Zitat
Original von SG_KaNe
Also nach dem ersten Anzocken, werde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen, das Fahrverhalten ist schlichtweg grausam
Optik ist gut, aber auch nicht der Burner wie einige behaupten, da ist ja Mario-Kart um einiges anspruchsvoller,
Schade, schade![]()
Zitat
Original von ALFistA
bei GTP kriegen wir ein schadenmodell nachgereicht und bei grid ist es bestimmt dann eine sim physik die nachgepatcht wird :laugh:
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SniKKaz
Kennt das eig irgend ne sau hier ?![]()
Ja,ich
Sehr schweres Rennspiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Mai 2008, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (9. Mai 2008, 08:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (9. Mai 2008, 12:47)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von reneu
weiß man schon wie umfangreich das ganze sein wird? also ob es ca. den umfang von dirt haben wird, oder doch weniger?
wird knapp 50 fahrzeuge geben und viele strecken wobei es noch keine liste dafür gibt der umfang dürfte hoffentlich grösser als bei dirt sein
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!