Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von febLey
Ich fühle mich jetzt echt beschissen ... aber zum Glück habe ich da jemanden der mir trost verschafft.
Ich?![]()
Ja natürlich, nur bist du etwas spät![]()
Zitat
Original von febLey
OH man, ich könnte mich erschießen.
Eben kam eine SMS von ihr, dass sie plötzlich keine liebe mehr für mich empfindet und dass sie heute und Montag nicht kommen würde.
So schnell es gekommen ist, so schnell war es auch vorbei.
Ich fühle mich jetzt echt beschissen ... aber zum Glück habe ich da jemanden der mir trost verschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (19. April 2008, 20:31)
Zitat
Original von febLey
Eben kam eine SMS von ihr, dass sie plötzlich keine liebe mehr für mich empfindet und dass sie heute und Montag nicht kommen würde.
Zitat
Original von vokuhila
Zitat
Original von febLey
lol?
"keine liebe mehr für mich empfindet"
wie alt seid ihr? 12?
aber date beim dönerstand is schon verdammt originell, muss ich sagen.![]()
werd ich beim nächsten mal auch machen
achja, mach dir keinen kopf... frauen gehen immer schneller, als sie kommen
ah und noch was.... sei nich so naiv
Zitat
Original von Caesar
Manche Mädels haben bestimmt auch mehr Spass mit Bananen
als mit gewissen Jungs...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 14:00)
Zitat
Original von Hypertrooper
Naja Frauen denken meisten sie können alles. Sie dürfen dich einfach verlassen und dann wenn sie keinen anderen Besseren Typen finden. Wollen die dich wieder. So ist es.
Zitat
Naja Frauen denken meisten sie können alles. Sie dürfen dich einfach verlassen und dann wenn sie keinen anderen Besseren Typen finden. Wollen die dich wieder. So ist es.
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
stimmt schon, aber wenn du sie wieder nimmst denken sie, sie können eh alles machen, weil du sie ja eh wieder genommen hast......
passend dazu : fool me once - shame on you, fool me twice - shame on me
ich würde das nicht mit mir machen lassen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!