Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von Sesing
Ich lade gerade noch runter, für mich war bisher das Classic Rock Pack das beste, daher würde ich sagen ist das Geschmackssache.
Jup find ich auch, mit Muse z. bsp kann ich gar nix anfangen, einzig Exo-Politics gefällt mir, die anderen 2 Songs find ich irgendwie scheisse.
Da fand ich persönlich sogar das Def Leppard Pack tausendmal besser
Aber wie gesagt, Persönlicher Geschmack und so![]()
Zitat
Original von Sesing
Wie blöd ist eigentlich das Neversoft die Rechte an den Aerosmith Liedern hat? Die könnten doch viel mehr Leute erreichen wenn sie auch Lieder für Rock Band rausbringen anstatt sich von Neversoft kaufen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 16:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2008, 17:42)
Zitat
Original von Jihad
Wisst ihr was eine geile Neuerung zum Verbessern der eignene Künste wäre?`Wenn man spielt sollte man nach dem Song eine Art Blaupause des gespielten einsehen können und wo man sich verspielt hat genau einsehen können, so lernt man schneller wenn man etwas nicht geschafft hat. Einfach ein Abdruck vom Griffbrett. Oder n Replay zu gut Deutsch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2008, 23:14)
Zitat
Original von Mephon
Ich bin mir sicher das hat schon jemand gefragt aber:
Bitte bitte nicht Hauen, aber ich muss was fragen und die Suche hat mir keinen Treffer gebracht. (ich kann jetzt auch schlecht 45 seiten durchlesen)
Ich möchte gern Guitarhero und 2 Gitarren kaufen. Kann man auch die von Controller von Teil 2 nehmen (die sind ja günstiger bei Ebay) oder hat man da irgendwelche Nachteile?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2008, 17:15)
Zitat
Original von Jihad
Also ich zocke die Songs ja mittlerweile auch fast alle auf Profi durch und spiele nur mit der GH2 Gitarre. Mit Kabel ist es einfach zuverlässiger als mit Funk, ich finde es irgendwie präziser. Hab nie einen Unterschied festgestellt am Tremolo.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Jihad
Also ich zocke die Songs ja mittlerweile auch fast alle auf Profi durch und spiele nur mit der GH2 Gitarre. Mit Kabel ist es einfach zuverlässiger als mit Funk, ich finde es irgendwie präziser. Hab nie einen Unterschied festgestellt am Tremolo.
ist das tremolo an deiner gh2 gitarre fest oder lässt sich die stange drehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Mai 2008, 13:45)
Zitat
Original von xGamer
Also ich kann diese Aussagen nicht nach voll ziehen
Und zwar kam gerade meine Wireless Les Paul Gitarre an, ausgepackt und dann gleich diesen Hals oder wie man den nennt, angesteckt und ja hmmm der sitzt super fest und kein bischen locker
Also ich muss da nichts zwischen stopfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Mai 2008, 14:36)
Zitat
Original von xGamer
Aber ist das normal das ich jetzt so anfangschwierigkeiten habe ?
Habe die ganze Zeit nur mit Gamepad gezockt ... aber mit der Gitarre hab ich selbst auf Leicht noch probleme!
Hebt sich das noch ? lol
Würd mich sonst ärgern die gekauft zu haben wenn ich dadurch schlecgter werde
Mit dem Gamepad schaff ich Mittel Problemlos, auch Through the Fire and Flames schaff ich schon 94%
Nur bei Schwer und Profi komm ich mit dem Gamepad einfach nicht hinterher!
Bitte lass das gut gehen :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!