Wird nicht so schlimm sein. Wenn die jetzt die Pille danach bekommt (sofort nach dem Spaß) dann sowieso nicht. Oder du bist vielleicht impotent, dann erst recht nicht

:laugh:
Original von SniKKaz
Wird nicht so schlimm sein. Wenn die jetzt die Pille danach bekommt (sofort nach dem Spaß) dann sowieso nicht. Oder du bist vielleicht impotent, dann erst recht nicht

Alles klar, aber lachen fällt gerade echt schwer...
Trotzdem, dass gibts doch ned...die hat sogar nen Wecker dadurch kann sies eig. nicht vergessen und sie weiß auch nicht wann sie die Pille vergessen hat...
fuck echt
#makeXboxfrontgreatagain
Tja, Frauen! Meine Freundin hat auch nen kack Wecker. Sie holt die Pille dann, holt sich Wasser aber schluckt sie dann nicht runter. Das liegt dann so rum.
bzw. hab das grad eben bekommen!
(¯`•.» [ [ obsessed ] ] «.•´¯) sagt (20:32):
boah
fast pille unters bett gerollt
xD
Original von SniKKaz
Tja, Frauen! Meine Freundin hat auch nen kack Wecker. Sie holt die Pille dann, holt sich Wasser aber schluckt sie dann nicht runter. Das liegt dann so rum.
bzw. hab das grad eben bekommen!
boah
fast pille unters bett gerollt
xD
Oh man =(
#makeXboxfrontgreatagain
Ja, am besten du machst immer die kontrolle. Ruf am besten an und frag dann nach. Aber lass sie nicht merken das du nur wegen der Pille anrufst, manchmal mach ich das so

(psschht, meine Freundin liest grad mit, hallu! xD)
Original von SniKKaz
Ja, am besten du machst immer die kontrolle. Ruf am besten an und frag dann nach. Aber lass sie nicht merken das du nur wegen der Pille anrufst, manchmal mach ich das so

(psschht, meine Freundin liest grad mit, hallu! xD)
Hallo ;-)
Ja normal frag ich schon öfters immer nach ob sies genommen hat aber sie hätte heute auch ja gesagt hat sie mir erzählt, da sie ja einfach nit wusste dass sie sie vergessen hat bzw wann...
Naja gerade SMS bekommen, dass sie im Krankenhaus sitzt und die Pille Danach bekommt...
Erstmal Puh...
#makeXboxfrontgreatagain
Erstmal....
Was meinst du wie viel ärger die bekommt wenn die ersma Zuhause sind. Wenn die Eltern aber quul drauf sind dann isses was anderes.
xD
Original von SniKKaz
Erstmal....
Was meinst du wie viel ärger die bekommt wenn die ersma Zuhause sind. Wenn die Eltern aber quul drauf sind dann isses was anderes.
xD
Ihre MUtter ist doch mit ihr ins Krankenhaus gefahren, die weiß schon alles...
#makeXboxfrontgreatagain
Ja darum geht es mir ja auch. Das ist ja das Problem. Im Schockmomment denkst man nicht über ärger nach. Aber ich denke mal wenn sie Zuhause ist dann wird/werden die Mutter bzw. die Eltern ein wörtchen mit ihr reden oder etwa nicht ?
Ich denke mal du bekommst auch deine Moralpredigt wenn nicht schw*** ab!
Ich ermutige dich auch grad voll nä ? xD
Original von SniKKaz
Ja darum geht es mir ja auch. Das ist ja das Problem. Im Schockmomment denkst man nicht über ärger nach. Aber ich denke mal wenn sie Zuhause ist dann wird/werden die Mutter bzw. die Eltern ein wörtchen mit ihr reden oder etwa nicht ?
Ich denke mal du bekommst auch deine Moralpredigt wenn nicht schw*** ab!
Ich ermutige dich auch grad voll nä ? xD
Voll ja

Danke ;-)
Naja von mir aus steinigen sie mich die Haupstache ist nur dass sie nicht Schwanger ist...aber gut dass sie es gleich gecheckt hat, dass da die Pilla Danach unsren Fehler wieder gut macht ...
#makeXboxfrontgreatagain
Was ich auch so derbe ätzend finde ist, dass du die Pille danach nur im Krankenhaus bekommst. Sicherer wäre es wenn du immer eine im Haus hast. Naja xD kranke Welt
Original von SniKKaz
Was ich auch so derbe ätzend finde ist, dass du die Pille danach nur im Krankenhaus bekommst. Sicherer wäre es wenn du immer eine im Haus hast. Naja xD kranke Welt
Joa, aber egal ein Doktor ist schon immer hilfreich dabei...
Unsre Rettung ist/war halt, dass sie es so schnell geheckt hat... aber trotzdem, mir reichts erstma
#makeXboxfrontgreatagain
SniKKaz isz soooo doof
Ich glaubs nich!
Hat nur ne Wii und will hier aufmucken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Mai 2008, 21:00)
Was willst du! Immelkopf
Ich hab andere Probleme
#makeXboxfrontgreatagain
Es gibt die Pille danach auch inna Apotheke bzw Nachtapotheke und da isz die bedeutend billiger als wenn du xtra ins Krankenhaus fährst.
Außer sie isz minderjährig
Juhuu, Fuchsl wird Papi

Original von febLey
Juhuu, Fuchsl wird Papi

bitte lasst den scheiß
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Original von febLey
Juhuu, Fuchsl wird Papi

bitte lasst den scheiß
Juhuuu! Zwillinge!!!
Naja, man kann ja noch abtreiben. Nur die Weiber machen das nicht -.- das is ja das Problem. Die denken die töten da etwas. Das ding hat ja noch nichma ein Hirn....
oh man!
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher