Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

281

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:58

amazon ist kein masstab für release termine bei den meisten shops ist grid für die 360 für den 30.5 datiert für 59 euro.

282

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:16

Hmm stand nicht in diesem komischen 9 minuten Video das es am 3.Juni rauskommt?
Dexter - Season 3

283

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:20

ja scho klar aber die können doch nicht einfach da reinschreiben das dieses Spiel ab 30.5 erhältlich ist und dann ist dem doch nicht so!!!

Und was ist mit dem XBox-Spiel das kommt am selben Tag oder wie jetzt?

Wenn das Spiel da überhaupt rauskommt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (7. Mai 2008, 18:20)

284

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:45

Zitat

Original von RazerViper
Hmm stand nicht in diesem komischen 9 minuten Video das es am 3.Juni rauskommt?

im video sagt der eine falls ich mich nicht irre in der tat june 3rd for 360 and ps3 at the same time

285

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:38

hallo

freu mich auch schon riesig auf race driver die grafik und alles sehen bis jetzt top aus, aber wenn man es nicht vernünftig mit lenkrad spielen kann dann werde ich es mir nicht kaufen ,

ich würd mich auch freuen wenn man es so einstellen könnte das nur die lenkrad besitzer gegen einander fahren und anders rum ,damit alle die gleichen chancen haben

wenn man bei egoshootern mit maus spielen dürfte hätten die pad besitzer auch nicht gerade die grösste chance

also ich kann nur hoffen weil bis jetzt gibt es nur forza 2 das man gut mit lenkrad spielen kann

286

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:00

Zitat

Original von The Afterburner

Zitat

Original von Dreamwalker
Ich weis ja net wer das gesagt hat das die Demo Heute kommen soll.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…r_die_demo.html

hier wird gesagt,Aktuellen Planungen zufolge erscheint die Demo im Verlauf der nächsten Woche (8. Mai ist angedacht).

Ein Glück, morgen ist der 8. Mai. :biglaugh:

Garnix mitbekommen...naja egal morgen ist es ja dann soweit!! :biglaugh:

287

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:33

ein wheel filter wäre online, als hostoption, keine schlechte idee. :)

morgen will ich aber endlich die demo haben! bitte bitte ;(

Beruf: iT

• Svadilfari
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:43

bin ja leider in der arbeit.... ist die demo schon da ??? 8)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

289

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:31

nee demo ist noch nicht da... :O
EASY GOING...

290

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:23

Dann schaut doch nochmal nach. :D

291

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:23

Demo ist das 760mb gross

292

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:24

..und warum man gestern nicht endlich mal einen festen termin genannt hat verstehe ich auch nicht.. wenn die demo schon gestern nicht rauskam, hätte man zumindestens sagen können ob sie nun donnerstag oder freitag kommt.
was soll die geheimnistuerei, es ist nur eine demo. :rolleyes:

edit: DAAA??? :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Mai 2008, 11:28)

Beruf: Logistiker

• thommsk

293

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:43

Ja, die is da ;)

The Afterburner

Fortgeschrittener

• Afterburner1989

294

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:56

Zitat

Original von Trasher86
Ja, die is da ;)

Verdammt,ich muss hier noch 4 Stunden in der Schule abkacken. :wall:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

295

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:24

Ich tu se gleich ma starten :)
Ich bin echt gespannt wie sich das steuern lässt...

Beruf: iT

• Svadilfari

296

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:32

na passt ! schreib uns dann gleich deine ersten eindrücke ! würde mich brennend interessieren, da ich auch noch 3 stunden in der arbeit festsitze und danach gleich radfahren gehe !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

297

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:37

So wer hätte das gedacht, dass krank sein in dieser Woche auch sein Gutes haben kann. :-) Grad die ersten Runden gedreht, ich bin... hm... BEGEISTERT! Menue ist an Dirt angelehnt, sieht unglaublich fett aus und lässt sich gut navigieren. Mein erstes Rennen hab ich in nem 3er BMW gedreht, alle Fahrhilfen aus. Steuerung lässt sich komplett selbst belegen, was auch gut ist. Die Presets mit Gang hoch auf A geht gar nicht.
Dann los, 20 Autos im Feld, ich starte als Letzter. Die Miniaturstrecke im gekippten 3D Look macht es etwas schwer, die Kurven abzuschätzen, aber nach den ersten Runden hat sich das eh erledigt. Läuft absolut rund und es ist wieder genau diese Mischung aus Arcade und Sim, die ab dem ersten Meter Bock macht!
Muss jetzt erstmal weiterfahren, Vollgas!
Viele Grüße
Al

298

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:45

Fährt sich wie schon vermutet sehr Arcadelastig. Und wie ich schon geschrieben hab , das sehe so spielent leicht aus wie man durch die Kurven kommt und ja so ist das auch.
Man bekommt keine einzige Rückmeldung vom Wagen, sei es das spüren des Hecks vorm ausbrechen etc.
Lässt sich vergleichen wie auf Glatteis, also als wenn man über die Bahn gleitet.
Man kann so leicht um die Kurven und auch sehr schnell, das hat nichts mit Realismus zu tun sondern ganz klar Arcade und auch bei diesem Drift Event da ist die steuerung dann nochma ein wenig anders und noch mehr gewöhnungsbedürftig. Steuerung ist also wirklich bischen komisch bzw. gewöhnungsbedürftig. Grafik ist dafür aber Top beispiel die Rauchentwicklung ist klasse, find ich sogar besser als bei zb. NFS PS.

Im groben und ganzen nicht schlecht aber auch nicht wirklich was atemberaubendes neues.
Leute die Spiele wie Forza ausgiebieg gespielt haben werden einiges auszusetzen haben an der Steuerung.

Multiplayer Modus ist übrigends auch mit in der Demo...

..Achso das Schadensmodell ist auch nett

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Mai 2008, 12:51)

Beruf: Logistiker

• thommsk

299

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:52

Danke für die Demo, jetzt bin mir sicher das ich das Spiel net als Vollpreistitel kaufen brauch, selten sowas Arcadelastiges gesehen.... :rolleyes:

300

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:57

Jo stimmt scho, reiner Arcade Racer, auch mit allen Hilfen aus. Bock macht's trotzdem und auch optisch ein Leckerbissen

Thema bewerten