Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (3. Dezember 2005, 09:35)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (3. Dezember 2005, 21:41)
Zitat
Original von Zero-one
Bei mir wird die Xbox 360 überhaupt nicht angezeigt im Windows Media Connect.
Ich hab die Console auch über eine 2te Netzwerkkarte angeschlossen und eine Brücke mit der Lanverbindung vom Router gemacht. (direkt am Router kann ich die Konsole nicht anschließen)
Und auf DHCP gestellt, wenn ich eine Ip eingebe verliere ich die verbindung zum Router und auch zum Net, obwohl bei der Lan-Verbindung noch verbindung hergestellt steht.
Bei Medien Verbindung testen bringt er bei Computer: Fehler.
Mit Live hatte ich keine probs das lief nach einer Minute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel« (4. Dezember 2005, 10:58)
Zitat
Original von Sourcerer
Hi an alle,
also vorneweg: XBL läuft bei mir ohne Probleme. Jetzt habe ich allerdings Probleme mit dem Installieren von Media Connect. Das Setup kann bei der Installation nicht die XBox finden.
Mein Rechner ist ein Win XP (SP2) System. Die XBox ist an einem Router angeschlossen, auf dem auch die neueste Firmware installiert worden ist.
Wie gesagt, Kommunikation mit XBL funtkioniert, nur nicht hier im LAN.
Bitte um Hilfe !
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von YatoChan
Ist es nicht so das man Windows Media Center braucht um die sachen zu Streamen? oder ist es nur bei den Videos?
Nur bei Videos. Den Rest kann man auch mit XP Home/Prof und dieser Extension machen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!