Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 9. Mai 2008, 22:54

Zitat

Original von yakuzzaa
.... die bedeutung des wortes " arcade " ist dir bekannt ? :gaming:


Dann brauchen die Entwickler nicht son Scheiß reden wie " Das Fahrverhalten liegt zwischen Arcade und Sim." son Müll, sollen die doch sagen das es purer Arcaderacer ist und niemand würde jetzt rum schreien ;)

Oder die fahren alle in Kutschen zur Arbeit und halten es für Rennsport :laugh:
Naja die werden es an den Verkaufszahlen schon merken was sie da verbrochen haben 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




382

Freitag, 9. Mai 2008, 22:56

Zitat

Original von SG_KaNe

Naja die werden es an den Verkaufszahlen schon merken was sie da verbrochen haben 8)


Und genau das wird glaube ich nicht eintreffen

Das Game wird gerade weil es so leicht und kastriert ist bestimmt so erfolgreich wie DiRT
Dexter - Season 3

383

Freitag, 9. Mai 2008, 23:05

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SG_KaNe

Naja die werden es an den Verkaufszahlen schon merken was sie da verbrochen haben 8)


Und genau das wird glaube ich nicht eintreffen

Das Game wird gerade weil es so leicht und kastriert ist bestimmt so erfolgreich wie DiRT


das spiel wird sich denke ich mal gut verkaufen es ist eigentlich nicht übel es ist halt nich das was wir uns erhofft haben es ist einfach dirt auf asphalt :D

nachdem ich es paar mal gespielt habe finde ich es garnicht mal so übel. was ich ganz gut finde ist das es 19 ki gegner gibt und das diese nicht gt5p like alle auf der gleichen linie ohne leben fahren das macht schon fun im pulk zu fahren da kriegt man ab und zu nen schlag an die seite :D

grafisch ist es von den effekten her auch etwas übertrieben aber es läuft ohne ruckler und ist recht schnell und das wohl bei 4xAA. auf mein 50 zoll pio sieht es schon derb aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2008, 23:06)


384

Freitag, 9. Mai 2008, 23:06

jo genau so ist es bzw. es ist einfach nicht das was die Entwickler uns versprochen haben. Hätten se gesagt das wird ein Arcadegame hätte niemand gemeckert ...!

Von der Grafik wirklich sehr Top ... mir gefällt das game ja trotzdem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 23:08)


385

Samstag, 10. Mai 2008, 01:42

Also ich finde es echt cool. Wenn die nen storymodus eingebaut haben, werd ichs mir holen.
Finde es spassiger als forza. Und durch die Grafik und den Copckpitmodus wirkt es auf mich realistisch- mehr noch, besser als die Realität. Dafür sind videospiele doch da! 8)

386

Samstag, 10. Mai 2008, 01:52

hm also ich bin ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht. die alten dtm race driver fand ich wirklich sehr gelungen. vor allem toca rd war damals ein wirklich sehr authentisches rennspiel. aber irgendwie wurde mit jedem teil ein schritt richtung acarde gemacht.
das drift rennen hat mir überhaupt keinen spass gemacht und es passt meiner meinung nach nicht zu einem spiel, dass sich irgendwo doch rennsimulation nennt. schade ich hatte mir mehr erhofft. gut finde ich die grafik und das schadensmodell. nachdem ich alle rennen ausprobiert hatte bin ich nur noch wie ein irrer gefahren um mir in zeitlupe die chrashes anzuschauen. leider lässt sich die kamera nicht frei justieren und man verpasst den besten anschauungswinkel.
fazit: wird nicht mal low bugdet gekauft.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

387

Samstag, 10. Mai 2008, 07:00

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SG_KaNe

Naja die werden es an den Verkaufszahlen schon merken was sie da verbrochen haben 8)


Und genau das wird glaube ich nicht eintreffen

Das Game wird gerade weil es so leicht und kastriert ist bestimmt so erfolgreich wie DiRT


Und was ist daran falsch?
Nur weil es dir nicht gefällt sind die anderen dumm und haben keine ahnung, lächerlich sry.
[GC1]thor1l[/GC1]

388

Samstag, 10. Mai 2008, 10:39

@ALL
kommt doch mal runter... andere meinung darf man auch mal stehen lassen... egal wie unförmig sie formuliert wurden. es bricht einem kein zacken aus der krone wenn man selbst begeistert ist und andere deutlich enttäuscht sind.


zu GRID.
garnicht mal so schlimm wie ich es nach den foreneinträgen erwartet habe :biglaugh:
+ grafik & menuedesign (!) ist wie schon in DIRT superlecker... war für mich damals schon kaufgrund.
+ endlich einen echten multiplayer
- die steuerung bleibt leider gewöhnungsbedürftig... hab ich für einen DTM nachfolger mehr hoffnung auf "richtigen" rennsport gehabt. so ist es wie schon oft erwähnt anker & schienen fahrgefühl.


hab ich das richtig verstanden das man im zeitfahren, nach weiterer endausscheidung einen 3er BMW gewinnen kann? der zielgruppe entsprechend eine wilde idee - wäre ein bobby car nich besser.... äääähja... (just a joke... oder futter für die die sich drüber aufregen wollen) :D :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 10. Mai 2008, 11:01

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von yakuzzaa
.... die bedeutung des wortes " arcade " ist dir bekannt ? :gaming:


Es geht nicht darum das es arcade ist

Es geht darum das es gar nix ist.Das Spiel hat keine Fahrphysik, keinerlei Tiefe im Gameplay

Schrott hoch zehn und 2fach quadriert


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Geiles comment!!
Du solltest eine eigese sparte im forum haben, zu finden unter " RazerViper´s Late Night Show " :D Köstlich!
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 10. Mai 2008, 11:07

Ich habe s mir nochmal angetan die Demo anzuschmeißen und muss sagen, dass es doch eigl. gar nicht so schlecht ist. Jedeglich die Steuerung finde ich jedenfalls ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

MfG

391

Samstag, 10. Mai 2008, 11:38

Also ich finds ziemlich cool . San francisco sieht sehr geil aus dort im die mauern zu bretten macht nur fun . Gameplay mässig naja bissl üben dann klappt auch das aber habe schon arge schwierigkeiten den bmw auf der rennstrecke zu halten .

392

Samstag, 10. Mai 2008, 12:18

Ich habs kurz angespielt und fands ganz gut :) Und so aracelastig wie NFS PS find ichs jetzt nicht.

393

Samstag, 10. Mai 2008, 12:48

Das Game ist gut. Es fährt sich sehr Arcadelastig. aber hat auch ein hauch Simulation drin. Schadensmodel ist schön. Schon wenn man leicht gegen die Bande fährt, hat das Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Sehr schön.

Die Grafik ist gutund erinnert an Dirt mit der unschärfe etc. im Hintergrund.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

394

Samstag, 10. Mai 2008, 12:57

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Das Game ist gut. Es fährt sich sehr Arcadelastig. aber hat auch ein hauch Simulation drin. Schadensmodel ist schön. Schon wenn man leicht gegen die Bande fährt, hat das Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Sehr schön.

Die Grafik ist gutund erinnert an Dirt mit der unschärfe etc. im Hintergrund.


is auch die Dirt Engine zu 1:1 ;)
#makeXboxfrontgreatagain

395

Samstag, 10. Mai 2008, 12:58

Mir gefällt das Game ganz gut. Ist eben mehr ein Arcade Racer aber gut umgesetzt. Grafik, Schadensmodell, Racefeeling kommt alles gut rüber.

Ich werde es mir überlegen ob ich es mir kaufe.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

396

Samstag, 10. Mai 2008, 14:35

Da ich erst heute die Demo gezogen habe, jedoch seit Tagen die Einträge im Forum hier lese, dachte ich an eine Riesenkatastrophe.

Schön das ich durchaus positiv von dem Game überrascht wurde.

Sind sich die „Nörgler“ hier sicher, dass Sie alle Fahrhilfen, Gridhilfen etc. ausgeschaltet haben und auch ein Lenkrad besitzen? Also mir fällt es schwerer die Karren richtig zu steuern als bei Forza 2! Der Mustang zum Beispiel dreht sich in der Kurve Ruckzuck um 180°.

Ich habe ein paar mal zwischen den beiden Games gewechselt um mir ein richtiges Bild zu machen. Grafik sieht bei GRID top aus, jedoch ist ein butterweiches Scrolling a la Forza 2 unerreicht. Schadensmodell ist klasse und die Karre ist nach ein paar Crashs unfahrbar.

Wer alle Hilfen ausschaltet und ein Lenkrad besitzt hat definitiv keinen Arcade Racer vor sich!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 10. Mai 2008, 14:47

Alleine die Leistung des BMW ist Arcade genug, kein Auto in Forza hat so ne Beschleunigung wie der BMW bei Grid, einfach nur lächerlich wie Unrealistisch das ist :laugh:

398

Samstag, 10. Mai 2008, 15:35

Zitat

Original von Santanor
Da ich erst heute die Demo gezogen habe, jedoch seit Tagen die Einträge im Forum hier lese, dachte ich an eine Riesenkatastrophe.

Schön das ich durchaus positiv von dem Game überrascht wurde.

Sind sich die „Nörgler“ hier sicher, dass Sie alle Fahrhilfen, Gridhilfen etc. ausgeschaltet haben und auch ein Lenkrad besitzen? Also mir fällt es schwerer die Karren richtig zu steuern als bei Forza 2! Der Mustang zum Beispiel dreht sich in der Kurve Ruckzuck um 180°.

Ich habe ein paar mal zwischen den beiden Games gewechselt um mir ein richtiges Bild zu machen. Grafik sieht bei GRID top aus, jedoch ist ein butterweiches Scrolling a la Forza 2 unerreicht. Schadensmodell ist klasse und die Karre ist nach ein paar Crashs unfahrbar.

Wer alle Hilfen ausschaltet und ein Lenkrad besitzt hat definitiv keinen Arcade Racer vor sich!


ja man dreht sich aber irgendwie ohne feedback bzw. forher ein haftugsabriss zu spüren es ist einfach komisch bei pgr kann man sich ja auch drehen das ist kein indiz für eine sim :biglaugh: . ausserdem ist das ms lenkrad kagge ich habs wieder verkauft hab mir für das geld was ich damals dafür gekriegt habe mir ein g25 geholt da kriegt man für sein geld zumindest auch was richtiges.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

399

Samstag, 10. Mai 2008, 18:27

Zitat

Original von Trasher86
Alleine die Leistung des BMW ist Arcade genug, kein Auto in Forza hat so ne Beschleunigung wie der BMW bei Grid, einfach nur lächerlich wie Unrealistisch das ist :laugh:


Soll ja auch keine Sim sein... gott sei dank! :biglaugh:
I Love it!! Geiles spiel hohl ich mir auf alle fälle


400

Samstag, 10. Mai 2008, 23:14

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Santanor
Da ich erst heute die Demo gezogen habe, jedoch seit Tagen die Einträge im Forum hier lese, dachte ich an eine Riesenkatastrophe.

Schön das ich durchaus positiv von dem Game überrascht wurde.

Sind sich die „Nörgler“ hier sicher, dass Sie alle Fahrhilfen, Gridhilfen etc. ausgeschaltet haben und auch ein Lenkrad besitzen? Also mir fällt es schwerer die Karren richtig zu steuern als bei Forza 2! Der Mustang zum Beispiel dreht sich in der Kurve Ruckzuck um 180°.

Ich habe ein paar mal zwischen den beiden Games gewechselt um mir ein richtiges Bild zu machen. Grafik sieht bei GRID top aus, jedoch ist ein butterweiches Scrolling a la Forza 2 unerreicht. Schadensmodell ist klasse und die Karre ist nach ein paar Crashs unfahrbar.

Wer alle Hilfen ausschaltet und ein Lenkrad besitzt hat definitiv keinen Arcade Racer vor sich!


ja man dreht sich aber irgendwie ohne feedback bzw. forher ein haftugsabriss zu spüren es ist einfach komisch bei pgr kann man sich ja auch drehen das ist kein indiz für eine sim :biglaugh: . ausserdem ist das ms lenkrad kagge ich habs wieder verkauft hab mir für das geld was ich damals dafür gekriegt habe mir ein g25 geholt da kriegt man für sein geld zumindest auch was richtiges.


kann den zusammenhang auch nicht verstehen.
grid ist und bleibt 100 % arcade hoch zehn.
ich habe das ms wheel und ich habe auch alle hilfen deaktiviert.

@ALFistA
habe ich etwas verpasst? was bringt mir das G25 an der Xbox 360?

Thema bewerten