Original von Fuchsl
Original von febLey
Juhuu, Fuchsl wird Papi

:laugh:
bitte lasst den scheiß
Sorry, aber das musste sein .... keine Angst alles wird gut
Ach du schei..... mit der Pille oh man..... , da hast jetzt mal echt den Zonk gezogen... Naja ich denke mal das wird alles gut. Bewahren Sie Ruhe Hilfe naht.
Original von Monster Grobian
Ach du schei..... mit der Pille oh man..... , da hast jetzt mal echt den Zonk gezogen... Naja ich denke mal das wird alles gut. Bewahren Sie Ruhe Hilfe naht.
Joa...was andres kann ich eh nicht machen, aber ich weiß schon was dass für ne tolle Nacht heute wird =(
#makeXboxfrontgreatagain
Wieso ? Mach dir keinen Kopf mensch!!! Wenn sie die Hormon-Bombe geschluckt hat, heute, nach eurer kleinen dreckigen nummer, wird schon nichts passieren!!!!!!!!
Original von SniKKaz
Wieso ? Mach dir keinen Kopf mensch!!! Wenn sie die Hormon-Bombe geschluckt hat, heute, nach eurer kleinen dreckigen nummer, wird schon nichts passieren!!!!!!!!
Du hast leicht reden;-)
War eh deine Freundin, dass gerade oder?
#makeXboxfrontgreatagain
Jap! Die Muschi!
Original von SniKKaz
Jap! Die Muschi!
Die soll mal gehen, von Muschis habb ich (erstma) genug
#makeXboxfrontgreatagain
Also wenn eine Frau die Pille nimmt und Sie die Absetzt dauert das einige Zeit bis der Hormon Spiegel wieder normal ist. Bei einigen Monaten bis sie wieder Schwanger werden können. Schlecht ist wirklich nur wenn die Frau die Pille unregelmässig nimmt ( siehe die tollen talkshows ), wenn die Frau einmal die Pille vergisst passiert da nichts.
Original von Monster Grobian
Also wenn eine Frau die Pille nimmt und Sie die Absetzt dauert das einige Zeit bis der Hormon Spiegel wieder normal ist. Bei einigen Monaten bis sie wieder Schwanger werden können. Schlecht ist wirklich nur wenn die Frau die Pille unregelmässig nimmt ( siehe die tollen talkshows ), wenn die Frau einmal die Pille vergisst passiert da nichts.
Und woher willste dass wissen?
#makeXboxfrontgreatagain
Warum macht ihr es denn auch ohne Gummi ? Mit Gummi, hättest du ruhig schlafen können, fuchsl.
Original von xXStyleGamerXx
Warum macht ihr es denn auch ohne Gummi ? Mit Gummi, hättest du ruhig schlafen können, fuchsl.
Du sagst des so einfach...
Komm erstmal in meine Situation...naja wird schon werden
#makeXboxfrontgreatagain
Original von xXStyleGamerXx
Gummis sind schaize!
Außerdem wirds auf dauer zu teuer wenn man manchmal 7 mal am Tag sex hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Mai 2008, 21:27)
Falscher Thread ? Oo
Snikkaz, Angeber
Jep, flascher Thread. Aber wem juckt das ? Hier passt alles rein.
@ Snikkaz : :smeissweg:
Von meiner Freundin, das hat mal ihre Frauenärztin gesagt, mit dem Gummi hat mal StyleGamer recht machs mit ! Allein schon wegen den Krankheiten ( nicht auf euch bezogen ist einfach so ). Ich machs auch ohne aber ich bin über 3 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen.Und wenn sie Schwanger werden würde, würde ich wollen das sie es behält, gut ich lerne jetzt auch im Sommer aus. Du bist ja noch sehr Jung.
Das mit dem 7 mal ist mein voller ernst!
Naja wie gesagt Fuchsl, mach dir echt keinen kopp!
Jezz am WE Bebi, dann gehtz wieder los
Original von Disturbed
Jezz am WE Bebi, dann gehtz wieder los
OMFG!
Naja xD
verd. ich will meine pissbox jezz endlich ham xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Mai 2008, 21:35)
interssanter abend
Lustig wa?
Original von SniKKaz
Original von Fuchsl
Fuck Fuck FUck...
Heute mit meiner Freundin bei der Sache gewesen, danach wollte sie die Pille nehmen und ZACK sie hats iwann seit Donnerstag vergessen...
Ich zitter grad voll und ach verdammt...
Naja gerade von ihrer Mutter holen lassn und jetz gehts ab ins Krankenhaus erstmal wegen Pille Danach...
Jungs
Oouuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! ALTA!!!! Ich leide mit dir!!!! Ich vögel auch nur mit Pille

Aber ich hab immer angst das die Pille mal versagt, wenn die Tage ne zeit lang nicht kommen

sie vergisst sie auch nur manchmal um 2 stunden oder sou
Wie oft hattet ihr denn seit Donnerstag Sex ? Muss ja nichts heißen das sie sofort schwanger wird wenn du heute mit ihr Sex hattest
ruhig blut !
:smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher