Zitat
Original von RazerViper
Fährt sich 1:1 wie Dirt
Logisch die haben ja auch die Engine von dem Game übernommen.Es hat auch genau den Look von Dirt
Grad nen bissel mit Leuten von dzs und acX rumgefahren.
Wir sind uns alle einig, dass das Game natürlich übelster Arcade ist aber es macht irgendwie trotzdem richtig Laune und ist genau mal richtig für zwischendurch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Mai 2008, 16:44)
Zitat
Original von bsf
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Forza war mir viel zu träge, Dirt und Grid rocken, Zielgruppen eben![]()
Zitat
Original von ALFistA
wie findet ihr eigentlich das driften? irgendwie bin ich nicht sonderlich davon überzeugt das es gut umgesetzt wurde irgendwie fühlt es sich beim driften wie dirt nur ohne sand an :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Mai 2008, 20:15)
Zitat
Original von Heribert40k
Hallöchen,
habs mir auch ma gesaugt, weil ich die Trailer echt geil fand und mir das ganze zusagte. naja jetzt hab ich die demo und was soll ich sagen, das ist echt zwischen mariokart und arcarde, die aussagen der entwickler sind sowas von müllalso die fahrphysik ist, bescheiden ausgedrückt, total schlecht, einfach....ohne worte. da frag ich mich echt, haben die entwickler an PRO STREET mit entwickelt? PS fand ich die physik auch mehr als schlecht, bei GRID ist die kameraführung auch total PS mäßig und ich fand PS für die tonne.also wenn die nix am fahrverhalten usw. MASSIG ändern seh ich schwarz für das spiel.
jedoch, die grafik ist echt gut, das anti-alysing ist ganz großes kino! sieht echt geil aus. die crash sind der hammer, sieht so gut aus. jedoch schade das man beim spulen die kamera net beliebig ändern kann und das man mitm rechten stick net wie bei PGR so ums auto herumfahren kann, bei grid springt die kamera, das is doof :/ naja, die demo ist nicht mal nen euro wert... sry
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!