Zitat
Original von TRL
Wann kommt SR2 raus?
Und warum wurde SR2 so schlecht bewertet?
Wetten das waren GTA IV fanboys..![]()
Zitat
Original von Eraser82
Was heißt Realitätsschiene???Kann mich nicht daran erinnern das SR 1 unrealistisch war!!!Schon so lange her.....
Zitat
Original von BenBossA
Um SR2 spielen zu können wird man wohl mehr oder weniger mit der Story aus Teil1 vertraut sein müßen.Sie spielt 15Jahre später in SR2
SR legt auch nicht unbedingt wert auf Realismus ( Autosurfen , hallo ??), macht aber genau deswegen so viel Spaß.
Ich freu mich auch grad wegen den kleinen Spielerein auf SR2.
Dadurch kommt ein viel besseres freiheits/open-world-gefühl auf als bei GTAIV
Da hat SR meiner Meinung nach, die Nase um längen vorraus!!
Erstmal schön ein paar passanten ne Bombe aufn Rücken pappen
Und wieder sämtliche mögliche Piercings ins Gesicht klatschen
Ich werde mir aber diesmal die Uncut besorgen , hab SR leider nur Cut und habs deshalb noch nie Online zocken können
Lieber verdammt gut geklaut als schlecht selbst/weiterentwickelt !!
Siehe Sony und PS1-3 *hust*
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von BenBossA
obwohl das konzept in europa aufgeht - den news nach übertreffen die verkäufe von sony die von MS...5 millionen exemplare der ps3 gingen über den tisch....
wahrscheinlich sitzt bei den leuten das geld zu locker...vergleicht mal das bundle angebot von GTA IV - xbox + spiel + 3 monate live = 199 euro vs. ps3 + spiel = über 400 euro
naja, nur das mal kurz dazu...
Zitat
Original von master jens
Das einige was sie ECHT verbessern müssen ist das Radioprogramm.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von master jens
Das einige was sie ECHT verbessern müssen ist das Radioprogramm.
Wenn mir aus SR noch irgendetwas wirklich positiv in Erinnerung ist, dann ist das (neben dem Versicherungsbetrug) noch das Radio, was mit einigen imho guten Songs aufwarten konnte und auch in der Werbung mit diesem Stefán Typen teils echt lustig war (was habe ich mich gefreut, als man dem Typen dann sogar begegnet ist - von solchen ulkigen Highlights hätte es mehr geben sollen).
Zitat
Original von Ryan24
Ich werde mir das Game auf jeden fall holen aber, dass es besser wird als GTA 4 bezweifel ich.SR 1 war ein geiles Spiel aber ohne eigene Ideen...und was mich persönlich nervt ist dass jede Gang ihre eigene Farbe hat.Ich glaube was Take 2 an Realismus vorgelegt hat kann man kaum topen.
Da ich aber ein mega Fan bin von Open World games wird es auf jeden fall geholt![]()
.
Zitat
Original von PH792
Die Grafik im neuen Trailer is aber schlechter wie die von GTA4.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!