mutter so jetzt vorbei geh ins Bett morgen Physik Arbeit *Kotz*
Wie lief es? Meine lief super. Keine Ahnung was der Lehrer sich bei so einer pipi Klausur denkt

). Mich soll es nicht stören.
ab in die Schule, bis nachher
Original von Jakob
ab in die Schule, bis nachher
Joa, muss auch gleich wieder! Noch 2 Stunden Mathe LK.
Original von Jakob
Ferien, oder was?
Feiertag heute (Maria Empfängnis)
Morgen Schulfrei
Sa Frei
So Frei
Ich glaub ich werd dann bald schlafen gehen
Your Xbox. Your base.