Zitat
Original von 8er
EDIT: Und evtl. noch was zum Thema: Nach 30h bin ich mittlerweile der Meinung, dass es sich um das schwächste 3D-GTA (Spin-Offs my arse) handelt, was größtenteils an dem monotonen Missionsdesign liegt.
Wieso wurde das in den Tests totgeschwiegen? Dafür muss man zwingend 15 Punkte abziehen oder eine Note runtergehen.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von 8er
EDIT: Und evtl. noch was zum Thema: Nach 30h bin ich mittlerweile der Meinung, dass es sich um das schwächste 3D-GTA (Spin-Offs my arse) handelt, was größtenteils an dem monotonen Missionsdesign liegt.
Wieso wurde das in den Tests totgeschwiegen? Dafür muss man zwingend 15 Punkte abziehen oder eine Note runtergehen.
Totale Zustimmung hierzu. Ich habe mir nun nicht alle Tests angeschaut bzw. durchgelesen, aber mit der Wertung, welche letztendlich immer herauskam, lässt sich dieses eintönige Design auf jeden Fall schonmal nicht in Einklang bringen.
Im Video Review von ign wurde eben jener Kritikpunkt immerhin angesprochen - komisch nur, dass dennoch eine glatte 10 am Ende drunter stand (imho blanker Hohn, wenn man betrachtet, mit welchen Spielen es dadurch auf eine Stufe gestellt wird)...
Allen voran nach SA, welches trotz gewisser Kritikpunkte zumindest in Sachen Missionsdesign bzw. -abwechslungs ganz groß punkten konnte, kann ich mir eine solche Ideenarmut nicht erklären. Sicher, man wollte einen realistischeren Weg einschlagen - somit fallen schonmal bspw. Einbrüche in die Area 51 oder das Stehlen von Kampfjets heraus. Aber dennoch wäre auch bei dieser Herangehensweise mehr als ein billiges "Fahre dorthin - töte den / stehle dies - flüchte vor der Polizei" - Muster dringewesen.
Ich könnte mir bei jeder Zwischensequenz die Hand vor den Kopf schlagen, wenn der Gesprächspartner wieder mit seinen "Es gibt da diesen einen Typen, names XYZ" - Floskeln beginnt und ich sofort weiß, worauf der ganze Spaß hinausläuft...
Ich finde es ganz nebenbei schon relativ interessant, dass die Hauptkritikpunkte hier eher "bäh, es gibt keine Fahrräder mehr" oder "warum kann ich nicht zwischen 500 Kleidungsstücken wählen" sind, das obige aber nur von wenigen erwähnt wird.
Zitat
Original von Eraser82
Dann wird es wohl nicht für jeden ein Kritikpunkt sein.....Ein GTA war doch fast immer ein Spiel....töte xyz und flüchte vor der Polizei bis auf ausnahmen usw.
Zitat
Original von Eraser82
Dann wird es wohl nicht für jeden ein Kritikpunkt sein.....Ein GTA war doch fast immer ein Spiel....töte xyz und flüchte vor der Polizei bis auf ausnahmen usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Travis« (11. Mai 2008, 00:44)
Zitat
Original von :ugly:
Leitern die ins wasser gehn kann man ganz normal hoch klettern (bei mir)
und auf jeden hubschrauber platz steht ein hubschrauber "fast jeden " aber ich hab mir ein vor der haustür gespeichert![]()
will ich auch nicht
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
und auf jeden hubschrauber platz steht ein hubschrauber "fast jeden " aber ich hab mir ein vor der haustür gespeichert![]()
Dann hast du definitiv nen anders Spiel als alle anderen...
Es gibt viel viel zuwenig Hubschrauber in Relation zu den Landeplätzen die im Spiel vorhanden sind, da braucht man absolut nicht drüber streiten.
Zitat
will ich auch nicht
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Es gibt viel viel zuwenig Hubschrauber in Relation zu den Landeplätzen die im Spiel vorhanden sind, da braucht man absolut nicht drüber streiten.es kommt auch drauf an wie viel % man schon frei hat
mhhhh...... komisch weil ich hab erst 50%
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
will ich auch nicht
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Es gibt viel viel zuwenig Hubschrauber in Relation zu den Landeplätzen die im Spiel vorhanden sind, da braucht man absolut nicht drüber streiten.es kommt auch drauf an wie viel % man schon frei hat
Ich habe über 70% frei,und kann sagen,das Yildirim recht hat
Zitat
Original von Jihad
Zu wenig Hubschrauber? Nicht euer Ernst oder, am Heliplatz stehen immer 3 Stück, und auf fast jedem Dach in der Manhatten-City steht noch einer. FLugplatz stehen bestimmt auch welche, und ja man kann sie auf dem Parkplatz speichern![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!