Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 9. Mai 2008, 14:56

30 Mai und woher ich das weiß?Weil das bei jedem game so ist.1-2 Wochen vorher ist das Game fertig und muss dann in die pressung
Dexter - Season 3

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 9. Mai 2008, 15:17

naja, dann ma abwarten was drauß wird... ich für meinen teil bin ziemlich enttäuscht.... :( :( :(

363

Freitag, 9. Mai 2008, 16:10

Zitat

Original von Heribert40k
naja, dann ma abwarten was drauß wird... ich für meinen teil bin ziemlich enttäuscht.... :( :( :(


mach dir lieber keine hoffnungen. bei dirt hat sich von der demo bis zur endversion auch absolut nichts getan.

364

Freitag, 9. Mai 2008, 16:16

Gut die Fahrphysik ist nicht die beste, arcade halt.
Aber die Grafik bezogen auf die Rennstrecke San Fr., ist ja mal das beste was ich je in ein rennspiel gesehen habe, renn-atmo. pur, so richtig schmerig und Gänsehaut pur.
[GC1]thor1l[/GC1]

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

365

Freitag, 9. Mai 2008, 16:27

richtig geil ist auch das man sich das absolvierte rennen nochmal anschauen kann. bzw. okay das gabs schon, aber es ist ziemlich in szene gesetzt, macht richtig spaß sich sein rennen nochmal anzuschauen.

366

Freitag, 9. Mai 2008, 16:38

ja man merkt, das spiel hat schon viele positive seiten und es ist wirklich einzig und allein' die schlechte fahrphysik die einem so auf den magen stößt und soviel verdirbt. :(

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 9. Mai 2008, 17:04

Ich muss auch sagen das mir die Demo nicht so gut gefallen hat. Als ich die Trailer gesehen habe dachte ich nur WOW aber jetzt :dunno:

Naja mal gucken, was die Vollversion hermacht. Heut gibt es es ja bei GIGA\\Games...

MfG

d4rkz

368

Freitag, 9. Mai 2008, 17:50

Zitat

Original von d4rkz
Ich muss auch sagen das mir die Demo nicht so gut gefallen hat. Als ich die Trailer gesehen habe dachte ich nur WOW aber jetzt :dunno:

Naja mal gucken, was die Vollversion hermacht. Heut gibt es es ja bei GIGA\\Games...

MfG

d4rkz


Ich finde schon, dass das demo genau das zeigt was in den videos zu sehen war, es sei den du hast gedacht es wird ein sim. racer.

ps. heisst es wirklich das demo?
[GC1]thor1l[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thor1l« (9. Mai 2008, 17:52)


369

Freitag, 9. Mai 2008, 18:47

ânn schau ich ma heut abend rein...

Demo - Abgeleitet von Demonstration/Presentation
deswegen würd ich ma sagen die Demo :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 18:48)


370

Freitag, 9. Mai 2008, 19:31

Ich finde die Demo genial ..... die Fahrphysik gefällt mir sehr gut :]

EDIT: Hab mir jetzt mal alle Spielmodis angeschaut mein Gesamtfazit:
DAS SPIEL IST SCHEISSE. Lediglich der Driftmodus ist geil .... hab gerade eben einen 200.041 Punkte-Drift gemacht :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. Mai 2008, 20:41)


371

Freitag, 9. Mai 2008, 21:56

habs mir auch angeschaut die autos fahren ja voll auf schienen das spiel ist echt was für auton00bs :(

die grafik ist echt genial und das schadensmodel auch, nur die autos fahren sich zu leicht.... :(

372

Freitag, 9. Mai 2008, 22:06

Zitat

Original von RazerViper
Woher weißt du das mit den Strecken?


im spiel kommen in den ladezeiten wie bei dirt so statistiken.

Da stand absolvierte strecken :

3/15.

373

Freitag, 9. Mai 2008, 22:19

Also mir hats gestern auch nciht wirklich gefallen, ahb aber heute ca 2 Stunden mit der Demo verbracht - offline, als auch online und muss sagen, das ich es nach einiger Eingewöhnungszeit (Steuerung) sehr gut finden! Geniale Grafik und die Steuerung geht mit der Zeit auch relativ locker von der Hand, eifnach eine Sache der Übung. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht sehr oft (nicht sehr regelmäßig) Racing-Games zocke, aber Race Driver GRID ist wirklich genial, werds mir bestimmt kaufen :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

374

Freitag, 9. Mai 2008, 22:31

Die von Giga haben echt keine ahnung :rolleyes:
und das hab ich damals regelmäßig geschaut *kopfschüttel*

Dieses "Rückspul Feature" klappt auch wenn man kein Totalschaden hat und man muss auch nicht jedes ma ins Menü... wie wärs ma mit Select drücken @ giga games (Colin) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 22:34)


375

Freitag, 9. Mai 2008, 22:35

...könnt ihr mal aufhören dauernd rumzuheulen von wegen zu einfach etc. - spielt auf einen hohen schwierigkeitsgrad und unter garantie schafft keiner der heulsusen auch nur 1 rennen zu gewinnen.

das ist ein arcade spiel und keine sim. - wenn euch sowas nicht gefällt löscht die demo und schleicht in forza um die wette !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (9. Mai 2008, 22:36)


376

Freitag, 9. Mai 2008, 22:37

lool der schwierigkeitsgrad (KI) ändert auch nichts an den realismus von grid schlaumeier :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 22:37)


377

Freitag, 9. Mai 2008, 22:49

Zitat

Original von yakuzzaa
...könnt ihr mal aufhören dauernd rumzuheulen von wegen zu einfach etc. - spielt auf einen hohen schwierigkeitsgrad und unter garantie schafft keiner der heulsusen auch nur 1 rennen zu gewinnen.

das ist ein arcade spiel und keine sim. - wenn euch sowas nicht gefällt löscht die demo und schleicht in forza um die wette !!


ich dachte das forum ist dazu da seine meinung kund zu tun :rolleyes:

378

Freitag, 9. Mai 2008, 22:49

.... die bedeutung des wortes " arcade " ist dir bekannt ? :gaming:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

379

Freitag, 9. Mai 2008, 22:51

morjen,

ich denke,online kann es nicht mit FM2 mithalten, obwohl es schon spasssss macht, seinen geil, nach einem der zahlreichen abschüsse, demolierten BMW von allen seiten zu betrachten.
werde es mir aber, aufgrund des sicher abwechslungsreichen Karrieremodus, auf jeden fall holen.

wiederseen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

380

Freitag, 9. Mai 2008, 22:53

Zitat

Original von yakuzzaa
.... die bedeutung des wortes " arcade " ist dir bekannt ? :gaming:


Es geht nicht darum das es arcade ist

Es geht darum das es gar nix ist.Das Spiel hat keine Fahrphysik, keinerlei Tiefe im Gameplay

Schrott hoch zehn und 2fach quadriert
Dexter - Season 3

Thema bewerten