Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:51

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Jihad
Nicht Dwayne, von dem bekommste ein paar Schlägertypen aka Hiphoppa mit Uzzi.


dann von Packie ? ^^


Probier's aus, bei mir nimmt Packie nicht mehr ab nach dem ich für den Tod seines Bruders und seiner Schwester verantwortlich war ^^

http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=…/IV_Beziehungen

Es ist Packie.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Mai 2008, 08:54)


182

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:44

Zitat

Original von uprock
ich raste immer beim bowling aus. ich schaffe es einfach nicht, 3 strikes in folge zu bowlen. immer nur zwei und bei dritten bleibt 1e stehen - GRAAAAAAAA.

ich weiß zwar, dass das sicherlich so nicht existiert, aber hat jemand irgendeinen guten tipp, wie man nen halbwegs sicheren strike wirft? ich kenn mich im bowling zwar aus und bin nicht blöd, aber dennoch klappts nicht..sowas wie "einen schritt links, den rechten stick gerade und 2 meter vor den roten pfeilen nach innen ziehen..." oder so ähnlich :)


Hab ich ewig für gesessen und plötzlich kamen drei Stück nacheinander - ist eigentlich das pure Glück :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:52

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von uprock
ich raste immer beim bowling aus. ich schaffe es einfach nicht, 3 strikes in folge zu bowlen. immer nur zwei und bei dritten bleibt 1e stehen - GRAAAAAAAA.

ich weiß zwar, dass das sicherlich so nicht existiert, aber hat jemand irgendeinen guten tipp, wie man nen halbwegs sicheren strike wirft? ich kenn mich im bowling zwar aus und bin nicht blöd, aber dennoch klappts nicht..sowas wie "einen schritt links, den rechten stick gerade und 2 meter vor den roten pfeilen nach innen ziehen..." oder so ähnlich :)


Hab ich ewig für gesessen und plötzlich kamen drei Stück nacheinander - ist eigentlich das pure Glück :]


der unterschied zwischen dart und bowling is aber auch immens... :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:30

Bowling ganz leicht =P
Habe einen Trick habe 7 Strikes hintereinander geschaft! ;)

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:07

wie hasse das gemacht kannste mir vielleicht n Tipp geben, denn ich bekomme mit Glück gerade mal einen hin. ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:13

Zitat

Original von homerJ
wie hasse das gemacht kannste mir vielleicht n Tipp geben, denn ich bekomme mit Glück gerade mal einen hin. ?(


Als Erstes gehst du auf die ganz linke Bahn, dann 2 Schritte nach links und A drücken. Jetzt den rechten Stick leicht nach unten und dann nach oben im Sekundentakt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:13

Klar also:

Erst gehst du genau 2 Schritte nach links!
Nich mehr und nich weniger^^
Dann holst du langsam aus und drückst dabei RB!

lg

Emre

ps:
Wenn das nich hilft geh auf

www.youtube.com

und schreib einfach

GTA IV Bowling..

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:39

danke für die Tipps :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:02

Zitat

Original von homerJ
danke für die Tipps :D

Kein Problem :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:30

irgendwie haut das mit dem bowling nicht muss der winkel nach rechts oder links sein?? Und was soll das RB bringen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (7. Mai 2008, 17:03)


191

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:31

Ich hab bei youtube noch ein Video zum Bowling gesehen, wo steht, man soll den analog Stick nehmen um besser genau geradeaus zu ziehlen zu können. Ich teste das nachher mal.

Gruß

Gruß GreyScorpion

192

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:06

Habe das nicht hin bekommen mit dem Bowlen, kein Ahnung bei mir bleibt immer ein Pin stehen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:14

Zitat

Original von Pinhead_666
irgendwie haut das mit dem bowling nicht muss der winkel nach rechts oder links sein?? Und was soll das RB bringen???

Das soll die Kugel stabil oder so machen^^
kA

aber immer wenn ich ohne gemacht habe hat es nicht geklappt!

194

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:21

ich hab den bowling-erfolg so geschafft

einen schritt nach rechts , volle power und einmal ganz kurz nach dem abwurf nach links geklickt.nur gaaanz kurz klicken
hat besser geklappt als das mit dem zweimal nach links "gehen"
"I can't believe we said no to free beer!"

195

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:46

Ich schaff den Brückn Erfolg nicht. Wenn ich unter den Brücken durch fliege zählt der mich runter aber immer wenn ich unter der letzten Brücke durchfliege passiert nichts. Kein Erfolg, keine Meldung, gar nichts.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:56

Bei mir Neu hinzugekommen -->

3 Strikes in Folge
Alle Helitouren
Eine halbe Million

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (8. Mai 2008, 11:55)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:43

Zitat

Original von Jace
Ich schaff den Brückn Erfolg nicht. Wenn ich unter den Brücken durch fliege zählt der mich runter aber immer wenn ich unter der letzten Brücke durchfliege passiert nichts. Kein Erfolg, keine Meldung, gar nichts.


es zählen nur die brücken die über wasser führen, auf der letzten insel sind noch ein paar. Habs aber auch noch nicht :-)

hab den Bowling erfolg jetzt geschaft, gfenauso wie das mit der taxi fahrt ( wo ich etwas banane war, hab gedacht die meinen einme taxi fahrt die ich selber fahre also wo ich fahrer bin. )

Hab gleich mal noch Freie Bahn und Einmannarmee freigespielt.

Jetzt macht mich das Tetris game da fertig.

Und ab wann sollte man den erfolg Waffen kaufen von einem freund bekommen???

198

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:20

Zitat

Original von Pinhead_666

Und ab wann sollte man den erfolg Waffen kaufen von einem freund bekommen???


eigentlich sobald Little Jacob dir anbietet von ihm waffen zu kaufen. du musst nur ein paar mal mit ihm weggehen

199

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:34

Ich verstehe den Erfolg nicht, wo man alle per SMS bestellten Autos besorgen muss. Bei mir hat noch niemand ein Auto per SMS bestellt.

Es handelt sich ja dabei nicht um den Exotic Export Erfolg, den hab ich bereits.

200

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:57

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich verstehe den Erfolg nicht, wo man alle per SMS bestellten Autos besorgen muss. Bei mir hat noch niemand ein Auto per SMS bestellt.

Es handelt sich ja dabei nicht um den Exotic Export Erfolg, den hab ich bereits.


die missionen kommen später durch einen kumpel von Brucie

Thema bewerten