Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

481

Samstag, 10. Mai 2008, 14:02

Ehhhh, iwann muss oder wird denk ich mal noch nen Prequel rauskommen, was die Story vor GoW erzählt, also Fenix Story in dieser mysteriösen Schlacht wo er danach wegen Ungehorsams nen Knasti wurde

482

Samstag, 10. Mai 2008, 14:04

Denkst wie ich, habe ich mir schon überlegt, vllt. bei Gears 4, aber es sollen ja nur 3 rauskommen ^^.

483

Samstag, 10. Mai 2008, 15:14

Ne, muss doch nicht immer alles bis ins Detail erzählt werden, es wird sicherlich wieder im zweiten Teil erwähnt warum er im Knast sass.

Freue mich wieder auf diese typische Endzeitstimmung bei GoW. Die Atmosphäre in der Kampagne war schon ne ganz spezielle. Vor allem dank dem genialen Soundtrack, hoffe es gibt wieder nen eigenständigen wie beim ersten Teil.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beruf: Sous-Chef

• x Cordon x
  • Private Nachricht senden

485

Samstag, 10. Mai 2008, 16:50

Der 1 Ingame Trailer ist OBERHAMMERAFFENGEIL die grafik und die neuen Waffen Boah hammergeil das spiel wird einfach nur fett und es ist mehr
Action drin :] :] :] :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (10. Mai 2008, 16:51)

KarzPal

Schüler

• KarzPal

486

Samstag, 10. Mai 2008, 16:56

Warum Marcus Fenix im Knast sitzt, könnt ihr erfahren wenn ihr mal das Booklet (Spielanleitung) von Gears of War lest!
Ansonsten nochmal für alle: Fenix hat sich Befehlen widersetzt, um seinen Vater zu retten der sich auf dem Jacinto Plateau befand, kam aber leider zu spät. Wegen der WIdersetzung wurde er dann eingesperrt.

@xGamer: Mehrzahl von Locust (=Heuschrecke) wäre Locusts, aber in meinem Booklet steht Locust Horde

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Main_Page

Und wer die genaue Vorgeschichte erfahren will, soll sich den Roman kaufen, der ja wohl in Deutschland erhältlich sein wird. Ansonsten aus England importieren.

487

Samstag, 10. Mai 2008, 17:16

Dieser Trailer war mal richtig Hammer ! :biglaugh:

stewill01

Fortgeschrittener

488

Samstag, 10. Mai 2008, 19:17

Boah Das Spiel wird soooo geil,das ist wirklich wie Cliff immer sagt ''more badass'' xD

489

Samstag, 10. Mai 2008, 20:16

Kann es sein das GoW 2 flüssiger läuft als Teil 1 ?
Währe cool wenn es mit 60 Fps laufen wurde :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

490

Samstag, 10. Mai 2008, 20:24

Wenn das finale Spiel dann auch so flüssig läuft, wie der gezeigte Gameplaytrailer, kanns doch besser gar nicht sein!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

491

Samstag, 10. Mai 2008, 20:37

gears 2 hat sicher einen cliffhanger :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

492

Samstag, 10. Mai 2008, 22:21

Epic nutzt jetzt die neuste Version der U3 Engine, die direkt auf die Konsolen hinzugeschnitten wurde. In GoW1 wurde die aller erste Version der U3 Engine benutzt und diese hatte so ihre Tücken auf der Box, siehe GoW, Rainbow Six & andere Spiele, die von der FPS Zahl her nicht immer konstant liefen. Die neuste Version der U3 Engine läuft dagegen perfekt und mit schönen flüssigen 60 FPS (auch bei GOW2). Generelll gibt es aber auch einige Grafische Erweiterungen, die in die neue Version der U3 Engine implementiert wurden. Z.b. kann Epic jetzt mehrere hunderte Locust auf den Bildschirm gleichzeitig agieren lassen, ohne das die FPS einbrechen. Die Schattendarstellungen sind jetzt z.b. auch realistischer.

GoW2 wird auf jeden fall ein Hit!
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

493

Samstag, 10. Mai 2008, 22:27

...sicher, ich fand den Trailer auch recht gut, Grafik recht ansehnlich, lief auch recht flüssig, aber da jetzt schon so viel reinzuinterpretieren wie manche hier schon machen (zB anhand dieses Filmchens gleich darauf zu schliessen dass mehr Action im ganzen Game dabei sein soll) finde ich noch zu früh.......mal abwarten und :kaffee: trinken.....

494

Samstag, 10. Mai 2008, 22:30

Oh mein Gott .... die zwei stellen mit der Kettensäge sind ja geil 8o

495

Samstag, 10. Mai 2008, 22:38

Sahen aus wie im ersten TEIL finde ich.....

496

Samstag, 10. Mai 2008, 22:45

Zitat

Original von Andex
Sahen aus wie im ersten TEIL finde ich.....

Dann hast du den ersten Teil nicht gespielt ;)

497

Samstag, 10. Mai 2008, 22:51

öhm, vermutlich öfter als du, so wies aussieht..... :biglaugh:

498

Samstag, 10. Mai 2008, 22:53

Die Kettensägen Duelle sind neu.
Bei Teil 1 gab es nur eine Animation ! Wer was anderes behaubtet ist blind

499

Samstag, 10. Mai 2008, 22:59

Dass hast du ja gut bemerkt, und genau davon rede ich, Hombre......wer was anderes behauptet hats nich gerafft.....

500

Samstag, 10. Mai 2008, 23:02

Zitat

Original von Andex
Dass hast du ja gut bemerkt, und genau davon rede ich, Hombre......wer was anderes behauptet hats nich gerafft.....

Du hast doch behauptet,dass die Kettensägen Duelle wie in Teil 1 aussehen :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten