Zitat
Original von sunchaser
Also ich häng an der selben Stelle (LOL)! gut ok bei mir wars auch 2 Uhr heute morgen, werds dann auch mal mit Kameo versuchen!
ps. habe am Samstag doch noch eine Dreisechzig bekommen!!! erzähle später noch wie das kam!
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von sunchaser
ps. habe am Samstag doch noch eine Dreisechzig bekommen!!! erzähle später noch wie das kam!
da bin ich aber mal gespannt. wann ist die denn dann noch gekommen?
Zitat
Original von Jace
Ich hoffe für dich dass du nen HDTV hast, ansonsten FRESSE! Und wenn du einen hast, erst recht FRESSE!)
Zitat
Original von Jace
HIIIILFEEE!!!
Hab folgendes Problem, ich zocke Kameo auf dem PC-Monitor und immer wenn ich die 360 auf irgendeine Auflösung einstelle und dann NORMAL-Bild einstelle hab ich bei dem Game oben und unten schwarze Balken (16:9 Balken halt). Läuft Kameo NUR in 16:9???
Ich hab dann auch probiert die 360 auf BREITBILD umzustellen, aber dann ist das Bild auf nem 4:3 Monitor natürlich total nach oben und unten gestreckt!
Im Game konnte ich auch nicht auf 4:3 OHNE Balken umstellen.
Hat Kameo kein 4:3??
Wenn ja dann finde ich das total SCH.... denn ich habe mir die 360 gekauft um auf dem PC-Monitor zu zocken und ein 17"er mit 16:9 Balken ist natürlich VIIIIEL zu winzig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Dezember 2005, 22:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!