Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (7. Mai 2008, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeth« (8. Mai 2008, 20:47)
Zitat
Original von Zeth
EDIT:
nun habe ich von einem erfahren, dass man bei der 1. reparatur keinen leeren karton zugeschickt bekommt!? ist dies wirklich so?
desweiteren weiß ich nicht, ob ich nun das netzteil mitbei legen muss oder nicht, habe gehört, manche mussten es Oo und muss ich in dem karton dann noch eine rechnungskopie (kassenbon einscannen und ausdrucken) beilegen?
ich wär wirklich sehr dankbar über antworten.. bin grad echt was enttäuscht wie unschlüssig das alles ist.
Zitat
Original von Zeth
ich habe bis heute auch noch nicht meinen leeren karton erhalten, aber gleich am nächsten tag (montag) schon den ups-"aufkleber" zum ausdrucken per e-mail bekommen.
muss ich nun noch auf den leeren karton warten oder soll ich es selbst verschicken? ..
EDIT:
nun habe ich von einem erfahren, dass man bei der 1. reparatur keinen leeren karton zugeschickt bekommt!? ist dies wirklich so?
desweiteren weiß ich nicht, ob ich nun das netzteil mitbei legen muss oder nicht, habe gehört, manche mussten es Oo und muss ich in dem karton dann noch eine rechnungskopie (kassenbon einscannen und ausdrucken) beilegen?
ich wär wirklich sehr dankbar über antworten.. bin grad echt was enttäuscht wie unschlüssig das alles ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!