Zitat
Original von Yildirim
Und Valencia muss anfangen ernsthaft zu Bangen.
Mit einer nominell sehr starken Mannschaft nur auf Platz 13 mit 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - das kann noch ganz eng werden.
Es wäre traurig wenn Valencia nächste Saison als zweitligist am UEFA-Cup teilnehmen müsste.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. Mai 2008, 12:48)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Mittlerweile ist sogar Essen wieder voll im Rennen um die 3.Liga dabei.
Zitat
Original von Yildirim
15-20 Mio. Plus Sagnol im Tausch ???
Wenn das der Hoeneß macht dann ist er endgültig bei mir unten durch. Gattuso ist dies nie im Leben wert - bei aller Liebe nicht.
Sagnol in Top-Form gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt.
Warum ist seine Zeit übrigens vorbei?
Er spielte bis zu seiner sehr schweren Verletzung eine ordentliche letzte Saison und braucht nunmal seine Zeit um wieder rein zu kommen. Hitzfeld ordnete aber dem Gesamterfolg alles unter und somit blieben ihn kaum Möglichkeiten seine Form zu bekommen, geschweige den Spielpraxis zu sammeln.
Bevor ich mich aber wiederhole sage ich lieber nichts zu Gattuso...
Mir passt das ganze nicht und ich hoffe auf ne italienische Falschmeldung (wäre ja nicht die erste...)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Yildirim
15-20 Mio. Plus Sagnol im Tausch ???
Wenn das der Hoeneß macht dann ist er endgültig bei mir unten durch. Gattuso ist dies nie im Leben wert - bei aller Liebe nicht.
Sagnol in Top-Form gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt.
Warum ist seine Zeit übrigens vorbei?
Er spielte bis zu seiner sehr schweren Verletzung eine ordentliche letzte Saison und braucht nunmal seine Zeit um wieder rein zu kommen. Hitzfeld ordnete aber dem Gesamterfolg alles unter und somit blieben ihn kaum Möglichkeiten seine Form zu bekommen, geschweige den Spielpraxis zu sammeln.
Bevor ich mich aber wiederhole sage ich lieber nichts zu Gattuso...
Mir passt das ganze nicht und ich hoffe auf ne italienische Falschmeldung (wäre ja nicht die erste...)
Würd ich so Unterschreiben...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!